Aber das ist doch hoffentlich nicht der, der wissen möchte, wer ihm auf den Kopf gekackt hat. Das fände ich nun wirklich sehr unhygienisch..
Hab nachgeschaut. Das mit der Nase kommt im Vergleich schon hin. Irgendwie ist das schon ein bissi pervers, eine Figur aus einem *Piep* Buch als Vorlage. Ob das vernünftig ist? Ich weiß ja nicht ... 🤪
Ich war zeitweise unvernünftig. Manchmal aus Unwissenheit, manchmal einfach aus der geilen Situation heraus, aber auch schon einfach nur um rebellisch zu sein.
Schlimme Folgen hatte das bisher keine, obwohl ich mit Fremden im Wald Sex hatte (ich hatte wohl mehr Glück als ich verdiene), obwohl ich nicht immer safe unterwegs war.
Wann und durch wen HPV zu mir fand (bin weiblich), werde ich nie erfahren, da erst seit kurzem entsprechend im Rahmen der Krebsvorsorge getestet wird und ich erst jetzt, mit fast 50, davon erfuhr. Ich bekam anhand des Befunds den Rat mich in einer Dysplasiesprechstunde einzufinden...was ich rundweg ablehne. Ich hatte sonst noch nie eine STD, jetzt fühle ich mich schmutzig, obwohl mir die Ärztin sagte, die Infektion kann schon seit Jahrzehnten in mir sein. Ich fange an auf alle Männer meiner Vergangenheit ganz anders zu blicken, aber da hilft nichts. Optisch ist zwar alles unauffällig an mir, nichts zu sehen, ich spüre davon auch nix. Lebt man dann weiter wie bisher ? Es hat mich verändert und ja, ich mache mir Vorwürfe und nehme meine "Strafe" mit Reue an.
Angeblich schützen Kondome gegen HPV auch nur 50%, heisst es. Ein schwacher Trost....aber ich weiss jetzt, dass Unvernunft definitiv auch ein grosses Risiko darstellt. Ob es das immer wert ist, sollte man sich gut überlegen. Vorher.
Zum Thema HPV... Ist denn inzwischen raus, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, es bereits bei der Geburt von Mutti zu bekommen? Ich meine, die Durchseuchung ist halt auch recht hoch.
vor einer Stunde, schrieb Dragonheart2410:
Er schrieb blasen wird er nur mit Gummi und darunter verstand ich, dass er meinte ich würde auch andere Männer einen blasen. Wenn Frau allerdings darauf besteht, und meinen nur mit Gummi blasen möchte dann darf sie es gerne machen.
Ich habe doch geschrieben, dass du nicht mit Männern Sex hast. 🤔
vor 58 Minuten, schrieb DirtyLover83:
Kommt drauf an, hattest du schon mal Sex während du mit der Deutschen Bahn unterwegs warst?
Spaß beiseite, ich habe ja direkt im EP deutlich gemacht, dass ich selbst nicht immer vernünftig gehandelt habe und auch heute nicht immer die klügsten Entscheidungen treffe, gerade wenn es um Sex geht. Ich will mich hier also nicht aufspielen, niemanden vorschreiben womit er oder sie Spaß haben darf und auch nicht darauf bestehen, dass wir alle jederzeit vernünftig zu sein haben. Wichtig wäre mir nur, dass man sich der Risiken bewusst ist, die man eingeht. Aber selbst das könnte ich auch nicht jederzeit gewährleisten.
Ein Beispiel für kalkulierte Unvernunft ist für mich heterosexueller Analsex. Finde ich saugeil, habe ich immer wieder gerne, einfach ein super Erlebnis. Bedeutet aber auch jedes Mal für die Frau das Risiko einer Harnwegsinfektion, selbst wenn man ein Kondom verwendet. Es ist also absolut nicht vernünftig eine Frau in den Arsch zu ficken und für die Frau ist es erst recht nicht vernünftig sich in den Arsch ficken zu lassen. Trotzdem tun es Menschen immer wieder, auch ich, weil es halt richtig Spaß machen kann. Und weil man sich dazu entscheidet, dass dieser Spaß das Risiko wert ist.
Jedenfalls nicht, wenn man danach noch woanders damit hin will.
