Jump to content

Intimrasur

Ma****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Vokuhila intim......würde mich wirklich beeindrucken :relaxed:

Also vorne getrimmt und am Hintern lang? 🤔

Stell ich mir im Alltag beschissen vor. 🥴

vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Ich dachte eher an: Am Sack lang und überm Schwanz nen Pony

vor 57 Minuten, schrieb MyDream_Team:

Wir mögen es nunmal glatt, finden wir Haare, brechen wir ab oder fangen erst garnicht an

Naja kann man machen, muss man aber nicht 😎 kann ja jede/r sehen wie er/sie mag 😎😇

Vielseitig6
Dito, teilrasiert finde ich am attraktivsten anzusehen. Frisur im Grunde fast egal. So das Sperma auch mal in den Haaren kleben bleiben kann. Glatt rasiert ist auch sehr schön und komplett unrasiert/ungetrimmt geht auch, ist oft aber nicht immer sonderlich erotisch zum anschauen. Es gibt auch Frauen die unrasiert einen extrem schönen erotischen Busch haben. Es ist wie bei allem, es kommt darauf an ;-)
vor 1 Minute, schrieb Sven1968:

Naja kann man machen, muss man aber nicht 😎 kann ja jede/r sehen wie er/sie mag 😎😇

Genau und dafür ist das Thema ja da, damit jeder seine Meinung sagen kann...

vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ich dachte eher an: Am Sack lang und überm Schwanz nen Pony

Das klingt eher nach ObKuUnLa.

In der Zeit in der er nicht steht, hat das bestimmt was vom Manfred, dem Mammut.

Anonymes-Mitglied-2
Also ich ja ne mega voll behaarte Vagina extrem geil, beim lecken büschelweise schamhaare im Mund 👍👍
vor 9 Minuten, schrieb jaydeeee:

da das Desinfektionsmittel die klingen angreift aber ohne bekommt man rasier pickel/Brand am Körper hat jmd Tipps?

Das Hautdesinfektionsmittel erst nach der Rasur auf die Haut auftragen. Gibt etliche Sorten die nicht "brennen", falls du ein We.... bist. :relaxed:

vor 10 Minuten, schrieb Myrff:

Im wahrsten Sinne des Wortes! :clapping:

vor 13 Minuten, schrieb MyDream_Team:

Genau und dafür ist das Thema ja da, damit jeder seine Meinung sagen kann...

👍👍👍

Gerne gestutzt. Warum gerade so? Weil ich es ansprechend finde.
Komplett rasiert, oder zumindest gestutzt. Hat was mit Hygiene zu tun, und sieht besser aus! Haare zwischen den Zähnen mag ich gar nicht.
vor 6 Minuten, schrieb Sarina_K:

Hat was mit Hygiene zu tun

Völliger Quark.

Gerade was Hygiene angeht, sind die Japaner uns Meilen voraus. Doch glatt rasierte Individuen gibt's dort nicht so häufig.

Einfach mal nachdenken, bevor du die Hygienekeule schwingst.

vor 4 Stunden, schrieb Magic_Moments_DD:

Frage an Weiblein und Männlein gleichermaßen

wie mögt ihr den Intimbereich bei eurem (Sex)Partner und warum gerade so? komplett rasiert, gestutzt oder ganz in natura behaart?

ich finde teilrasiert bei der Frau am erotischsten, also einen Streifen oberhalb des Schambereiches.

Ist mir total egal. Wenn mein Gegenüber passt, dann spielen die paar cm² Fusseln keine Rolle. Raucher/Nichtraucher wäre für mich ein wichtigeres Kriterium und Allgemeinbildung steht mit ganz oben.

vor 8 Minuten, schrieb Beratungsmuster:

Völliger Quark.

Gerade was Hygiene angeht, sind die Japaner uns Meilen voraus. Doch glatt rasierte Individuen gibt's dort nicht so häufig.

Einfach mal nachdenken, bevor du die Hygienekeule schwingst.

Natürlich hat das auch was mit Hygiene zu tun! Aber wenn du es magst, stinkigen Schmand aus den ritzen zu lutschen bitte.

Ich mag es bei meiner Frau mit einem Dreieck über der Spalte. Find das sieht viel heißer aus als glatt. Die Schamlippen sind natürlich unbehaart toller
Am liebsten blank oder ein kleiner Streifen. Der "Eingang" sollte frei sein und Richtung Bobbes auch 😀
DerLustvolle22
vor 41 Minuten, schrieb Sarina_K:

Komplett rasiert, oder zumindest gestutzt. Hat was mit Hygiene zu tun, und sieht besser aus! Haare zwischen den Zähnen mag ich gar nicht.

Rassur ersetzt kein tägliches wasvgen daher ust das Hygiene Argument quatsch. Ok besser aussehen ist Ansichtssache....

Ich frage mich wie du oral praktizierst wen du Haare Zeichen den Zähnen hast.....

Ja klar .. blank rasiert hat was kindliches. Oder noch schlimmer mit Pickeln wegen Hautreizung
Harre zwischen den Zähnen ersetzt keine zahnseide 🤭 🤣
  • Neu erstellen...