Jump to content

Hilfe, ich komme nicht durch den Filter 😱

En****

Empfohlener Beitrag

vor 8 Stunden, schrieb Enja781:

Selbst, wenn nur der Entfernungsfilter greift, wird mir empfohlen eine Mitgliedschaft zu kaufen. Damit kÀme ich auch nicht durch den Filter.

Gesendete Flirts öffnen den eigenen Filter. Das ist schon sehr hilfreich, wenn man nicht durch den anderen Filter kommt. 

Da mein Filter dicht ist, kann ich mit Flirts MEINEN Filter öffnen, um angeschrieben zu werden. Deswegen ist es manchmal sehr Àrgerlich, wenn die Flirts ausgestellt wurden.

Es ist ja egal, ob man das sehen kann oder nicht, ich habe dann den Filter fĂŒr DIESE Person aufgemacht!

Warum haben MĂ€nner ĂŒberhaupt Filter? 😉

Aus einem ganz einfachen Grund. Und das ist der, der Euch Frauen doch so wichtig ist - Gleichberechtigung.

MĂ€nner haben Filter, damit sie nicht von Dick- nee Titpics und primitiven Dateanfragen ĂŒberflutet werden.
Ist doch klar, oder nicht?!
Ich bin am ĂŒberlegen auch einen Filter zu setzen bekomme von vielen Frauen unaufgefordert Nacktbilder zugeschickt und anfragen fĂŒr Dates .Wenn ich die alle wahrnehme ist mein Pimmel Wund
vor 4 Stunden, schrieb KrawallMarzipan:

Gott bewahre 😂 Ein Profilbesuch heißt nicht das Interesse da ist. Neugier eher

Eine "Favoritin" hat den Filter dicht, wie viele Frauen, da kannst du im Forum dich nett austauschen aber keine PN. Da ist der Profilbesuch schon mehr als Neugier 😝.

Schönen Sonntag.

Damit sie nicht von jeder Person angeschrieben werden können. Deshalb finde ich es so bescheuert den Filter ganz dicht zu machen! Man nimmt sich somit sehr viele Gelegenheiten. Habe auch einen Filter und dennoch kann ich mich mit netten Menschen unterhalten.
Gerade eben, schrieb MolliPassion:
Ich habe das jetzt 4 mal gelesen, raff ich nicht.

Ich dacht ich bin der einzige! đŸ€Ł

Vor 4 Stunden, schrieb rollo0815:
Ich bin am ĂŒberlegen auch einen Filter zu setzen bekomme von vielen Frauen unaufgefordert Nacktbilder zugeschickt und anfragen fĂŒr Dates .Wenn ich die alle wahrnehme ist mein Pimmel Wund

Geschichten aus dem Paulaner Garten?

(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb TVPetra66:

Ich verstehe aus diesem EP nur Bahnhof außer der Diskriminierung von MĂ€nnern....
Und das geht ĂŒberhaupt nicht.

Und das von jemandem der sich selbst Misogyn verhÀlt. Man(n), man, maaan

vor 16 Minuten, schrieb BottomDD:

Die TE, 

hat ihren Filter geschlossen und als einzige Möglichkeit kann man  nur noch mit einem Flirt den Filter umgehen. Sie kann also Herren nicht anschreiben, wenn diese einen Filter haben und die Flirtfunktion ausgeschaltet haben. Sie erwartet quasi, dass sie jedem schreiben kann und jammert jetzt ĂŒber etwas, was sie selbst macht. Nennt man auch im Groben Doppelmoral.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
(bearbeitet)

Kann ich nicht sagen....hab keinen

bearbeitet von Pastor2710
vor 24 Minuten, schrieb BottomDD:

Nein keine Sorge, hier sind noch mehr. 😂

vor 15 Stunden, schrieb Enja781:

Warum haben MĂ€nner ĂŒberhaupt Filter?

Warum haben Frauen ĂŒberhaupt Filter? Das Schönste entgeht ihnen damit. Den MĂ€nnern auch. Alle verhalten sich da gleich

vor 16 Stunden, schrieb Enja781:

Warum haben MĂ€nner ĂŒberhaupt Filter? 😉

• weil se nicht von jedermann angeschrieben werden wollen.....
Hilfe, ich komme nicht durch den Filter 😱 / Warum haben MĂ€nner ĂŒberhaupt Filter? 😉 Um sich vor bösen Frauen zu schĂŒtzen đŸ˜‚đŸ€ŁđŸ˜…
vor 25 Minuten, schrieb sex_and_love:

Warum haben MĂ€nner ĂŒberhaupt Filter?

Aus dem gleichen Grund wie Frauen.

Mein Filter ist relativ offen gehalten, bis auf paar Kleinigkeiten die fĂŒr mich wichtig sind. Ansonsten kann oder könnte man mir immer schreiben. Und wenn es, dann fĂŒr mich nicht passt so schreibe ich es dann auch persönlich warum es so ist.
vor 16 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Du meinst diesen: "Hau einfach zig mal die Leertaste rein Filter?😉😇đŸ‘č

Wer in seinem Erkennungsprozess so weit fortgeschritten ist, wird ĂŒberwiegend in der Lage sein, auch noch die anderen Tasten virtuas zu bedienen und daraus eine sichtbare Melodie zu zaubern, quasi einen ainnvollen Text. :clapping::musical_keyboard:(A)

Vor 4 Stunden, schrieb Blackboobsyqueen81:

Die TE, 

hat ihren Filter geschlossen und als einzige Möglichkeit kann man  nur noch mit einem Flirt den Filter umgehen. Sie kann also Herren nicht anschreiben, wenn diese einen Filter haben und die Flirtfunktion ausgeschaltet haben. Sie erwartet quasi, dass sie jedem schreiben kann und jammert jetzt ĂŒber etwas, was sie selbst macht. Nennt man auch im Groben Doppelmoral.

đŸ€ŁđŸ€ŠđŸ»â€â™‚ïž Oh mein Gott! Also ich schließe alle aus will aber nicht ausgeschlossen werden! Alles klar das ist natĂŒrlich sehr clever! đŸ€Ł

(bearbeitet)

Kann mir mal jemand den Witz erklÀren, einen Link zu dem Thema bzw. vom Beitrag dort senden, weshalb dieser Thread hier eigentlich zustande kam?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vor 5 Stunden, schrieb Blackboobsyqueen81:

Die TE, 

Ich weiß noch nicht mal was das sein soll...?

Aus dem gleichen Grund wie Frauen hier Filter setzen.
Anonymes-Mitglied-7

Weshalb sollten sie keinen besitzen? Sind MĂ€nner nicht auch berechtigt, AnsprĂŒche zu stellen? Eine Frage, die kein Mann hier stellen durfte, ohne einen Shitstorm zu erleben.

Dumme Frauen dĂŒrfen ja auch kluge MĂ€nner suchen.

Ich brauche keine Hilfe, wenn ich nicht durch einen Filter komme. Ich passe aus welchem Grund auch immer nicht in das Suchmuster des Mannes. Und das akzeptiere ich. Wo ist da ein Problem?

Die Frage, warum MĂ€nner einen haben, finde ich etwas unpassend. Was soll da der Unterschied zwischen Frauen und MĂ€nnern sein?

• Neu erstellen...