Geil isses aber. 🥵
vor 46 Minuten, schrieb glaubensfrage:
Ich fand es ja schon nicht sonderlich vernünftig, das man sich possierliche Tiere wie nen Delfin oder Maulwurf in die Möse schieben kann .... aber ein 🦄 dranhalten?! Jetzt wird's ja wohl ganz verrückt 🙈
Mach ich tatsächlich so. Dranhalten, nicht reinstecken.
Ich bin aber ziemlich sicher, dass er sich gerne blasen lässt. Aber als mehr als vernünftiger Mann - wenn es um den Schutz geht - wird er dann natürlich darauf bestehen, erst ein Kondom drüber zu ziehen.
Es gibt auch Männer die generell nicht so aufs blasen abfahren. Ich bin einer. Ich vögle halt lieber direkt. Worüber sich übrigens noch keine Frau beschwert hat.
Was das blasen mit Kondom angeht, es gibt auch noch Frauen die das damit verbinden, das Kondom direkt drauf zu ziehen.
Vernunft heißt ja nun nicht, jedes Risiko zu vermeiden, sondern es auf einem kalkulierten Niveau zu halten.
Natürlich kann man sich auch nur zu Hause vergnügen.
Aber auch da könnte man nachts um 4 so unvernünftig, egoistisch lautstark agieren, dass die Nachbarn die Zigarette danach rauchen, weil sie nicht schlafen können und bereits ihre Voodoopuppe liebkosen....
Natürlich agiert man nicht so, dass man fremden Menschen ungefragt auf die Nerven geht. Das hat aber nichts mit Vernunft zu tun, sondern mit Respekt und Erziehung.
Das heißt aber nun nicht, dass das heimische Schlafzimmer nun die einzige Spielwiese ist, die dem heiligen Ritual der Unvernunft gewidmet ist.
Wen interessierts, wenn man wie Hänsel und Gretel vom Waldweg abkommt?
An einem einsamen Strand nicht nur den Wellen lauscht?
Ob man den Tauen auf einem Boot eine neue Funktion angedeiht?
Wenn man einem lost place neues, pulsierendes Leben einhaucht?
Vernunft? Ich denke....
Es ist so lange vernünftig, so lange der Kopf noch Herr der Lage ist.
Das klingt nach Tierquälerei. Man muss ihn doch wenigstens ab und zu hochkommen lassen um Luft zu schnappen... Alles andere wäre grausam und unvernünftig.
Du versteckst Dich also hinter Körperfunktionen, weil Du Dich selber nicht im Griff hast? Sorry, aber Deine Behauptungen sind abenteuerlich und einfach falsch! Nur weil der Penis im errigierten Zustand mehr Blut durchgepumpt bekommt, schaltet sich das Hirn nicht ab, da gibt es in diesem Moment keinen Mangel.
Doch "schwanzgesteuert" ist eine Schutzbehauptung ohne Sinn und Verstand. Wenn man sich in gewissen Situationen nicht unter Kontrolle hat, sollte man sich Hilfe suchen. Ich mag solche Egoisten einfach nicht, denen andere Menschen total egal sind. Wenn ich das schon höre...Sex im vollen Reisebus. Ist Dir also egal ob andere Menschen inkl. Kinder belästig werden?
Es spricht nichts dagegen, sich auszuleben und spontan zu sein, dass ist auch mein Credo. Aber ich habe zumindest soviel Anstand, dass ich auf andere Rücksicht nehme und mich nicht hinter falschen Behauptungen verstecke.
Eines fiel mit noch ein. Hat jetzt nichts mit Sex und Vernunft zu tun.
Sondern nur mit Vernunft.
Es gibt Leute, die rauchen wie ein Schlot und werden 96. (Helmut Schmidt) Vollkommen unvernünftig.
Es gibt Leute, die ernähren sich gesund, treiben Sport und sind die Vernunft in Reinkultur, aber sterben trotzdem mit Mitte 40 an Bauchspeicheldrüsenkrebs.
Vernunft ist nicht gerecht.
Also muss man sich klar überlegen, wieviel Unvernunft ein Leben verträgt?
Ich sehe das so, auch wenn ich überwiegend vernünftig bin, will ich dennoch auch unvernünftig sein.
