Jump to content

Intimrasur

Ma****

Empfohlener Beitrag

vor 5 Minuten, schrieb Justcoffe:

Harre zwischen den Zähnen ersetzt keine zahnseide 🤭 🤣

Haare auf den Zähnen gestalten das Leben interessanter. 👌😀

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

voll behaarte Vagina

Komplett unmöglich, denn die Vagina einer Frau befindet innen, ist quasi der "Tunnel". Was Du meinst ist die Vulva. 

@Magic_Moments_DDIch mag es ohne Haare, bei mir und beim Partner

Vor 56 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Rassur ersetzt kein tägliches wasvgen daher ust das Hygiene Argument quatsch. Ok besser aussehen ist Ansichtssache....

Ich frage mich wie du oral praktizierst wen du Haare Zeichen den Zähnen hast.....

Naja, aber Haare fallen aus….. angelehntes Topic, Frage an die Herren mit Brusthaaren… Ich hatte mal Missionar mit einem, setz mich auf, sieh auf meinen(!) Bauch und hab da nen Pelz, der vorher nicht da war….. ohne Witz, locker 50-100 Brust-/Bauchhaare von ihm auf mir….. wahr gewordener Albtraum… 😖😖😖 wie kann das sein?!? Der Akt ging echt nicht lang, von wegen Reibung und so… hatte sich der länger nicht geduscht?!?!? Hatte noch NIE so den Drang nach ABBRUCH 😖😖😖😖😖🙈🙈🙈 kann mir das jmd erklären? (P.S.: das ganze war soooo schlecht, nie wieder Kontakt mit ihm gehabt… er hat es wohl „gespürt“…..)
Zum Topic: allein aufgrund der Erfahrung, je weniger Haare am Körper, umso lieber… intim eindeutig Team glatt/beide, wegen mag keine Haare im Mund… traumatisiert, siehe oben… 😖😖😖🙈🤓🤣

vor 22 Minuten, schrieb Anni4real:

und hab da nen Pelz, der vorher nicht da war….. ohne Witz, locker 50-100 Brust-/Bauchhaare von ihm auf mir…

So, wie ein Vogel in der Mauser 😅

Kommt drauf an. Wenn Sie gut Kochen kann,isses mir egal wie sie unten ausschaut.Wenn Sie das aber nicht kann,Koch ich halt selber weiter.Davon abgesehen,wenn unten nix ist, fühlt es sich angenehmer an.
Aber tut Frauenhaut allgemein.
Es soll ja Menschen geben, wo selbst die Haare noch Haare haben...
vor 6 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Es soll ja Menschen geben, wo selbst die Haare noch Haare haben...

Das nennt sich Spliss.

Dafür muss Frau aber schon reichlich gebürstet worden sein.

Lieber rasiert. Möchte jetzt auch nicht so gerne Haare im Mund dann haben.
Ich mag es schön glattrasiert am liebsten. Der freie Blick auf eine schöne, glatte Vulva hat doch was ästhetisches. Außerdem mag ich es nicht Haare an der Zunge zu spüren.
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Das nennt sich Spliss.

Dafür muss Frau aber schon reichlich gebürstet worden sein.

Ich dachte da eher an so Vollwuchs-Männer.

vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ich dachte da eher an so Vollwuchs-Männer.

Zum bürsten?

Am liebsten glatt. Ein gut gepflegter Strich kann aber auch sehr sexy sein.
(bearbeitet)

Wie schafft ihr das bloß Haare zwischen die Zähne zu bekommen? Dazu fällt mir nur ein:

"Wer anderen in die Möse beißt,                                      ist böse meist!"

Das bitte mit 2 Promille zehnmal schnell aufsagen.

bearbeitet von Myrff
Vor 1 Stunde, schrieb Anni4real:

Naja, aber Haare fallen aus….. angelehntes Topic, Frage an die Herren mit Brusthaaren… Ich hatte mal Missionar mit einem, setz mich auf, sieh auf meinen(!) Bauch und hab da nen Pelz, der vorher nicht da war….. ohne Witz, locker 50-100 Brust-/Bauchhaare von ihm auf mir….. wahr gewordener Albtraum… 😖😖😖 wie kann das sein?!? Der Akt ging echt nicht lang, von wegen Reibung und so… hatte sich der länger nicht geduscht?!?!? Hatte noch NIE so den Drang nach ABBRUCH 😖😖😖😖😖🙈🙈🙈 kann mir das jmd erklären? (P.S.: das ganze war soooo schlecht, nie wieder Kontakt mit ihm gehabt… er hat es wohl „gespürt“…..)
Zum Topic: allein aufgrund der Erfahrung, je weniger Haare am Körper, umso lieber… intim eindeutig Team glatt/beide, wegen mag keine Haare im Mund… traumatisiert, siehe oben… 😖😖😖🙈🤓🤣

Also keine Ahnung wie das sein kann, meine sitzen fest. Hat er noch gelebt? 😅
Intim Team glatt absolute Zustimmung, denn wer küsst schon gerne einen Bären 😁

Ich finde rasiert angenehmer. Ich mag nicht gerne Haare im Intimbereich, weder bei mir noch bei meinem Partner.
Ein 3Tage Bart ist auch noch ok, aber da ist dann auch schon neine Grenze erreicht
vor 7 Stunden, schrieb Magic_Moments_DD:

wie mögt ihr den Intimbereich

Sauber, mit ohne oder ohne mit 

DerLustvolle22
vor 3 Stunden, schrieb Anni4real:

Dan fürfte der Mann keine Haare haben egal ob Kopf Bein Arm etc die Falken ja auch aus.... und das gerade die Haare beim Oral so ausfallen das man sie zwischen den Zähnen hat bezweifle ich mal ganz frech....

Qwn dem Typ so akut die Haare ausgefallen sind sollte er dringend zum Artzt...das ist nicht normal.....

Wen es dir nicht gefällt ist das natürlich legitim die Argumente Haare im Mund und Hygiene sind aber quatsch. Aber wie gesagt jeder so wie er oder die möchte ich Rassisten mich zb für keine Frau und ich muss schon sehr stark rupfen damit da Haare abgehen

vor 6 Stunden, schrieb Sarina_K:

Natürlich hat das auch was mit Hygiene zu tun! Aber wenn du es magst, stinkigen Schmand aus den ritzen zu lutschen bitte.

Bleib mal sachlich!

Ich hatte schon Frauen mit verschiedenen intimbehaarungen gehabt. Mir gefällt es, wenn sie blank oder gestutzt sind als Dreieck oder Streifen etc., NUR KEINEN URWALD bitte. Dass soll die Frau für sich entscheiden . Die eine oder andere wollte auch von mir rasiert werden ....

• Neu erstellen...