Jump to content

Intimrasur

Ma****

Empfohlener Beitrag

Ich mag blitzblank einfach nicht. Ist zwar schöner beim Lecken. Aber mit etwas Haaren gefällt Frau mir besser zumal ich gern dann in die Pussyhaare abspritze wenn isie es momentan nicht mag in ihr zu kommen..
vor 10 Minuten, schrieb MyDream_Team:

In einem anderen Forum die Frage heute erst so beantwortet:
Alle Regionen die bespielt werden wollen, sollten haarfrei und glatt sein.

Warum? 

Kann man diese Regionen denn nicht bespielen wenn diese nicht Haarfrei snd?

Ich frage für einen Freund 😎

vor 4 Minuten, schrieb Sven1968:

Warum? 

Kann man diese Regionen denn nicht bespielen wenn diese nicht Haarfrei snd?

Ich frage für einen Freund 😎

Wir mögen es nunmal glatt, finden wir Haare, brechen wir ab oder fangen erst garnicht an

Alles_kann_PLZ6

Ich mag es sehr gerne blank. Unterstützte dabei auch gerne. Kompromiss ist Schamlippen bis zu Perle frei und ansonsten getrimmter Streifen.

vor 34 Minuten, schrieb Selene09:

Ich finde ja Löckchen cool. Gern auch mit ein paar farbigen Strähnchen und Schleifchen aufgehübscht.
...und Perlen! Perlen wirken so romantisch und stilvoll.

Selene, du meinst den Perlen-String ... 

vor 30 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Du meinst jetzt aber nicht die NS Perlen?? Sry, ich hab gerade Kopfkino. 🙈🙈🙈

Du machst deinem Namen Ehre 😏 die Lösung ist Perlen-String 😉

Bitte ... gern geschehen.

Securityman
Ich persönlich finde es sehr gut wenn beide Seiten glatt sind und meine ex haben es immer gegenseitig gemacht und uns Rassirt beim Vorspiel
vor 1 Stunde, schrieb Myrff:

Gewaschen

Das nenne ich mal einen gewagten Haar-scharfen-Kommi:exclamation::stuck_out_tongue_closed_eyes:

Mein letzter ,,SEXFREUND" ( nenne es mal so) war immer blank ,hatte es denne auch getan ...🫠
vor 14 Minuten, schrieb Soul_Away:

Das nenne ich mal einen gewagten Haar-scharfen-Kommi:exclamation::stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich halte eben deinen. 😋

HansDampf77

Mir gefällt es bei Frauen voll rasiert, aber auch mit kleinen gestutzten Streifen oder Dreieck. 
Da meine Partnerin es bei sich lieber voll rasierte mag, ist das deswegen auch so. 

Bei mir gefällt es mir am besten teilrasiert, also oberhalb gestutzt, in Form gebracht und der Rest kommt komplett weg. 

Wie immer, das rechte Maaß ist entscheidend. Ob ganz glatt oder gepflegt, ist mir dann egal. Hauptsache sie fühlt sich wohl damit.

Habe mal eine Dame mit Kaiser Wilhelm Bart gesehen. Also mit hochgezwirbelten Schnauzerenden. 

vor 3 Stunden, schrieb Magic_Moments_DD:

also einen Streifen oberhalb des Schambereiches.

Meiner Kenntnis nach nennt man diese Frisur die Landebahn. Ich gehöre noch zu der Generation, die in ihrer Jungend gelernt hat sich durch den Busch zu kämpfen oder den Bären zu besiegen. Ich selber bin seit den 80ern blank und kenne es, seit dem, bei meinen Frauen auch nicht anders.

vor 7 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Habe mal eine Dame mit Kaiser Wilhelm Bart gesehen. Also mit hochgezwirbelten Schnauzerenden. 

🤩

Musste mir bisher nie Gedanken darüber machen. Die Frauen dessem Intimbereich ich so sehen durfte, haben immer das gemacht worauf sie selbst Bock haben. Fast alle komplett rasiert. Paar mit Streifen. Mir war beides recht.

Ich zieh auch rasiert und glatt vor kann aber auch verstehen wenn man mal was stehen lässt viel schwieriger finde ich es die rasierklingen scharf zu halten und nicht ständig neue zu kaufen da das Desinfektionsmittel die klingen angreift aber ohne bekommt man rasier pickel/Brand am Körper hat jmd Tipps?
Komplett rasiert
Ich blase Schwänze und lecke Fotzen aber nur blank rasiert, wer mag schon Haare zwischen den Zähnen
  • Neu erstellen...