Jump to content

Wie vernünftig seid ihr beim Sex?

Di****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb DirtyLover83:

Ich bin aber ziemlich sicher, dass er sich gerne blasen lässt. Aber als mehr als vernünftiger Mann - wenn es um den Schutz geht - wird er dann natürlich darauf bestehen, erst ein Kondom drüber zu ziehen.

Nicht nur er. Alle, die sehr viel Wert auf Sicherheit legen, werden ganz bestimmt so handeln. 

Gerade eben, schrieb EinhornsGlück:

Nicht nur er. Alle, die sehr viel Wert auf Sicherheit legen, werden ganz bestimmt so handeln. 

Konntest du ernst bleiben als du das getippt hast oder musstest du selbst dabei grinsen?

Gerade eben, schrieb DirtyLover83:

Konntest du ernst bleiben als du das getippt hast oder musstest du selbst dabei grinsen?

Ich meine das komplett ernst. ☝️

🤞

HansDampf77
(bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Lecken nur mit Lecktuch? 

Ich denke das nur SEHR wenig Menschen Lecktücher beim OV verwenden… 

Habe letztens mal bei Novum Danach gefragt, da ich die noch nie gesehen hatte. Die Verkäuferin musste erstmal überlegen, ob sie Die überhaupt haben und wo sie stehen. 😂😉

Sie haben welche da, doch als ich sie sah, dachte ich, die könnten Hier auch mal Staubputzen… 😂😉

bearbeitet von HansDampf77
vor 58 Minuten, schrieb Leliel-9614:

Manchmal muss man die Vernunft zur Unvernunft ausleben.

Definiere " Vernunft " und " Unvernunft " 😉💋

vor 8 Stunden, schrieb MagicMaik:

Hallo, ich kann sagen dass auch ich den ein oder anderen, nicht gerade richtigen Moment hatte, wo ich mich mit einer anderen Person vergnügt hatte. Aber es überkam uns beide und wir fanden diesen Moment als erregend und geil. Danach haben wir uns auch die Frage gestellt warum haben wir nicht auf das oder jenes geachtet.

Find ich ja gut, dass man das hinterher noch reflektiert. Müsste man es dann beim nächsten Mal nicht "besser" machen? ;)

Vor 40 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Lecken nur mit Lecktuch? 

Nee möchte keinen Lappen lecken 😅

Es ist herrlich unvernünftig zu sein 

Solang man andere nicht schadet.

vor 8 Stunden, schrieb MichaelW0815:

Man sagt das beim Sex der Verstand aussetzt , zumindest scheint es bei Männern so zu sein ?

Ich glaube nicht, dass man es am Geschlecht fest machen kann. Es betrifft Frauen und Männer, viele werden es nicht zugeben, was ich menschlich nachvollziehbar finde. Niemand ist perfekt.

Vor 38 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Blasen wird er vermutlich sowieso nicht. 

Blase keine Männer, und mit Schutz meinte ich Sex nur mit Gummi! Habe Sex sowieso nur mit Frauen. Aber es freut mich wirklich sehr, dass ihr beide euch über mich lustig macht. Viel Spaß und viel Vergnügen weiterhin.

Vor 48 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Lecken nur mit Lecktuch? 

Frage doch bitte mal jemand ganz bestimmten, ob wir ein Tuch benutzt haben oder nicht. Name erwähne ich nicht.

(bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb DirtyLover83:

Na ja, der Fick im Fluss war allein deswegen unvernünftig, weil dadurch Infektionen oder Verletzungen entstehen können.

