Jump to content

was mach


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich eigentlich hier...?
ne echt ich hab mich heute mal gefragt was ich eigentlich hier mach...gibt es im RL nicht genug frauen zum kennen lernen und zum sex....hmmm nun ja sex mag doch eigentlich jede(r)

vielleicht sollte ich mein VR köferchen packen und hier ausziehen sozusagen.

wie geht es euch .. hattet ihr auch schon mal solche überlegeungen?




(ich habe keinen fred mit ähnlichem thema gefunden.. sollte es doch einen geben dann löscht den hier einfach.)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also..ich hab ehrlich gesagt den gleichen gedanken..wenn auch aus anderen gründen...

aber ich fänds ehrlich gesagt traurig,wenn grad so ein lieber,ehrlicher,humorvoller und liebenswerter mann wie du hier fortginge..!!!


Geschrieben

Wir sind ja gerade erst hier. Aber nach längerer Zeit stellt sich wohl oft die Frage. Haben auch ein anderes ähnliches Forum verlassen, da es uns dort nciht mehr gefiel, zu viele schlechte Erfahrungen gemacht. Aber letztendlich haben wir hier tzrotz der kurzen Zeit schon zwei schöne Erfahrungen gemacht, naja, als Paar sicherlich einfacher als als Mann. Und wenn du so bist wie die Vorrednerin sagt, dann wäre es schade, wenn eine Bereicherung geht


Geschrieben

also..ich hab ehrlich gesagt den gleichen gedanken..wenn auch aus anderen gründen...



ohh das tut mir lied zu hören..echt..



aber ich fänds ehrlich gesagt traurig,wenn grad so ein lieber,ehrlicher,humorvoller und liebenswerter mann wie du hier fortginge..!!!



ohh das ist balsam für die seele...lächlet aber ich geb das kompliment gern zurück...


Geschrieben

bitte bleib,harry...ich mein.klar..es ist deine entscheidung..und wenns nur um den sex geht,den findet man natürlich überall..dafür musste nicht ins netz gehen,lächel..aber..ist nicht der austausch im forum auch schön?ich erlebe ihn als echte bereicherung..wenn auch manchmal,lach..als ärgernis..doch das positive überwiegt eigentlich.

denn sieh mal..es gibt hier eine bunte mischung leute..interessante,intelligente,humorvolle,charmante,sympathische...sie brigen deine gedanken manchmal in eine neue richtung,manchmal bestätigen sie deine ansichten...in jedem falle beleben sie herz und geist,lächel..ist das nicht so?


Geschrieben

harry,
Du kannst das nur als Zeitvertreib betrachten,
den Rest findet man woanders.
Im übrigen würde ich es auch bedauern, nichts mehr von Dir zu lesen.
Es kann ja wohl nicht sein, daß die Angenehmen gehen, und zum Schluß sind nur noch solche A... da, wie sie in letzter Zeit massiv aus dem Boden gesprießt sind!
D i e sollten mal gehen!
Ich hoffe ja immer noch, daß die sich trollen, spätestens wenn sich auch der Sommer trollt,
und hoffe außerdem, daß ihnen bald die Luft ausgehen wird, daß die das auf Dauer gar nicht durchhalten können, bei soviel aggresssivem Engagement, das sie zeigen.
Darauf vertraue ich ganz einfach mal.


Geschrieben

genau denselben gedanken hatte ich auch grad,silbersternchen..die aggressiven,bösartigen und auch die trolle..die ham scheinbar sitzfleisch und die die wirklich das forum bereichern,fliehen irgendwann..

ich meine..ich verstehs einerseits..aber ich finds auch verdammt schade..und harry ist wirklich eine bereicherung fürs forum,denn er hat herz und nicht nur hirn..


Geschrieben (bearbeitet)

..aber..ist nicht der austausch im forum auch schön?ich erlebe ihn als echte bereicherung..wenn auch manchmal,lach..als ärgernis..doch das positive überwiegt eigentlich. .es gibt hier eine bunte mischung leute..interessante,intelligente,humorvolle,charmante,sympathische...sie brigen deine gedanken manchmal in eine neue richtung,manchmal bestätigen sie deine ansichten...in jedem falle beleben sie herz und geist,lächel..ist das nicht so?




lächlet... ahhh fechen.... du bist ne echt süsse...und eine schlimme schmeichlerin...lächel..... und ja sicher du hast schon recht..

*****************************************************************


Im übrigen würde ich es auch bedauern, nichts mehr von Dir zu lesen.
Es kann ja wohl nicht sein, daß die Angenehmen gehen, und zum Schluß sind nur noch solche A... da, wie sie in letzter Zeit massiv aus dem Boden gesprießt sind!
D i e sollten mal gehen!
Ich hoffe ja immer noch, daß die sich trollen, spätestens wenn sich auch der Sommer trollt,




lächel....nun ist aber gut jaaa..

ihr müsst mir doch nicht sooo viel honig ums maul schmieren...

ich sagte (schrieb ) das ich da drüber nachgedacht hab... aber wenn das sooo weiter geht werd ich euch wohl doch noch länger nerven



wenn ich mich falsch ausgedrückt hab... aber euer zuspruch tut echt gut..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Harry:
Ich bin nicht der Mensch, der einem anderen Honig um´s Maul schmiert, einfach mal so.
Ich meinte das wirklich so, wie ich es geschrieben habe.
Aber Du verstehst das schon... zwinker


Geschrieben

joh und ich bin auch niemand,der schöne worte macht,wenn er sie nicht genauso empfindet,aber..ich denk das weisst du,harry,lächel..


