Jump to content

Beziehung

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Tigerbaby69:

Sind nur 4, aber gute Eigenschaften

Stimmt, Treue habe ich nicht erwähnt.

donkarlos81
Zwei Dinge müssen stimmen geld uns sex also 5 dinge brauchst nicht
vor 3 Stunden, schrieb Coupe64:

Sehr gut, man muss Prioritäten setzen. Der gemeinsame Genuss von Tanqueray und sein Lotus sind demnach eher Prio 2?

Naja, es heißt doch "die Beziehung hat immer Prio 1" .... dann kommt der Lotus (und ich muss gestehen, da darf der Mann gerne zuhause bleiben ...), dann ein guter Craft-Gin ... aber dann kommt auch schon wieder Prio 1 ... wobei, der Lotus hat auch schon sehr geile Vibrations drauf in der Beschleunigung ... Fuck off priorities! 😂😂😂😂

vor 6 Stunden, schrieb Cougargöttin:

Der Mann, sein Schwanz und 3x Ficken am Tag

Endlich bringt das mal jemand auf den Tisch!

Und riesig muss er sein...

vor 5 Stunden, schrieb Südfriese:

Seit Jahrzehnten denkt Ihr Frauen immer nur an das Eine: Die ewig gleiche Abwertung des Mannes zum reinen Sexobjekt. ;)

Wer Spuren von Ironie findet, der darf sie behalten.

Ihr Jungs seid doch selber Schuld ... immer diese engen Hosen ... oder die weiten mit tiefen Einblicken aufs Gesäß ... und die Brustwarzen zeichnen sich unterm Shirt ab ... da müsst ihr euch nicht wundern, dass wir unsere Mundwinkel nur dazu haben, um die Schlabberschälchen zu positionieren!

(Treffen wir uns nachher auf einen Drink in Ironien? 😊)

vor 14 Minuten, schrieb calvinhh:

Und riesig muss er sein...

Nicht unbedingt, aber gekonnt geführt muss er werden können 😉

vor 14 Minuten, schrieb Cougargöttin:

...

(Treffen wir uns nachher auf einen Drink in Ironien? 😊)

Nicht unbedingt, aber gekonnt geführt muss er werden können 😉

Der Mann, der Mann - was DU wieder denkst... 🤭

Liebe,
Verständnis,
Geborgenheit,
Vertrauen
und "dass man sich riechen kann"
Jemand für die Seele
Jemand für den Geist
Jemand für Befehle
Und jemand, der sich immer nur als wahrer Freund erweist
Jemand für die Socken
Jemand für das Bett
Jemand, um zu schocken
Und jemand, um zu haben, was ein anderer gerne hät?
Jemand, der sehr stark ist
Jemand, der auch teilt
Jemand, der autark ist
Und jemand, der dich in die Arme nimmt und Wunden heilt
Jemand als Berater
Jemand mit Verstand
Mit reichem Vater
Und jemand als Reserve und für Gott und Vaterland
(Herman van Veen, Auseinander)

Vertrauen 

Ehrlichkeit 

Wertschätzung 

Kommunikation

Augenhöhe 

Beziehung... Gehe, erstmal die Beziehung ein, alles andere zeigt sich...
Anonymes-Mitglied-2
Treue, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Loyalität, das die Person kein Klammeräffchen ist und man sich nicht täglich sieht. Ich brauch Freiraum und auch Zeit für mich.

Loyalität, die Treue gegenüber einer Person

Respekt

Emotionale Nähe, was Geborgenheit, Vertrauen und Liebe für mich beinhaltet

Selbstständigkeit

Erfüllender Sex

1. Intelligenter und eloquenter Austausch
2. Körperpflege
3. Beide mit sich selbst im Reinen
4. Wertschätzende Kommunikation auf Augenhöhe
5. (sexuelle) Aufgeschlossenheit
vor 1 Stunde, schrieb Cougargöttin:

... wobei, der Lotus hat auch schon sehr geile Vibrations drauf 

Das ist nichts im Vergleich zum Lanz Bulldog. Ich empfehle zwischendurch mal umzusteigen, mit kleinen Pausen mittendrin. So quasi:  brrrrrm, brrrrrrm, brrrrrrrm, tög, tög, tög, ..... brrrrrm, brrrrm, tög, tög,.... brrrrrm.  

Nur ein wahrer Meister kennt die Melodie der göttlichen Verzückung. 😉

Augenhöhe (auch bei den Lebensbedingungen), gleiche Lebensziele, gleiche Haltung zum Umgang miteinander, ähnlich geprägte Genussfähigkeit und ein großer Schwanz. 

(bearbeitet)

Für mich sind die folgenden Punkte sehr wichtig:

• Ehrlichkeit - und damit meine ich absolute Ehrlichkeit und zu jedem Zeitpunkt
  • Loyalität - ausserhalb der eigenen 4 Wände steht man zum Partner und klärt Streitigkeiten und unterschiedliche Herangehensweisen unter 4 Augen, nicht vor Freunden oder Fremden
  • Respekt - hier ist einfach wichtig, dass man sich gegenseitig zu jedem Zeitpunkt respektiert und entsprechend behandelt
  • Kommunikation - eines habe ich in all den Jahren gelernt, wer nicht offen und klar miteinander kommuniziert, wird scheitern. Keiner darf davon ausgehen, dass der/die Andere schon weiß was man will/erwartet.  Gerade zu Beginn einer Beziehung wird dieser Punkt in meinen Augen sehr unterschätzt.
  • Intimität - damit meine ich, dass man hier am besten eine gemeinsame Einstellung dazu hat und diese auch zusammen ausleben kann und will. Beziehungen, in denen die eine Person sexuell sehr aktiv ist und die andere weniger Lust/Interesse verspürt (aus welchen Gründen auch immer) wird auf Dauer nicht funktionieren. Ja, das Konzept der offenen Ehen ist mir bekannt, aber auch das funktioniert nur wenn beide gleich denken und nicht, wenn es eine Person der anderen zuliebe tut.

Alles andere sind Themen/Punkte, die individuell ausgeräumt werden können und auch sicherlich nicht zu den Stolpersteinen werden, solange man die obigen Punkte beachtet.

bearbeitet von Erectus666
vor 13 Stunden, schrieb duisbur1986:

Welche 5 Dinge sind euch für eine Beziehung wichtig?

Schöne Frage, schwierige Frage :)

Du fragst nach "Dingen", andere nannten "Eigenschaften".

Als erstes ein Partner, den ich liebe :).

Das hat ja dann schonmal Gründe, also Eigenschaften von Partner, die ich liebe.

Mir ist kuscheln/Zweisamkeit sehr wichtig und natürlich auch Sex. 

Dann bin ich schon bei 4.

Dann würde ich mich als Nr. 5 für "Verständnis" entscheiden, was auch ganz viel beinhalten kann..

Ehrlichkeit, Respekt, Verstand, Attraktivität, Loyalität, Vertrauen, Zusammenhalt !
Meine Ruhe, kein Stress, das ich liegen kann wo wie und wann ich will......oh du redest von Beziehung. Achso, ne da bin ich auch raus. :)
  • Neu erstellen...