Jump to content

Gibt es Aphrodisiaka?

Ra****

Empfohlener Beitrag

Nimmt ein groooooßes Schokoladeneis . Da kann keine Frau widerstehen 🤣
Sex und Potenz ist immer Biochemie...Mein absoluter Favorit wo ich richtig was merke, sind Wassermelonen (Citrullus Lanatus) 1,1 bis 4,7 Milligramm Citrullin pro Gramm. Das L-Citrullin wird in der Niere zu L-Arginin und letztlich Stickstoffmonoxid umgewandelt. L-Citrullin und L-Arginin supplementiere ich seit Jahren sogar jeden Tag.

Ich kann mich da an fleischlose Frikadellen erinnern, die sehr stimulierend waren ...

Was bei mir immer luststeigernd wirkt, ist vom männlichen Körper verarbeiteter Ananassaft ... one shot and I want more - asap! 

vor einer Stunde, schrieb Radreisender-1960:

Gibt es tatsächlich Lebensmittel die Lust auf Sex machen?

Ja, aber auch andere Dinge / Situationen usw können Lust machen. Es muss eben einfach passen.

Essen gehen hat auf mich eine andere Wirkung und davon werde ich alles andere als Geil. Der richtige Partner und die Atmosphäre hinterher, machen mich dann Wuschig. Wobei ich auch sagen muss. Wenn das Abendessen in einem richtig tollen Restaurant ist und die Stimmung passt. So könnte es hinterher zuhause auch ein wunderschöner Abend werden mit Sex.

Von nüscht kommt nüscht, jedenfalls bei mir. Da können Spaghetti Pomodoro hocherotisierend wirken und Austern der totale Abtörner sein. Nicht zu leugnen ist der allgemeine Einfluss verschiedener Nahrungsmittel auf den Gesundheitszustand und damit auch der "Leichtigkeit" der Libido. Ich kann mich da z.B. an "Lendenschmerzen" nach Langusten satt erinnern (ok, ich war auch jung und alleine ohne meine damalige Frau im Ausland und hatte eh schon Druck. Aber der Eiweißschock war schon....:jumping:)

Mal angenommen, Austern, Haifischflossen, Schokolade oder so haben tatsächlich einen „Wirkstoff“ in sich, der aphrodisierend wirkt, dann wirken die ja auch physisch 🤓😉😄 ich konnte bisher kein explizites Nahrungsmittel identifizieren. Aber ich glaube, dass vor allem die Stimmung dabei einen Effekt hat, sprich, wenn man schick essen geht, ist es eine besondere Situation, man nimmt sich Bewusstsein, macht sich schick, und und und. Sicher mit rein spielt beim Thema Essen, wie „reichhaltig“ etwas ist. Also nach nem leckeren Schweinebraten mit Knödeln habe ich danach weniger Lust auf Sex, weil ich eben voll bin 😬🙈🤣 wohingegen nach dem asiatischen Essen ich schon noch „Sport“ machen mag… auf mich wirkt aphrodisierend, wenn ich z.B. Yoga gemacht habe, ich meinen Körper mehr wahr nehme und damit kommt bei mir auch mehr Lust auf…
Mein Aphrodisiakum ist mein Gegenüber ....alles Essen hilft nix wenn es mit ihm nicht passt
(bearbeitet)

Ich kenne nur einige Rezepte, die mir zumindest einen Gaumenorgasmus bescheren. 😋

bearbeitet von Hoppas66
Nein und meiner Meinung nach gibt es keine Lebensmittel die Lust steigernd sind, ich denke mal das der ruf von manchen Lebensmitteln wie zum beispiel austren in unserem größten sexualorgan dem Gehirn diese Wirkung aus Einbildung hervor rufen können aber wie gesagt wir bilden uns das nur ein !
vor 1 Stunde, schrieb Radreisender-1960:

Wie ist es bei der Community? Gibt es für Euch Aphrodisiaka? Wirken die bei Euch? Wenn ja, dann welche? Ich weiß natürlich, dass niemand von Euch sowas braucht, aber mal ehrlich, habt Ihr so eine Wirkung an Euch schonmal bewusst wahrgenommen?