Geschrieben


Ich meinte das wirklich so, wie ich es geschrieben habe.
Aber Du verstehst das schon... zwinker



aber ja klar versteh ich wie du das meinst.....

und ich wollt ja auch mal die meinung von anderen hören ob es wen gibt dem es ähnlich geht.. wie es zb . Neugierde001 geschrieben haben... oder blaselfchen..


Geschrieben

Hmm, ich glaube das hier doch fast jeder mal sein Tun in Frage gestellt hat. Und ja, um einfach in Kontakt zu kommen gibt es noch tausende von Alternativen. Aber irgendwie schaffe ich den Absprung hier eh nie. Wenn man die Nase voll hat hier, dann gibt es aber plötzlich auch wieder einen Lichtblick. Und schon schaust du wieder gerne hier rein in der Hoffnung von ihr zu lesen.

Ich würde es bedauern wenn du gehst. Ich kenne dich ja nicht persönlich, aber anhand deiner Posts meine ich eine ehrliche Haut und einen netten Kerl zu erkennen. Im Allgemeinen täusche ich mich da sehr selten.


Geschrieben

Das ist bei mir immer mal eine Phase.

Ich fühle mich vom Forum, den Gesprächen usw. übersättigt und nehme mir dann eine Auszeit. So kam es, dass ich schon mehrere Profile hier hatte, denn nach ein paar Wochen oder manchmal auch Monaten kam plötzlich wieder die Lust auf p.de zurück und ich legte mir ein neues Profil an.

Es gibt ja die Funktion dass man das Profil ausschalten kann ohne es direkt zu löschen. Das kann ich jedem nur empfehlen der sich übersättigt oder genervt fühlt. Eine Pause wirkt manchmal Wunder.


Geschrieben

guten morgen erst einmal..

@irgendeinefrau
ahhh und wieder habe ich was gelernt...ich wuste bis dato garnicht das man das Profil ausschalten kann..

hmm jaa sicher wäre das dann auch eine überlegung wert..


*******************************************************************
@ cls500

da sag ich doch mal dank..... sowas hört man hier grad von den eingen artgenossen doch eher selten...


hmm jaa wie ichdrauf kamm darüber nach zu denken...
vielleicht liegt es ja daran das ich nicht grad viel post bekomm... och nöö das hört sich ja jetzt voll nach jammern an... igit...nee also nen jammer fred soll das hier nun wirklich nicht werden..


Geschrieben

Ach ja Harry..kann ich gut nachvollziehen,hab diese Phase auch gerade..wie Sternchen scho sagte momentan sprießen einfach zuviele..besonders nervig für mich persönlich,sind die Kerle,die quasi bei Anmeldung die Fickgarantie in den Augen haben und dann auch gleich in die Allesficker-Fraktion eintreten

Ich lass dann meist mein Bezahlstatus einfach auslaufen und lös dann meine Punkte ein,wenn ich danach imma noch das gleiche denke streuner ich bissi als Normalo rum oder pausiere einfach nur


Geschrieben (bearbeitet)

Ach ja Harry..kann ich gut nachvollziehen,hab diese Phase auch gerade..wie Sternchen scho sagte momentan sprießen einfach zuviele..besonders nervig für mich persönlich,sind die Kerle,die quasi bei Anmeldung die Fickgarantie in den Augen haben und dann auch gleich in die Allesficker-Fraktion eintreten




die Allesficker-Fraktion..? sowas gibt es auch... ist ja bääähh nee echt also jeder sollte doch wenigstens ein bischen was auf sich halten als mann (vielleicht auch als frau) und nicht gleich alles ficken was da ist..

aber ja ich versteh schon was du meinst.. ihr frauen hättet sicher x mal mehr gründe den VR koffer zu packen als meinereiner..

da frag ich mich warum diese Allesficker-Fraktion es nicht schnallt..weil die vergraulen ja die leute die nicht gleich alles ficken tun.. um es mal so zu sagen..

heist es denn nicht wer ficken will muss nett sein..?

und noch was... ich bin ja nun auch noch nicht soooo lange hier aber selbst ich hebe bemerkt das es einige arschlöcher gibt hier..leider....und die sind auch ein grund für meine überlegung gewessen....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Naja also nach fast 4 Jahren hier..*schmunzel*..den gleichen Nick..merkt man meist schnell wer zu dieser Fraktion gehört und wer nicht

Bleibt ja jedem selbstüberlassen ob man das dann möchte oder nicht..hab bisher keins meiner Dates bereut..grins


Geschrieben

ich meine, wenn man hier zu lange vorm PC sitzt, wird man unattraktiv.


Geschrieben (bearbeitet)

ich meine, wenn man hier zu lange vorm PC sitzt, wird man unattraktiv.




hmmmm.. wie ist das denn jetzt zu verstehen ?.. soll es heisen das um so länger man bei p.de ist um so uninteresanter wird man?

oder wie jetzt ?

nachtrag..05,07.10...

wollte ja neu schreiben aber das geht ja nicht.. also auf diesem weg.


hmm das war es dann wohl... dieses thema ist dann wohl doch nicht soooo wichtig.... is auch oki.

troz allem danke an alle die was gesagt (geschrieben haben)

ich bleib euch noch einige zeit erhalten..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...