Man lebt nur einmal.
Man lebt nicht ewig.
Also wäre die einzige sinnvolle Vernunft, bewusster zu leben und das Leben zufrieden zu genießen und nicht mit Angst zu verbringen.
Es kommt eh immer anders, als man denkt.
Das Leben ist nicht vernünftig, sondern ein chancenreiches, permanentes Risiko.
Unglaublicherweise war ich auch einmal jünger. Und tatsächlich in jungen Jahren war ich auch ab und zu unvernünftig, was Orte oder Partnerinnen betrifft.
Ich finde das aber recht normal. Das gehört meiner Meinung zum Erwachsen werden irgendwie dazu.
Unvernünftig wäre es nur wenn man die Verhütung im Eifer des Gefechts vollkommen vergisst, das ist mir noch nie passiert. Wenn ich die Pille nehme bin ich da zumindest entspannter aber Gummis finde ich trotzdem wichtig. Was soll sonst noch Unvernünftig sein? Mit einem fremden Mann mitgehen? Sicherlich.
Unglaublicherweise war ich auch einmal jünger. Und tatsächlich in jungen Jahren war ich auch ab und zu unvernünftig, was Orte oder Partnerinnen betrifft.
Ich finde das aber recht normal. Das gehört meiner Meinung zum Erwachsen werden irgendwie dazu.
Oh... in jüngeren Jahren?? Ja... da hatte ich auch mal Sex mit einem Jungen im Stadtpark völlig ohne Verhütung, nur mit rausziehen und eigentlich habe ich mich nicht so wohl dabei gefühlt. Ich wollte ihn, keine Frage. Aber ja irgendwie habe ich null darüber nachgedacht das wir auch Sex haben könnten, keine Ahnung und dann war es so.
Aber wenn man ehrlich ist, ist man beim Sex eben nicht immer vernünftig,
Und dann kommt es schon mal vor, dass man spontan und unüberlegt Sex an Orten, zu Zeiten und vielleicht sogar mit Menschen hat, bei denen man im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte zumindest gezögert hätte.
Wie ist das bei euch? Seid ihr immer vernünftig wenn es um Sex geht
Wenn man 100% Sex will, kann man nicht auf Vernunft bestehen.
Ganz das Hirn abschalten wäre klar auch keine gute Idee, aber ein wenig loslassen muss man können.
ansonsten ist der Sex nicht das, was er im schönsten Fall sein könnte
Empfohlener Beitrag
gl****
Hab nachgeschaut. Das mit der Nase kommt im Vergleich schon hin. Irgendwie ist das schon ein bissi pervers, eine Figur aus einem *Piep* Buch als Vorlage. Ob das vernünftig ist? Ich weiß ja nicht ... 🤪
Gelöschter Benutzer
Zum Thema HPV... Ist denn inzwischen raus, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, es bereits bei der Geburt von Mutti zu bekommen? Ich meine, die Durchseuchung ist halt auch recht hoch.
Ich habe doch geschrieben, dass du nicht mit Männern Sex hast. 🤔
Jedenfalls nicht, wenn man danach noch woanders damit hin will.
Geil isses aber. 🥵
Mach ich tatsächlich so. Dranhalten, nicht reinstecken.
Ca****
Es gibt auch Männer die generell nicht so aufs blasen abfahren. Ich bin einer. Ich vögle halt lieber direkt. Worüber sich übrigens noch keine Frau beschwert hat.
Was das blasen mit Kondom angeht, es gibt auch noch Frauen die das damit verbinden, das Kondom direkt drauf zu ziehen.
gl****
Ja klar, das 🦄. Der 🐬*Flipper* wird versenkt.
bearbeitet von glaubensfrageTi****
Tja, was ist Vernunft?
Vernunft heißt ja nun nicht, jedes Risiko zu vermeiden, sondern es auf einem kalkulierten Niveau zu halten.
Natürlich kann man sich auch nur zu Hause vergnügen.
Aber auch da könnte man nachts um 4 so unvernünftig, egoistisch lautstark agieren, dass die Nachbarn die Zigarette danach rauchen, weil sie nicht schlafen können und bereits ihre Voodoopuppe liebkosen....
