-
Ähnliche Themen
-
- 118 Antworten
- 1142 Aufrufe
-
- MichaelW0815
-
- 70 Antworten
- 745 Aufrufe
-
- Me****
-
- 93 Antworten
- 953 Aufrufe
-
- kü****
-
- 114 Antworten
- 1229 Aufrufe
-
- Ge****
-
Empfohlener Beitrag
We****
Weil man manchmal Dinge ausprobieren muss, um zu wissen, ob sie einem gefallen oder nicht.
Weil es Männer gibt denen ich eine Freude machen wollte, weil ihr Leben nicht so einfach ist ( mit körperlichen Einschränkungen im Rollstuhl, psychische Probleme)
Weil manche mit denen ich schon lang Kontakt habe und die ich auch mag, immer wieder genervt haben.
Weil ich zu nett bin.
Weil man auch lernen muss mehr an sich selbst zu denken.
Genug Gründe ?
To****
Auf jeden Fall genügend Gründe. Du bist eine Menschenfreundin. 👍
Me****
Und für was hast du denn eigentlich dir hier ein Profil angelegt und dich hier registriert?? Denn laut deinem Profil suchst du hier ja nichts und aus deinen geschriebenen kurzen Texten geht auch null hervor, was du hier denn so finden, erleben, machen usw. willst.
Und warum bist du dann hier auf Poppen.de?? Ich glaube kaum, dass dich die Bilder in den Profilen der User/innen total kalt lassen und du nach Chatunterhaltung entscheidest, ob die Person für dich was ist oder was nicht ist. Feige ist ja schon, wenn man hier Anonym kommentiert, aber nicht zu seiner Aussage stehen kann.
Ich stimme dir fast voll und ganz zu. Frauen sind es aber genauso, also viele zumindestens, nur die Frauen können es nicht zugeben offen und ehrlich. Und wenn eine Frau schreibt, weil Sie realen Sex haben kann, aber hier Beziehung und Freunde sucht, sollte man Ihre Aussage mehr als grob anzweifeln an dessen Wahrheitsgehalt.
Genau, aus dem Grund gehen etliche Frauen gerne Abends bis Nachts in Striptease-Clubs, wo sich die Männer die Klamotten vom Leib reißen und die kann man auch nicht wirklich anfassen, so wie Frau es gerne hätte. Kein Stripper liese sich auf der Bühne oder so von einer Frau dessen Palme wedeln usw.!
wo****