Jump to content

Hilfe, ich komme nicht durch den Filter 😱

En****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb EinhornsGlĂŒck:

LĂŒgner

wieso sollte ich lĂŒgen

vor 2 Stunden, schrieb Chewie92:

DESWEGEN SCHREIBT KEINER MIT MIR!!!

MĂ€nner werden allgemein hier nicht so oft angeschrieben, aber einige Frauen haben ja auch Abo, die könnten natĂŒrlich.

vor 2 Stunden, schrieb PATRON52:

Das ist alles geld macherei, alles abzocke hier

Das stimmt einfach nicht! Hier geht sehr viel ohne Geld. Zusatzfunktionen kosten, braucht man aber nicht zwingend.

vor 2 Stunden, schrieb sofadriver:

... dann heißt es meistens das Mitglied möchte den ersten Kontakt machen

Da bin ich noch immer nicht ganz hintergekommen, lese davon seit Wochen. 

Komisch, denn so eine Einstellung kann man selber gar nicht vornehmen :confused:

Weiß dazu mittlerweile jemand was genaueres?

Sie versuchen es egal wie das man ein Abo kauft ....vorher konnte man generell Nachrichten schreiben und einfach nicht sehen ob gelesen oder nicht ....ohne ein Abo ....kann man dir nicht einmal eine Nachricht schreiben! Lieben Gruß
am besten wÀre bei der such einstellung" nur frauen die ich auch anschreiben kann" . dann wÀr die poppenseite ziemlich leer..
Ich habe keinen Filter. Wenn es nicht passt kann man ja immer noch höflich ablehnen oder den "Nein Danke" Button drĂŒcken. Hat bis jetzt immer funktioniert. :)
vor 4 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Bei wem willst du denn durch den Filter? Vielleicht können wir dir helfen und vermitteln.*lieblichguck

Du bist ja lieb. :relaxed:

Warum? Weil ich nicht von allem und jedem angeschrieben werden will. Ziemlich einfach ausgedrĂŒckt, weil letztlich MĂ€nner genauso selektiv wĂ€hlen wie Frauen. Allein hier unter den hiesigen UmstĂ€nden mag ein anderer Eindruck entstehen. Aber anderseits leben hier aich digitale Diven, die im Alltag sicherlich ganz andere "Beuteschemen" haben...
vor 6 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Du bist ja lieb. :relaxed:

Auch ich habe meine guten Momente. ;)

vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

am besten wÀre bei der such einstellung" nur frauen die ich auch anschreiben kann" . dann wÀr die poppenseite ziemlich leer..

Nö, nur die Suchergebnisse wĂ€ren sehr mager und es gĂ€be ein paar mehr Jammerfreds. 😃

Ich habe noch unbenutzte Filter abzugeben. Bin so uninteressant, das ich sie nicht benötige. :relaxed:

vor einer Stunde, schrieb DH78:

wieso sollte ich lĂŒgen

Ich könnte einen Screenshot posten, der dem von @FellatiaMcSuccle verblĂŒffend Ă€hnlich sieht. 

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb B-Jayyy:

Ich wĂŒnschte ich bekĂ€me einen Bruchteil der Aufmerksamkeit, die dieser Filter jeden Tag bekommt. 😭 Der scheint mittlerweile sowas zu sein, wie das Kreuz fĂŒr die Christen.

Filter unser im Himmel!
Geheiligt werde dein Radius.
Dein Block komme, dein DENIED geschehe,
wie in 1km, so auch in 1000.
Unsre tÀglich' Ruh gib uns heute
und verbiete ihnen ihren Post,
wie auch wir niemanden anschreiben.
Wir fĂŒhren sie gern in Versuchung
doch du bewahrest uns vor den Bösen ( Dickpics; Anm. d. Red. ).
Denn dein ist das Reich, und die Kraft, des Kontaktverbots, in Ewigkeit. Amen. 🙏

Und jetzt geht der Klingelbeutel rum. 

Ich hatte nicht erwartet, bei Poppen.de religiös zu werden! Aber jetzt... oh Heilige Kirche der poppigen Filtrierer, bitte nimm mich auf in deinen warmen Schoß! *mit Geldbörse rappel*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb EinhornsGlĂŒck:

Ich könnte einen Screenshot posten, der dem von @FellatiaMcSuccle verblĂŒffend Ă€hnlich sieht. 

dafĂŒr kann ich aber nichts

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 13 Minuten, schrieb DH78:

dafĂŒr kann ich aber nichts

Bist du noch so neu? 

Gerade eben, schrieb EinhornsGlĂŒck:

Bist du noch so neu? 

im meinem Alter ist man nicht mehr neu

Filter sind dann sinnvoll, wenn man ausschließlich fĂŒr Date-Zwecke angeschrieben werden möchte.

Das ist bei mir nicht der Fall. RĂŒckfragen zu Diskussionen, Fragen nach Quellen oder Links, Fragen nach Mentoring, Fragen zu Interessen, Infos, Hinweise, Lustiges und Nettes, das mir jemand absichtslos schreiben möchte, all das ist ebenfalls willkommen von jedem.

Vor 2 Stunden, schrieb Myrff:

Klar, die SĂŒĂŸigkeiten im Kiosk fordern ja stĂ€ndig deine ganze Aufmerksamkeit. Da wird der arme Playboy von dir völlig ausgefiltert. 😁

Ey,ne TĂŒte gemischtes war eben billiger und befriedigender 😂

Mich interessiert kein Filter, deshalb kann mich Jede/r anschreiben.
Vielleicht gibt es MĂ€nner die einen Grund haben, Filter zu benutzen.
Vor 4 Stunden, schrieb Wikifolio:

Aber man kann doch Interesse andeuten durch Profilbesuche. So mache ich es doch auch. Wenn Interesse erkennbar erwidert wird findet sich doch ein Weg.

Gott bewahre 😂 Ein Profilbesuch heißt nicht das Interesse da ist. Neugier eher

• Neu erstellen...