Nein, nicht bewusst wahrgenommen, aber ich bin auch an Thema interessiert:)

Vielleicht kommt es auf die Umstände an. Zu "schweres Essen", macht vermutlich eher müde.

Wenn er dann die leckeren Gemüsespieße (z.B. Champions, Paprika, Zwiebeln, Zucchini..)  auch noch für mich gegrillt hat, kann das sicherlich anregend sein :) :)

Golddiamant71
(bearbeitet)

Ich habe bei keinem Lebensmittel eine Luststeigernde Wirkung bemerkt, beim essen mit der passenden Frau war die Wirkung einfach schon so da, weil die Chemie sehr gut passte! :-)

bearbeitet von Golddiamant71

Die meisten Lebensmittel, denen diese Wirkung nachgesagt wird, schmecken mir überhaupt nicht. Die paar, die mir schmecken, führen maximal dazu, dass ich mehr davon essen möchte.

Wenn man mir Lust durch Essen bereiten will, dann nicht durch die Art des Lebensmittels. Es gemeinsam zubereiten und wie man es gemeinsam zubereitet, kann bei mir Lust auf Sex hervor rufen. Das wirkt sogar fast 100%ig.

Anonymes-Mitglied-3
Vanille soll funktionieren....es esse gerne Vanillepudding...besonders die sahnig-cremigen und nur mit echter Borbonvanille aus Madagaskar...ich bekomme davon nie genug.....aber spitz bin ich noch nie davon geworden🤷‍♀️
Anonymes-Mitglied-2
Wurde mein Kommentar gelöscht? Ich meinte das durchaus ernst: THC bzw Gras rauchen macht irre geil und ist ein sehr effektives Aphrodisiakum. (Hab ich das richtig geschrieben? Keine Ahnung)
Schönes Wochenende!
Mein Opa sagte, in der Apothekenzeitung stand, man(n) soll Ginger sich oral einwerfen.

Uns hat mal jemand am Strand "Feigen" angeboten mit sehr guter Potenzwirkung 😉 - Auf jeden Fall waren sie frisch und sehr lecker😅

Denken jedes Obst / Gemüse / Eier mit viel Vitaminen bringt Energie und trägt als Aphrodisiaka bei - - - - - - bei dem richtigen Gegenüber 

Aphrodisiaka  (τἁ Ἀφροδίσια, „Liebesgenuss“) sind wie ein Push-up. Eine Nachhilfe, wenn vermeintlich zu wenig da ist.

vor 34 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wurde mein Kommentar gelöscht? Ich meinte das durchaus ernst: THC bzw Gras rauchen macht irre geil und ist ein sehr effektives Aphrodisiakum. (Hab ich das richtig geschrieben? Keine Ahnung)
Schönes Wochenende!

• Beiträge/Themen, die den Konsum von Rauschmitteln oder Drogen bzw. verschreibungspflichtige Medikamente jeder Art beinhalten/diskutieren - insbesondere dieses verherrlichen, verharmlosen oder zur Nachahmung auffordern;

Ein Bick in die Forenregeln könnte Deine Frage beantworten.

Anonymes-Mitglied-2
Vor 22 Minuten , schrieb Radreisender-1960:
  • Beiträge/Themen, die den Konsum von Rauschmitteln oder Drogen bzw. verschreibungspflichtige Medikamente jeder Art beinhalten/diskutieren - insbesondere dieses verherrlichen, verharmlosen oder zur Nachahmung auffordern;

Ein Bick in die Forenregeln könnte Deine Frage beantworten.

Oh nicht gecheckt!
Okay! Verstehe.
Tut mir leid! Weg mit dem Post

• Neu erstellen...