Jump to content

Hilfe, ich komme nicht durch den Filter 😱

En****

Empfohlener Beitrag

Vor 51 Minuten , schrieb EinhornsGlĂŒck:

Ich hielt die Analphabetenquote fĂŒr geringer. đŸ€”

Die hielt ich auch geringer, wĂŒrde aber eines besseren belehrt.

vor 14 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ein Flirt ging auch nicht.

Vielleicht liegts ja dann tatsĂ€chlich an meinem Premiumstatus keine Ahnung. Macht fĂŒr mich nur keinen Sinn, da MĂ€nner generell ja viel seltener angeschrieben werden, wieso sollte man das noch absichtlich ausbremsen?

vor 16 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Letzt erwĂ€hntes geht ĂŒbrigens auch als Normalo-Frau nicht!

Echt? Ich wusste das nicht, habe noch nie einen GB Eintrag gemacht.

vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Vielleicht liegts ja dann tatsÀchlich an meinem Premiumstatus

Definitiv, denn ich bin momentan Normalo.

vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Foto- oder Status-Kommentar geht aber (als Frau); GB nicht als Normalo!

Gerade eben, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Definitiv, denn ich bin momentan Normalo.

Ich weiß, hab extra geguckt. ;)

vor 5 Minuten, schrieb Mike5555:

đŸ€·â€â™‚ïžđŸ˜‰

das kann nicht sein :kissing_heart:

vor 4 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

keinen Sinn

Man kann aber auch Frauen dadurch evtl. dazu bringen, Abo zu kaufen B|

vor 6 Minuten, schrieb Whistler65:

Has du etwa den Wand aus dem anderen Thread bekommen? Ich verrate dich nicht 😁

Ich verrat mich auch nicht 😂😂😂

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb MellX:

Du hast ĂŒbrigens nur eine kostenlose Nachricht pro Tag, ganz unabhĂ€ngig vom Filter.

Wenn das Kontingent erschöpft ist, kommt anderer Text im Hinweis; wenn es nur daran liegt!

Katastrophe. Das VerhÀltnis von Mann und Frau ist hier einfach nicht ausgeglichen

Wenn man nicht das Gesuchte ist, wĂŒrde ein anderes VerhĂ€ltnis auch nicht viel Ă€ndern.

Ă€tzend. Kontakte hier werden schon stark erschwert ohne Premium.

Kannst ja in der Tageszeitung Anzeige aufgeben, die gibt's aber ĂŒbrigens auch nicht kostenlos. Oder geh einfach mehr aus ;)

Die Preise hier sind ok. Rechne mal auf den Tag runter; zudem ist hier 24/7 geöffnet. Jeder Kneipenbesuch ist teurer!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DerLustvolle22
Weil ich nur von Frauen angeschrieben werden will aber dan such nicht von allen.....deswegen der Filter
vor 2 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ahhh der angekĂŒndigte Thread...😉

Da habe ich wohl wieder was verpennt :relaxed:

Übrigens kannst Du Flirts und Kommentare auch filtern (ist dann dem Nachrichtenfilter angepasst), brauchst nicht alle auszuschließen.

vor 4 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Vielleicht liegts ja dann tatsĂ€chlich an meinem Premiumstatus keine Ahnung. Macht fĂŒr mich nur keinen Sinn, da MĂ€nner generell ja viel seltener angeschrieben werden, wieso sollte man das noch absichtlich ausbremsen?

Weil 99% der Flirts oder Spanks / Crush von Accounts kommen die innerhalb von Minuten gesperrt sind. Ich nehme die ĂŒberhaupt nicht ernst. 
dopamin rauf und dopamin runter, mehr nicht. 

vor 1 Minute, schrieb Rome_90:

Weil 99% der Flirts oder Spanks / Crush von Accounts kommen die innerhalb von Minuten gesperrt sind. Ich nehme die ĂŒberhaupt nicht ernst. 
dopamin rauf und dopamin runter, mehr nicht. 

Gibts das auch in "technisch unversiert"? ;) Ich verstehe schon was du meinst, da ich diese Funktionen aber sowieso so gut wie nie nutze, ist das fĂŒr mich nicht wichtig. Könnte mir aber vorstellen, dass es schon User gibt, die sich ĂŒber sowas Ă€rgern.

vor 1 Minute, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Da habe ich wohl wieder was verpennt :relaxed:

Übrigens kannst Du Flirts und Kommentare auch filtern (ist dann dem Nachrichtenfilter angepasst), brauchst nicht alle auszuschließen.

Du, ich sehe Flirts eh nicht. 