Hättest du mir erzählt, der Fluss wäre in einem piranhaverseuchten Amazonasgeniet, oder in Gegenden, wo wirklich schlimme Krankheiten durch Wasser übertragen werden können, oder aber der Fluß fließt durch Tchernobyl.....aber so. Ich glaube nicht, dass es ein sehr großer Prozentsatz an Menschen ist, die noch nie in irgendeinem See, oder anderem Gewässer Sex hatten, zumindest, bis die Wassertemperatur einen bibbern läßt, oder der Wellengang einfach zu hoch ist. ;)

bearbeitet von AnfangsSproede
vor 4 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Hättest du mir erzählt, der Fluss wäre in einem piranhaverseuchten Amazonasgeniet, oder in Gegenden, wo wirklich schlimme Krankheiten durch Wasser übertragen werden können, oder aber der Fluß fließt durch Tchernobyl.....aber so. Ich glaube nicht, dass es ein sehr Prozentsatz an Menschen ist, die noch nie in irgendeinem See, oder anderem Gewässer Sex hatten, zumindest, bis die Wassertemperatur einen bibbern läßt, oder der Wellengang einfach zu hoch ist. ;)

Und? Dass viele Menschen etwas tun, heißt doch noch lange nicht, dass es deswegen vernünftig ist. Man konnte doch aus vielen Beiträgen hier herauslesen, dass es durchaus üblich ist, sich unvernünftig zu benehmen.

vor 4 Minuten, schrieb DirtyLover83:

Und? Dass viele Menschen etwas tun, heißt doch noch lange nicht, dass es deswegen vernünftig ist. Man konnte doch aus vielen Beiträgen hier herauslesen, dass es durchaus üblich ist, sich unvernünftig zu benehmen.

Vernunft ist nicht gleich Vernunft, habe ich hier beim Lesen gemerkt. Es muss für mich Sinn machen, kalkulierbar sein.Jemand anderer würde meinen Grad der Vernunft als übertrieben empfinden und der Nächste guckt dabei vielleicht ganz erschrocken, weil er es leichtsinnig findet. Wenn man sehr jung ist, ist man wahrscheinlich auch risikobereiter, bei mir war es jedenfalls so. Aber man entwickelt sich ja weiter und auch die Weisheit gesellt sich irgendwann dazu. Aber mir wäre es viel zu anstrengend, mit ständig erhobenem moralischen Zeigefinger durchs Leben zu gehen, wie ich Einige der User hier immer wieder wahr nehme. Aber man sollte immer Mensch bleiben und als Mensch ist Niemand perfekt und machen wir keine Fehler, können wir nix daraus lernen und versage ich mir Vieles im Leben, weil dies und das eventuell zu unvernünftig ist......habe ich dann wirklich mein Leben in vollen Zügen genossen?

vor 46 Minuten, schrieb Mike5555:

Definiere " Vernunft " und " Unvernunft " 😉💋

Vernunft: wenn ich den Sex so ausleben,wie ich ihn kennen

Unvernunft: Wenn ich Sex erlebe,das ich Grenzen überschreite,die ich zuvor nie kannte.

Anonymes-Mitglied-2

Ich war zeitweise unvernünftig. Manchmal aus Unwissenheit, manchmal einfach aus der geilen Situation heraus, aber auch schon einfach nur um rebellisch zu sein.

Schlimme Folgen hatte das bisher keine, obwohl ich mit Fremden im Wald Sex hatte (ich hatte wohl mehr Glück als ich verdiene), obwohl ich nicht immer safe unterwegs war.

Wann und durch wen HPV zu mir fand (bin weiblich), werde ich nie erfahren, da erst seit kurzem entsprechend im Rahmen der Krebsvorsorge getestet wird und ich erst jetzt, mit fast 50, davon erfuhr. Ich bekam anhand des Befunds den Rat mich in einer Dysplasiesprechstunde einzufinden...was ich rundweg ablehne. Ich hatte sonst noch nie eine STD, jetzt fühle ich mich schmutzig, obwohl mir die Ärztin sagte, die Infektion kann schon seit Jahrzehnten in mir sein. Ich fange an auf alle Männer meiner Vergangenheit ganz anders zu blicken, aber da hilft nichts. Optisch ist zwar alles unauffällig an mir, nichts zu sehen, ich spüre davon auch nix. Lebt man dann weiter wie bisher ? Es hat mich verändert und ja, ich mache mir Vorwürfe und nehme meine "Strafe" mit Reue an.

