Jump to content

Eure Liebelingsphantasie beim masturbieren?

Ax****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb DH78:

sonst könnte ich mich vor den ganzen Frauen hier nicht mehr retten.

Dein Terminkalender ist für dieses Jahr doch eh schon voll , wenn ich mich erinnere :)

Entfernt man dem Borstenwurm-Weibchen das Gehirn wird es ein Männchen.
Ich lass das mal so stehen....reizt mich ähnlich wie masturbieren....nö
vor 25 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Dein Terminkalender ist für dieses Jahr doch eh schon voll , wenn ich mich erinnere :)

Das auf jeden Fall. Nur bei mehreren Terminen an einem Tag, da ist die Gefahr groß, durcheinander zukommen ;) 

vor 5 Minuten, schrieb DH78:

Nur bei mehreren Terminen an einem Tag,

Na, na , na , gib den Frauen besser nicht das Gefühl das du wahllos datest ;) 

Vor 2 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Zählt das schon zu Fetisch? 😉

Nun... Ich brauche die Vorstellung nicht, um eine sexuelle Erregung zu fühle. Daher glaube ich nicht, dass es als Fetisch durchgehen würde.

Vor 3 Stunden, schrieb Radreisender-1960:
#
Ich stelle mir dann immer vor, ich würde zusammen mit Ingrid Steeger ein Zimmer tapezieren. Daran denke ich so intensiv, dass ich danach tatsächlich Kleister an der Hose habe.

Wahrscheinlich Zauberkleister oder Ektoplasma...

vor 27 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Na, na , na , gib den Frauen besser nicht das Gefühl das du wahllos datest ;) 

ich hoffe nicht, dass ich hier so einen Eindruck erwecke

vor 49 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Nun... Ich brauche die Vorstellung nicht, um eine sexuelle Erregung zu fühle. Daher glaube ich nicht, dass es als Fetisch durchgehen würde.

Das habe ich mir ja fast gedacht.

2) Der Kutter brennt, und ich lösche mit Desoxyribonukleinsäure
Meine Lieblingsphantasie beim mastubieren?

Eigentlich ganz klar, denke immer an drei Frauen wie eine auf mein Kopf sitzt und ich sie lecke ♡ Während die 2. Auf mich sitzt und mich reitet und die 3. Mir schön an den eiern saugt (i love it)

Eindeutig meine lieblingsphantasie

Anonymes-Mitglied-2
Ich bin heimlich BI und habe 2 starke Phantasien. Die erste ist es, es mit so vielen Männern wie möglich zu treiben. Jeder kann mich nehmen, ich blase alle und schlucke was geht. Die 2. Phantasie ist es, Sex mit Männern im Ehebett von mir und meiner Frau zu haben.

Jemand hat Rosmarin Kartoffeln erwähnt…

Bin wuschig 🥔 🤤

Am 12.3.2025 at 22:55, schrieb Axl3000:

Welche ist Eure Liebelingsphantasie beim masturbieren (wenn ihr euch das erlaubt)?

1) als Frau

2) als Mann

3) als Divers

1) als Frau hab ich ganz viele Fantasie-Scripte im Kopfkino!

2) als Mann hätte ich wahrscheinlich nur eins: Fickeeeeeen!

3) als Divers wären es dann wohl viele Fickeeeen!

vor 23 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Wenn ich meine Fantasie hier kundtun würde, würden mich auch die allerletzten für total krank bezeichnen. Somit bleibt meine Fantasie auch tatsächlich nur Fantasie. Denn erleben möchte ich das garantiert nicht. Von daher, genieße ich und schweige....

Vielleicht diese Fantasie aber spielerisch einbauen. Dazu gehört sicherlich sehr viel Vertrauen und klare Absprachen. 

vor 3 Stunden, schrieb oblomov:

Vielleicht diese Fantasie aber spielerisch einbauen. Dazu gehört sicherlich sehr viel Vertrauen und klare Absprachen. 

Dann ist es nicht mehr DIESE Fantasie, sondern nur etwa so ähnlich. Und selbst das möchte ich nicht erleben.... Es gibt Dinge, die sind im Kopf wow und im realen Leben ein Fall für den Staatsanwalt... 

Sinnlichzeit
Am 12.3.2025 at 22:55, schrieb Axl3000:

Welche ist Eure Liebelingsphantasie beim masturbieren (wenn ihr euch das erlaubt)?

die abwechslungsreiche
sprich mal die mal die
eine immer gleiche (Lieblings-)Phantasie wäre mir zu eintönig

am liebsten habe ich irgendwelche tatsächlichen (oft komplett "harmlosen") Erlebnisse mit Frauen, die in Abweichung von der Realität knisternd weitergeführt werden und in tolle erotische Aktivitäten münden :heart_eyes:

Jede, aber auch jede Frau stellt sich natürlich dich, Axl dabei vor. 😉
Ich denk dabei an einen dreier oder vielleicht einen vierer mit leichten HÜ und das wir die Partner tauschen👍

Ich finde es hier immer wieder erstaunlich, wie viele man mit vielen Worten, keine vernünftige Antwort geben kann. Ist es denn wirklich so schwer,einfach die Finger von der Tastatur zu lassen ,wenn man Nichts da zu, zu sagen hat?

• Neu erstellen...