Jump to content

Wie oft habt ihr "fremdgepoppt"?

ma****

Empfohlener Beitrag

In einer Beziehung bin ich nie fremdgegangen und das kann ich von der jeweiligen Partnerin auch sagen.Loyalität,Treue und Ehrlickeit sind und waren unabdingbar.
Ansonsten klingt das was man im Topic liest,fast schon wie ein Wettbewerb und da sollte man sich eher Fragen ob nicht nur die Beziehung nicht gesund ist

Bei euren Zahlenspielereien und sexstatistischen Überlegungen sollte eines nicht vergessen werden: Spielt Quantität wirklich eine so große Rolle? Oder zählt nicht eher die Qualität von Sex? Wenn "Sie" 100mal fremdgepoppt wurde in den vier Jahren, war dabei ein besonderer Sex, an den sie sich sogar noch (gerne) erinnern könnte? 🤔 

vor 10 Stunden, schrieb makisig1979:

Unser Mann unsere Frau 

Gehören die noch irgendwie irgendjemanden...🤦‍♀️🤦‍♀️

vor 12 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Gehören die noch irgendwie irgendjemanden...🤦‍♀️🤦‍♀️

Ja. 11 Herren und 9 Damen teilen sich den Besitz redlich bisher... 

Vor 1 Stunde, schrieb Wikifolio:

Ja. Die werden Teilzeitsingle genannt und wie im Mittelalter an den Pranger gestellt. 😝😎

Leider werden sie das nicht. Ich würde das wieder einführen wenn ich könnte. Manche Menschen würden das definitiv verdienen. Es gibt keine (!!!) Ausrede den Partner derart zu hintergehen. Wenn man sich in der Beziehung darauf geeinigt hat, warum auch immer, dann mag das für die Beteiligten ok sein, für mich käme das nicht in Frage. Ich biete und verlange Exklusivität,sobald ich mich binde - Stichwort Verbindlichkeit. 🤷🏼

Ich halte nichts von Kerben im Bettpfosten und schon gar nichts von der Prahlerei mit wievielen Leuten man schon intensiven Körperkontakt hatte.
Menschen die über ihre Sexpartner Buch führen, wann sie wie oft mit wem gepoppt haben, sind mir suspekt und leicht gruselig.
Es ist doch auch normal, dass es viele Paare gibt die es 0 mal haben...nennt sich Monogamie. Andere probieren es aus und stellen fest, dass sie es nicht mögen. Warum muss etwas überhaupt gleich verteilt sein?
Sorry, aber euren Denkansatz kann ich nicht nachvollziehen.

Ich konnte lange Zeit ziemlich genau aufzählen, wann ich wie oft mit welcher Frau geschlafen habe. Was zu einem großen Teil daran lag, dass ich am Anfang meiner sexuellen "Laufbahn" eine sehr überschaubare Anzahl an ONS hatte und dann acht bis zehn Jahre monogam lebte. Dann kam der Punkt, ab dem ich nicht mehr monogam lebte und danach wird es etwas verschwommen. Nicht, weil ich kreuz und quer durch alle Betten gevögelt habe, sondern weil ich nicht mehr jedes Erlebnis als herausragendes Lebensereignis wahrgenommen habe und wahrnehme. Es gab in dieser Zeit auch Begegnungen, die mir besonders im Gedächtnis geblieben sind und an die ich mich gerne erinnere, solange sie mir nicht deswegen so deutlich in Erinnerung geblieben sind, weil sie unvergleichlich enttäuschend waren. 

Lange Rede, kurzer Sinn, ich führe kein Buch über meine sexuellen Erlebnisse außerhalb der Beziehung. Es steht aber eindeutig fest, dass es wesentlich einfacher, jemanden zu finden, der meine Partnerin fremdficken möchte, weshalb sie aller Wahrscheinlichkeit nach häufiger Sex mit einem Dritten hatte.

(bearbeitet)

Schon alleine der Begriff,  Fremdgepoppt, sagt doch schon alles... fremdgehen (fremdpoppen) ist etwas heimliches , ich glaub selbst in offen Beziehung wird offen darüber gesprochen und somit gibt es da eigentlich nichts heimliches... von daher solltest du deine Ausdrucksweise vielleicht mal überdenken... genauso wie eine Buchführung vom sex... sowas ist einfach nur amüsant und echt zum totlachen... 

Im übrigen werden die meisten Beziehungen monogame geführt und beim Großteil davon führt jedes fremdgehen auch zum direkten Beziehungs aus... somit kannst du dir deine Statistik selber weiter rechnen, was viel und was wenig ist und vorallem im Zusammenhang mit einer intakten Beziehung...

Ganz nebenbei, kann ich mir nicht vorstellen das hinter dem Paarprofil tatsächlich ein paar befindet... sorry aber EP liest sich absolut nicht danach...eher nach Wunschdenken von einem kerl

bearbeitet von Funbird1980
vor 8 Stunden, schrieb Melli1983:

Irgendwie liest sich das für mich wie ein Wettstreit.

Echt schlimm oft, als wär das eine Auszeichnung :persevere:

Ich bin in Beziehung/Ehe nie fremdgegangen und mir ist auch nix dergleichen von den Partnern bekannt.

ihr seid ein tolles Paar ... ich verstehe, dass du neiderfüllt auf deine Frau schaust und gratuliere ihr zu deinen Hörnern. weiter so
achso... ich habe es nicht gezählt wie oft, aber ich weiss, dass mein Exmann mir da schon fremder war als ein Tankwart am anderen Ende der Republik

Ganz ehrlich? 