Angeblich schützen Kondome gegen HPV auch nur 50%, heisst es. Ein schwacher Trost....aber ich weiss jetzt, dass Unvernunft definitiv auch ein grosses Risiko darstellt. Ob es das immer wert ist, sollte man sich gut überlegen. Vorher. 

vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Ich denke das nur SEHR wenig Menschen Lecktücher beim OV verwenden… 

Habe letztens mal bei Novum Danach gefragt, da ich die noch nie gesehen hatte. Die Verkäuferin musste erstmal überlegen, ob sie Die überhaupt haben und wo sie stehen. 😂😉

Sie haben welche da, doch als ich sie sah, dachte ich, die könnten Hier auch mal Staubputzen… 😂😉

Wo stehen die? Ich wollte sowieso wegen des 🦄-Vibrators hin. 

vor 41 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Blase keine Männer, und mit Schutz meinte ich Sex nur mit Gummi! Habe Sex sowieso nur mit Frauen. Aber es freut mich wirklich sehr, dass ihr beide euch über mich lustig macht. Viel Spaß und viel Vergnügen weiterhin.

Das mach ich doch gar nicht. Zeig mir bitte, welche Stelle du so verstehst, damit ich das richtig stellen kann. 

vor 39 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Frage doch bitte mal jemand ganz bestimmten, ob wir ein Tuch benutzt haben oder nicht. Name erwähne ich nicht.

Muss ich nicht, du hast das doch bereits verneint. 

Vor 8 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Muss ich nicht, du hast das doch bereits verneint. 

Er schrieb blasen wird er nur mit Gummi und darunter verstand ich, dass er meinte ich würde auch andere Männer einen blasen. Wenn Frau allerdings darauf besteht, und meinen nur mit Gummi blasen möchte dann darf sie es gerne machen.

vor 23 Minuten, schrieb Leliel-9614:

Vernunft: wenn ich den Sex so ausleben,wie ich ihn kennen

Unvernunft: Wenn ich Sex erlebe,das ich Grenzen überschreite,die ich zuvor nie kannte.

Ahhhhha 😉

HansDampf77
vor 12 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Wo stehen die? Ich wollte sowieso wegen des 🦄-Vibrators hin. 

Da wo die Kondome stehen. 

vor 23 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Aber man sollte immer Mensch bleiben und als Mensch ist Niemand perfekt und machen wir keine Fehler, können wir nix daraus lernen und versage ich mir Vieles im Leben, weil dies und das eventuell zu unvernünftig ist......habe ich dann wirklich mein Leben in vollen Zügen genossen?

Kommt drauf an, hattest du schon mal Sex während du mit der Deutschen Bahn unterwegs warst?

Spaß beiseite, ich habe ja direkt im EP deutlich gemacht, dass ich selbst nicht immer vernünftig gehandelt habe und auch heute nicht immer die klügsten Entscheidungen treffe, gerade wenn es um Sex geht. Ich will mich hier also nicht aufspielen, niemanden vorschreiben womit er oder sie Spaß haben darf und auch nicht darauf bestehen, dass wir alle jederzeit vernünftig zu sein haben. Wichtig wäre mir nur, dass man sich der Risiken bewusst ist, die man eingeht. Aber selbst das könnte ich auch nicht jederzeit gewährleisten. 

Ein Beispiel für kalkulierte Unvernunft ist für mich heterosexueller Analsex. Finde ich saugeil, habe ich immer wieder gerne, einfach ein super Erlebnis. Bedeutet aber auch jedes Mal für die Frau das Risiko einer Harnwegsinfektion, selbst wenn man ein Kondom verwendet. Es ist also absolut nicht vernünftig eine Frau in den Arsch zu ficken und für die Frau ist es erst recht nicht vernünftig sich in den Arsch ficken zu lassen. Trotzdem tun es Menschen immer wieder, auch ich, weil es halt richtig Spaß machen kann. Und weil man sich dazu entscheidet, dass dieser Spaß das Risiko wert ist.

HansDampf77
vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich war zeitweise unvernünftig. Manchmal aus Unwissenheit, manchmal einfach aus der geilen Situation heraus, aber auch schon einfach nur um rebellisch zu sein.