Natürlich agiert man nicht so, dass man fremden Menschen ungefragt auf die Nerven geht. Das hat aber nichts mit Vernunft zu tun, sondern mit Respekt und Erziehung.
Das heißt aber nun nicht, dass das heimische Schlafzimmer nun die einzige Spielwiese ist, die dem heiligen Ritual der Unvernunft gewidmet ist.
Wen interessierts, wenn man wie Hänsel und Gretel vom Waldweg abkommt?
An einem einsamen Strand nicht nur den Wellen lauscht?
Ob man den Tauen auf einem Boot eine neue Funktion angedeiht?
Wenn man einem lost place neues, pulsierendes Leben einhaucht?
Vernunft? Ich denke....
Es ist so lange vernünftig, so lange der Kopf noch Herr der Lage ist.
Di****
Das klingt nach Tierquälerei. Man muss ihn doch wenigstens ab und zu hochkommen lassen um Luft zu schnappen... Alles andere wäre grausam und unvernünftig.
Me****
Doch "schwanzgesteuert" ist eine Schutzbehauptung ohne Sinn und Verstand. Wenn man sich in gewissen Situationen nicht unter Kontrolle hat, sollte man sich Hilfe suchen. Ich mag solche Egoisten einfach nicht, denen andere Menschen total egal sind. Wenn ich das schon höre...Sex im vollen Reisebus. Ist Dir also egal ob andere Menschen inkl. Kinder belästig werden?
Es spricht nichts dagegen, sich auszuleben und spontan zu sein, dass ist auch mein Credo. Aber ich habe zumindest soviel Anstand, dass ich auf andere Rücksicht nehme und mich nicht hinter falschen Behauptungen verstecke.
Gelöschter Benutzer
Dann würde ich den 🐬 nicht nutzen. 🤷♀️
Ti****
Eines fiel mit noch ein. Hat jetzt nichts mit Sex und Vernunft zu tun.
Sondern nur mit Vernunft.
Es gibt Leute, die rauchen wie ein Schlot und werden 96. (Helmut Schmidt) Vollkommen unvernünftig.
Es gibt Leute, die ernähren sich gesund, treiben Sport und sind die Vernunft in Reinkultur, aber sterben trotzdem mit Mitte 40 an Bauchspeicheldrüsenkrebs.
Vernunft ist nicht gerecht.
Also muss man sich klar überlegen, wieviel Unvernunft ein Leben verträgt?
Ich sehe das so, auch wenn ich überwiegend vernünftig bin, will ich dennoch auch unvernünftig sein.
Man lebt nur einmal.
Man lebt nicht ewig.
Also wäre die einzige sinnvolle Vernunft, bewusster zu leben und das Leben zufrieden zu genießen und nicht mit Angst zu verbringen.
Es kommt eh immer anders, als man denkt.
Das Leben ist nicht vernünftig, sondern ein chancenreiches, permanentes Risiko.
Meine Meinung.
bearbeitet von TiefkuehlpizzaKr****
Naja,ich Leck den Teller ab nach dem Essen und nutze dann manchmal eine Serviette. Zumindest an Ostern und Weihnachten. Dat muss genügen
gl****
Vernünftig 🙃
My****
Mi****
Mi****
Oh... in jüngeren Jahren?? Ja... da hatte ich auch mal Sex mit einem Jungen im Stadtpark völlig ohne Verhütung, nur mit rausziehen und eigentlich habe ich mich nicht so wohl dabei gefühlt. Ich wollte ihn, keine Frage. Aber ja irgendwie habe ich null darüber nachgedacht das wir auch Sex haben könnten, keine Ahnung und dann war es so.
My****
Gerade noch mal nachgeschaut. Du bist deutlich zu jung für meine Jugend. 😁
Südfriese
Sinnlichzeit
Wenn man 100% Sex will, kann man nicht auf Vernunft bestehen.
Ganz das Hirn abschalten wäre klar auch keine gute Idee, aber ein wenig loslassen muss man können.
ansonsten ist der Sex nicht das, was er im schönsten Fall sein könnte
Br****
Hmm?
Ähhh ?
Vernünftig?
Nein!!!
heimatlos002
Total unvernünftig soll ja spass bringen