Das ist schon mein Filter. 

Mehr brĂ€uchte ich vielleicht, wenn ich ein entsprechendes Modell erwerben wĂŒrde.

Aber in der  Regel kommen Flirts eher ĂŒber den Newsfeed, wenn man Bilder hochlĂ€dt und diese nicht umgehend als geheim einstuft. 

Und mein GĂ€stebuch vermisse ich nicht.

Damals gab's halt Leute im Forum,  die sich da austoben wollten.

Da ich aber zum Löschen zu faul war, habe ich es einfach geschlossen. 

Und wer wirklich Kontakt sucht, macht sich schon irgendwie bemerkbar.  Da ist dann eben KreativitĂ€t gefragt, mein Lieblingsfilter.😉

vor 1 Stunde, schrieb KrawallMarzipan:

Keine Ahnung.Kenne es nur vom hören sagen

Klar, die SĂŒĂŸigkeiten im Kiosk fordern ja stĂ€ndig deine ganze Aufmerksamkeit. Da wird der arme Playboy von dir völlig ausgefiltert. 😁

vor 3 Stunden, schrieb Enja781:

Warum haben MĂ€nner ĂŒberhaupt Filter? 😉

du nutzt selbst welche und fragst, wieso andre sie nutzen??  ernsthaft?

vor 9 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

... in der  Regel kommen Flirts eher ĂŒber den Newsfeed, wenn man Bilder hochlĂ€dt und diese nicht umgehend als geheim einstuft. 

Das sind aber Likes, Flirts sind ja was anderes. Werden auch woanders gelistet. Die kommen aber auch ĂŒber Speed-Dating dann, wenn man auf's Herzchen klickt - wird oft verwechselt.

Ansonsten, klar, verstehe Deine Einstellungen.

vor 4 Minuten, schrieb towel:

ernsthaft?

Anscheinend nicht wirklich, ich habe es aber auch erst spÀt hier rausgelesen. 

Thema gehört ansonsten eher in OFF TOPIC, aber bissl vera..... fĂŒhl ich mich schon :***ful:

vor 4 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Thema gehört ansonsten eher in OFF TOPIC, aber bissl vera..... fĂŒhl ich mich schon :***ful:

dann geb ich mir das nachlesen also eher nich...  danke dir

vor 2 Stunden, schrieb Enja781:

Pscht, nicht verraten!

Find ich ehrlich gesagt nich so gut. Nicht jeder liest alle anderen Themen ganz durch :***ful:

vor 2 Stunden, schrieb Beratungsmuster:

Ich bin in den letzten knapp 20 Jahren hier vielleicht 5-10 mal von "lĂŒsternen" Typen angeschrieben worden.

Da hat sich viel geĂ€ndert, auch durch die APP-Nutzer. Es wird öfter Abo gekauft, wenn auch nur kurzfristig, daher kann viel mehr geschrieben werden in GĂ€stebĂŒcher und so.

vor 4 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das sind aber Likes, Flirts sind ja was anderes. Werden auch woanders gelistet. Die kommen aber auch ĂŒber Speed-Dating dann, wenn man auf's Herzchen klickt - wird oft verwechselt.

Ok. Dann habe ich das verwechselt.  Aber ehrlich gesagt, wĂŒrde mich ein Flirt auch nicht aus der Reserve locken, wenn ich ihn seh. Da fehlt mir der Input. â˜ș

vor 9 Minuten, schrieb towel:

du nutzt selbst welche und fragst, wieso andre sie nutzen??  ernsthaft?

Eben. Manchen MĂ€nner wollen z.B. sich vor .44 Magnum schĂŒtzen oder sind halt in gewissen Punkte anspruchsvoll... Ich gehöre zu den Ersteren :') 

Ach warte... Hab meinen Filter noch nicht aktiv! 

vor 5 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Find ich ehrlich gesagt nich so gut.

das drĂŒckst noch sehr freundlich aus...

(bearbeitet)

180 Antworten wg. Filterthema und ich habe nicht einmal einen Filter und dennoch null Stress 👍
Wenn ich die ganzen Diskussionen darĂŒber lese, wird mir immer wieder bewusst welchen FĂŒnfer im Lotto ich wirklich habe 🍀

bearbeitet von Spicy_
vor 11 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das wundert mich. Du liest doch viel im Forum.  Und da ĂŒberrascht der Thread dann nicht.

vor 2 Minuten, schrieb Spicy_:

ich habe nicht einmal einen Filter und dennoch null Stress

Nicht jeder hĂ€lt die Frauen von Natur aus auf Distanz. 😜

• Neu erstellen...