Jump to content

Sex beim ersten Date

Jo****

Empfohlener Beitrag

Ich hatte noch nie beim ersten Date… aber beim dritten 😅
April 18, schrieb nadchen76:
Männer können immer die haben immer Lust da würde keiner nie Nein sagen wenn eine Frau fragen würde Lust auf Sex beim ersten Treffen....

Ich persönlich sage nein auch wenn daß hier eine Fick App ist

nicht, dass du dich da irrst… es kommt auch immer auf die Frau an!

Ich kann dir schon mal mind.15 Frauen nennen die da so denken wie ich
Hab ich mal mit meiner Süssen gemacht. Wir haben im Internet jemand dafür gefunden und zu uns nach Hause eingeladen. Ich war so geil, ich hätte am liebsten noch zwei andere dafür gefunden😂 ist schon geil, wenn die eigene Partnerin sich gleich für Zwei Schwänze zu Recht macht😍 mir war nur wichtig das Sie die Haustüre öffnet😂👍💦
Hey da bist du ja ! Omg mein profil war kaputt und ich musste mich an den support wenden :) bitte melde dich!
Wenn man sich gegenseitig attraktiv und sympathisch findet warum nicht .
Am 17.3.2025 at 09:51, schrieb Spielpartner:

Ja, wenn es passt wieso nicht.

Soll ja bekanntlich auch öfters vorkommen als man denkt, wenn die Chemie stimmt und man ist geil warum nicht?😅😊

Wenn beide fein damit sind, beide es wollen und einfach alles harmonisch fließt, warum nicht!?!? aber jeder wie er will, wenn eine Seite das nicht für richtig hält oder sich nicht wohl fühlt dabei, dann hat man das eben zu respektieren..... Rumlecken und fummeln ist doch auch geil😋
Wenn es passt und beide einverstanden sind warum nicht🤷🏻‍♂️
vor 2 Minuten, schrieb Beauti2013:

Wenn es passt, total in Ordnung. Allerdings möchte ich keinen Druck haben, das etwas bei einem ersten Date passieren muss. Es gibt ja außer Sex auch noch andere Dinge die man machen kann. 😋😉

Es gibt durchaus Dinge, die noch mehr einheizen als der eigentliche Sex ansich🤭

vor 3 Minuten, schrieb Beauti2013:

Wenn es passt, total in Ordnung. Allerdings möchte ich keinen Druck haben, das etwas bei einem ersten Date passieren muss. Es gibt ja außer Sex auch noch andere Dinge die man machen kann. 😋😉

das ist so

Wenn es passt, voll in Ordnung. Allerdings sollte von keiner Seite Druck entstehen.
Warum nicht? Wenn man auf einer Wellenlänge ist und sich das so entwickelt, dann ist das doch vollkommen in Ordnung. Wenn es nur einer will und Druck macht, dann passt was nicht in dem Moment. Auch hier gilt .... Kommunikation ist alles

Ich finde, es gibt bei entsprechenden erotischen Spannungen eben ein 2. Date.

Das erste Date mache ich immer auf neutralem Boden, dann kann jeder wieder gehen ohne das Gesicht zu verlieren (Cafe o.ä.).

Es gab in der Tat einen Fall, als Sie dann meinte wir gehen zu mir.. aber normalerweis finde ich es prickelnder wenn man 1-2 Nächte drüber schläft die Erlebnisse reglektiert und wenn dann *beide* noch Interesse haben gibt es eben ein 2. Date.

Damit habe ich gute Erfahrungen  gemacht...

• 3 Wochen später...
Wenn es beide so wollen, warum denn nicht? Zum Glück leben wir nicht mehr in den verklemmten Zeiten, wo man dafür erst einen Trauschein benötigt hat
  • Neu erstellen...