Schlimme Folgen hatte das bisher keine, obwohl ich mit Fremden im Wald Sex hatte (ich hatte wohl mehr Glück als ich verdiene), obwohl ich nicht immer safe unterwegs war.

Wann und durch wen HPV zu mir fand (bin weiblich), werde ich nie erfahren, da erst seit kurzem entsprechend im Rahmen der Krebsvorsorge getestet wird und ich erst jetzt, mit fast 50, davon erfuhr. Ich bekam anhand des Befunds den Rat mich in einer Dysplasiesprechstunde einzufinden...was ich rundweg ablehne. Ich hatte sonst noch nie eine STD, jetzt fühle ich mich schmutzig, obwohl mir die Ärztin sagte, die Infektion kann schon seit Jahrzehnten in mir sein. Ich fange an auf alle Männer meiner Vergangenheit ganz anders zu blicken, aber da hilft nichts. Optisch ist zwar alles unauffällig an mir, nichts zu sehen, ich spüre davon auch nix. Lebt man dann weiter wie bisher ? Es hat mich verändert und ja, ich mache mir Vorwürfe und nehme meine "Strafe" mit Reue an.

Angeblich schützen Kondome gegen HPV auch nur 50%, heisst es. Ein schwacher Trost....aber ich weiss jetzt, dass Unvernunft definitiv auch ein grosses Risiko darstellt. Ob es das immer wert ist, sollte man sich gut überlegen. Vorher. 

Soweit ich weiß, wird HPV meist beim Sex übertragen, doch soll man sich damit auch auf anderen Weg anstecken können. 

vor 4 Minuten, schrieb DirtyLover83:

Ein Beispiel für kalkulierte Unvernunft ist für mich heterosexueller Analsex. Finde ich saugeil, habe ich immer wieder gerne, einfach ein super Erlebnis. Bedeutet aber auch jedes Mal für die Frau das Risiko einer Harnwegsinfektion, selbst wenn man ein Kondom verwendet. Es ist also absolut nicht vernünftig eine Frau in den Arsch zu ficken und für die Frau ist es erst recht nicht vernünftig sich in den Arsch ficken zu lassen. Trotzdem tun es Menschen immer wieder, auch ich, weil es halt richtig Spaß machen kann. Und weil man sich dazu entscheidet, dass dieser Spaß das Risiko wert ist.

Wie meinst Du das? Das Frauen sich beim AV generell schneller eine Harnwegsentzündung einfangen können oder wenn man „Bäumchen wechsele dich“ macht, sprich von AV auf GV wechselt, ohne sich vorher zu waschen? 

vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wie meinst Du das? Das Frauen sich beim AV generell schneller eine Harnwegsentzündung einfangen können oder wenn man „Bäumchen wechsele dich“ macht, sprich von AV auf GV wechselt, ohne sich vorher zu waschen? 

Ersteres. Das Risiko einer Harnwegsinfektion durch Kolibakterien besteht bei Frauen generell immer (weshalb sie sich bspw. auf der Toilette auch immer von vorne nach hinten abwischen sollen und nie umgekehrt), aber bei analer Penetration/Stimulation ist das Risiko ungleich höher. Auch bei ganz normalen Sex ist das Risiko erhöht, weshalb Frauen auch geraten wird, unmittelbar nach dem Sex aufs Klo zu gehen und die Blase zu entleeren, um so einer Infektion möglichst vorzubeugen.

vor 8 Minuten, schrieb DirtyLover83:

Kommt drauf an, hattest du schon mal Sex während du mit der Deutschen Bahn unterwegs warst?

Nein, meine Beine sind zu lang dafür :jumping: Und das fände ich definitiv unvernünftig, so voll wie die Züge sind, genauso, wie ich es niemals über mich bringen könnte, auf einer öffentlichen Toilette Sex zu haben.

vor 11 Minuten, schrieb DirtyLover83:

Und weil man sich dazu entscheidet, dass dieser Spaß das Risiko wert ist.

Das ist der Punkt und das ist individuell und das entscheidet Jeder für sich.

• Neu erstellen...