Wir haben absolut keinen Plan! 

Wir mögen sowas im Moment erleben und führen keine Bücher. 

0- In einer Beziehung oder Ehe, ein Nogo, das heisst nicht, dass ich das anderen nicht gönne
Vor 10 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

In den letzten 25 Jahren sicher hunderte mal, offene Beziehung eben

Ich müsste mal die Kerben am Bett zählen, dann könnte ich genaue Zahlen nennen

Wer kann da schon Nein sagen

vor 12 Stunden, schrieb Mike5555:

Als Single ist es schwer, frend zu poppen 🤣

ich hab es nicht gezählt:D

vor 14 Stunden, schrieb makisig1979:

Es würde uns mal interessieren, wie oft andere Paare Sex außerhalb der Beziehung haben.

Denn wir haben den Eindruck, dass das sehr ungleich verteilt ist, es also bei einigen nur bei der Phantasie bleibt, während andere ganz schnell sehr hohe Zahlen haben....

Daher fragen wir uns wirklich ob es eher ungewöhnlich ist, dass ein Paar, wie wir, so im Mittelfeld bleibt. Vielleicht ist unser Eindruck aber auch ganz verkehrt und wir poppen eher wenig oder viel fremd? Wir können es gar nicht einschätzen und freuen uns auf eure "Zahlen".

Ihr wollt einschätzen, ob ihr genug fremdfickt oder nicht? Boah, weitere Worte erspare ich mir und euch

vor 7 Minuten, schrieb goldelster:

ich hab es nicht gezählt:D

1,2,3 ähhhhh viele 🤣

Mir reichte immer mein aktueller Partner, bin ich nun pervers? :flushed: ......................................... :clapping:

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Mir reichte immer mein aktueller Partner, bin ich nun pervers? :flushed: ......................................... :clapping:

Ähm.

Schwierig.

Naja...

Kommt drauf an, was du mit ihm machst?😉

Vor 1 Stunde, schrieb :

Mir reichte immer mein aktueller Partner, bin ich nun pervers? .........................................

Normal sein ist das neue pervers. Also ja 😁

vor 18 Stunden, schrieb makisig1979:

Es würde uns mal interessieren, wie oft andere Paare Sex außerhalb der Beziehung haben.

Denn wir haben den Eindruck, dass das sehr ungleich verteilt ist, es also bei einigen nur bei der Phantasie bleibt, während andere ganz schnell sehr hohe Zahlen haben....

Daher fragen wir uns wirklich ob es eher ungewöhnlich ist, dass ein Paar, wie wir, so im Mittelfeld bleibt. Vielleicht ist unser Eindruck aber auch ganz verkehrt und wir poppen eher wenig oder viel fremd? Wir können es gar nicht einschätzen und freuen uns auf eure "Zahlen".

Also bei uns ist es so: 

Partnertausch hatten wir noch nie. Selbst im Swingerclub ist es nicht dazu gekommen. Wir haben eine offene Beziehung und meist macht jeder von uns etwas für sich (auch wegen Fernbeziehung, so hat das Ganze angefangen). 

Seit vier Jahren haben wir eine offene Beziehung. Unser Mann hatte in der Zeit 5 andere Frauen und 4 Sexarbeiterinnen (zählt bezahlter Sex?) insgesamt hatte er mit diesen 9 Damen aber nur 10 Mal Sex.

Da es für unsere Frau  deutlich leichter ist jemanden zu finden (besser beschrieben als:"nicht nein sagen") hatte sie in der gleichen Zeit 11 andere Männer. Manche ebenfalls nur für eine Nacht, andere über mehrere Wochen oder gar Monate (dann meist einmal die Woche getroffen). Es gab auch längere Phasen wo sie gar keinen Lover hatte... Insgesamt hat sie  sich von diesen 11 Herren ca. 80 bis 100 mal poppen lassen.

Defiition: Wir zählen bei dieser Schätzung die Anzahl von Sex. Also ein Kerl hat es mal geschafft sie an einem Tag und einer Nacht 7 Mal zu bumsen, dann zählt das auch als 7. So gezählt kommt eben unsere Frau auf 80 bis 100 Mal Fremdsex mit 11 Männern und unser Mann auf 10 Mal Fremdsex mit 9 Frauen (davon aber 4 bezahlte).... 

...und das innerhalb von vier Jahren. Oder gerundet und aufs Jahr runtegebrochen hätte er dann pro Jahr 3 Mal Sex mit drei Frauen und sie 20 Mal Sex mit vier Männern. Alles Schätzungen, aber es interessiert uns, denn wir haben den Eindruck bei anderen Paaren ist das oft 0 oder über 100...

Im "Freudenklub" haben wir seit 13 Jahren ein Paarprofil. Sex mit anderen hatten wir sehr häufig, ineinigen Jahren waren wir an >30 Wochenenddn zum Swingen/ Partnertausch Sex/Ficktreffen fest verabredet und hatten dann auch sehr geilen Sex. Es waren aber auch einige HÜ Parties  Swingerclubbesuche dabei. Die meisten Ficktreffs haben aber im privaten stattgefunden. Es gab auch Swinger-Sex Urlaube, Alleingänge etc. Wir haben aber keine Statistik darüber.

Wir lernen immer gern neue Swinger kennen...

Ich bin auch in einer offenen Beziehung seit 6 Jahren und wir haben regelmäßig fremde Sex oder zusammen Sex wen mit Frauen zusammen wir /ich sind da offen und würden was Dreier angeht FFM immer wider gern zu haben
  • Neu erstellen...