Jump to content

Beziehung

Empfohlener Beitrag

Ehrlichkeit, Humor, Leidenschaft, Vertrauen und das Sie 2 Jobs hat, damit ich zu Hause bleiben kann🤣
DerLustvolle22
Monogamie
Ehrlichkeit
Treue
Gleichberechtigung
Keine Kompromisse eingehen zu müssen

Gibt's sogar nich mehr eigene Wohnung kein heiraten Respekt Loyalität Freiraum uvm
Kein Botox, kein Brustsilikat, keine Fettabsaugungen, denkt euch zwei positive Sachen.
Kochen, putzen, nähen, lieb zu Kindern und Hunden ... nicht?
Vor 3 Minuten , schrieb Whistler65:

Und sie zieht sich Hausschuhe an, wenn sie in dein Auto steigt?? 🤭

Gerade eben, schrieb TopsyBlue:

Und sie zieht sich Hausschuhe an, wenn sie in dein Auto steigt?? 🤭

Nö ... Louboutin's 😉

(bearbeitet)

Schwierig ist jemand, der eine Tierhaarallergie hat.

Oder meinen Humor nicht versteht. 

Musikgeschmack wäre cool.

Ich chill gerne mit meinem grauen Buddy, also wäre ADHS schwierig. 

Cool wäre Größe.

Alles andere zeigt sich im Beieinandersein.

bearbeitet von MolliPassion
vor 7 Minuten, schrieb Whistler65:

stimmt, diese sollte Mann mitbringen :clapping:

Vor 2 Minuten , schrieb Whistler65:

Nö ... Louboutin's 😉

Das musste ich jetzt erstmal googlen... 🫣🤷🏻‍♀️

1. Selbstliebe
2. offene und authentische Kommunikation
3. gegenseitige Wertschätzung
4. gegenseitiger „Rückzugsraum“ als auch „Supporter:in“ sein
5. und natürlich guter, erfüllender und verschwitzter Sex (= auf derselben Wellenlänge schwingen)
Fazit: die Nadel im interstellaren Heuhaufen 🤓
vor 1 Minute, schrieb TopsyBlue:

Das musste ich jetzt erstmal googlen... 🫣🤷🏻‍♀️

Die hat sie sich ja auch verdient 😉

vor 2 Minuten, schrieb Anni4real:

1. Selbstliebe
5. und natürlich guter, erfüllender und verschwitzter Sex (= auf derselben Wellenlänge schwingen)

Also Darth Vader ... 🤔

Treue / Ehrlichkeit , Gegenseitige!!!!Wertschätzung , Respekt , Kommunikation und Verlässlichkeit
Vor 3 Minuten , schrieb Anni4real:
1. Selbstliebe

Für den Anfang schon mal nicht schlecht, diese Liste.

Vor 4 Minuten , schrieb Whistler65:

Also Darth Vader ... 🤔

Sie hat sich verdient, ihre Fußgesundheit zu ruinieren plus den Inhalt des Geldbeutels? Na, dann lieber keine Beziehung 🤔

(bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb duisbur1986:

Welche 5 Dinge sind euch für eine Beziehung wichtig?

5 dinge alleine reichen für eine  Beziehung garnicht, wobei es sicher auch darauf ankommt,  wie die frage tatsächlich gemeint ist... deine Frage kann glaube ich sogar etwas falsch verstanden werden, denn du schreibst Dinge die einem wichtig sind für eine Beziehung... Gegenfrage, meinst du, das man eine Beziehung in Erwägung zieht oder quasi schon mitten in der Beziehung ist... Ehrlichkeit , Vertrauen, gegenseitige Wertschätzung und natürlich gegenseitiger Respekt, sowie Loyalität, Humor, Treue... und es gibt noch einiges mehr was für eine Beziehung wichtig sein kann bzw ausschlaggebend ist, das eine Beziehung überhaupt erst zustande kommt und dann auch wirklich funktioniert...

bearbeitet von Funbird1980

Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe

denn alles andere ergibt sich daraus:

Die Liebe ist langmütig, die Liebe ist gütig. Sie ereifert sich nicht, sie prahlt nicht, sie bläht sich nicht auf.

Sie handelt nicht ungehörig, sucht nicht ihren Vorteil, lässt sich nicht zum Zorn reizen, trägt das Böse nicht nach.

Sie freut sich nicht über das Unrecht, sondern freut sich an der Wahrheit.

Ist nicht von mir und auch nicht von einer KI sondern 2000 Jahr alt.

Make Love not War

Respekt
Gegenseitige Rücksicht und auch mal den anderen über die eigene Bequemlichkeit stellen
Interesse am anderen und dessen Wohlergehen

Danach kommt erst mal lange nichts.
mreuropacup
Respekt, Rücksichtnahme, Kommunikation, Humor und Sex
Vor 6 Minuten , schrieb Coolio206:

Die Liebe ist langmütig, die Liebe ist gütig. Sie ereifert sich nicht, sie prahlt nicht, sie bläht sich nicht auf.

Sie handelt nicht ungehörig, sucht nicht ihren Vorteil, lässt sich nicht zum Zorn reizen, trägt das Böse nicht nach.

Make Love not War

Sehr schön zu lesen, jedoch: leider rettet Liebe allein die Beziehung oft nicht.

Mir auf jeden Fall KEINE Checklist von "Dingen", die für eine Beziehung als "wichtig" erfüllt sein müssen. 

Und ich find's ja (wirklich aufrichtig) schön von all den Vorredner*innen, die so voller Inbrunst ihre Mandatories für eine Beziehung zum Besten gegeben haben und ich wünsche ausnahmslos allen von Herzen, dass diese "wichtigen Dinge" in ihren Beziehungen auch erfüllt werden, denn anscheinend führen sie ja dann wohl keine Beziehung wenn diese "wichtigen Punkte" nicht vorhanden sind. 

Ehrlichkeit, Kommunikation, Zuverlässigkeit, Echte Liebe, Humor
Vor 24 Minuten , schrieb Coolio206:

Make Love not War

Ja, allerdings ist Liebe nicht eher das Ergebnis einer guten Partnerschaft? So hatte ich die Frage verstanden. Sprich, was sind die 5, die das Ganze romantische Konstrukt zu einem bestimmenden Teils des Lebens werden?! 🤓😉☺️
@Pazuzu: ich habe aktuell keine Partnerschaft 🤷🏼‍♀️🤓😉😄 ich habe die Aspekte genannt, die für mich Basis wären, um überhaupt mich wieder „darauf einzulassen“… 🤓 und, deine Kritik an den „Vorredner*innen“ versteh ich nicht. Man kann doch die genannten Werte haben und hier aufführen UND in einer erfüllten Beziehung/Partnerschaft sein. 🤔🤷🏼‍♀️

Für mich (Er) ist die Ehrlichkeit und Kommunikation ganz wichtig, denn nur so kann ich ihr blind vertrauen und Sie im Umkehrschluss auch mir. Humor, egal in welcher Form öffnet ebenfalls manche Türen zum Herzen, der Rest ergibt sich dadurch von ganz allein.
Für Sie ist wichtig: Geborgenheit, Ehrlichkeit und die Marotten akzeptieren.
vor einer Stunde, schrieb duisbur1986:

Welche 5 Dinge sind euch für eine Beziehung wichtig?

Zeit

Zeit 

Zeit 

Zeit 

Zeit 

• Neu erstellen...