Jump to content

Hilfe, ich komme nicht durch den Filter 😱

En****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Hau raus. 😉 

ich weiß, gleich kommt Masochismus. 😜

War ein Test.

:whipping: Man muss nur miteinander können... :collar:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ich habe nur Filter wegen sexueller BelĂ€stigung durch MĂ€nner. Frauen können mich erreichen. Was man mit Flirts als Frau freischalten kann weiß ich nicht. Warum nimmt der Mann nicht seinen Filter zurĂŒck und du behĂ€ltst deinen ? Verstehe den Thread nicht. đŸ€”
vor 1 Minute, schrieb Wikifolio:

Ich habe nur Filter wegen sexueller BelĂ€stigung durch MĂ€nner. Frauen können mich erreichen. Was man mit Flirts als Frau freischalten kann weiß ich nicht. Warum nimmt der Mann nicht seinen Filter zurĂŒck und du behĂ€ltst deinen ? Verstehe den Thread nicht. đŸ€”

Weil er vermutlich nicht weiß, dass sie versucht den Filter aller Gefahren zum Trotz, zu bezwingen.

vor 8 Minuten, schrieb Blueiceblue:

meisten meiner Gattung

Nun ja... die Gattung Homo hat nur eine rezente Art... 

vor 8 Minuten, schrieb Blueiceblue:

Lesen hilft bei manch einem Profil. Dazu muss ich leider eingestehen, daß die meisten meiner Gattung hier es entweder nicht tun oder scheinbar nicht in der Lage dazu sind.

Ich hielt die Analphabetenquote fĂŒr geringer. đŸ€”

vor 2 Stunden, schrieb Enja781:

Warum haben MĂ€nner ĂŒberhaupt Filter? 😉

Ich kann nicht fĂŒr "die MĂ€nner" sprechen, sondern nur fĂŒr mich selbst und da ist der Grund weshalb ich meinen Filter habe, schlichtweg der naheliegendste: Ich möchte nicht angeschrieben werden.

vor 4 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Wenn du keinen Filter gesetzt hast, kann dich bei Interesse Jeder anschreiben.

Ich glaube nicht dass das so geht. Bin ja praktisch ein Neuzugang hier, also sollte keiner außer der Premium oder Vip Mitglieder mich anschreiben können, oder?

vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Weil er vermutlich nicht weiß, dass sie versucht den Filter aller Gefahren zum Trotz, zu bezwingen.

Aber man kann doch Interesse andeuten durch Profilbesuche. So mache ich es doch auch. Wenn Interesse erkennbar erwidert wird findet sich doch ein Weg.

(bearbeitet)

Hmmm, hab grad mal geschaut, ob wir MĂ€nner auch Filter haben... đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€­đŸ˜œ --> Scherz! 😏😘😉

Mmmh, aber ich glaub, bei mir sind die Filter kaputt... đŸ˜łđŸ€”

Obwohl ich - außer dem Alter - eigentlich keinen wirklich aktiviert habe, scheint irgendwie dennoch niemand hindurchzukommen... đŸ€”đŸ˜đŸ™ƒđŸ€­đŸ€­đŸ€·â€â™‚ïžđŸ˜œ

đŸ€«â˜ïžMacht aber nix, ich kann trotzdem super damit leben! đŸ˜đŸ˜đŸ€·â€â™‚ïžđŸ˜˜đŸ„°

bearbeitet von Schnuckelchen74
#
@Cougargöttin @EinhornsGlĂŒck nun streitet Euch mal nicht, nur wegen dat olle Filterdings.
(bearbeitet)

Irgendwie habe ich das GefĂŒhl dass der Thread eher ironisch gemeint ist...

Und Kaffee ohne Filter schmeckt einfach scheiße...

bearbeitet von PhotographyLover
vor 4 Minuten, schrieb Wikifolio:

Aber man kann doch Interesse andeuten durch Profilbesuche. So mache ich es doch auch. Wenn Interesse erkennbar erwidert wird findet sich doch ein Weg.

Sie wĂ€hlte den Weg ĂŒbers Forum. Viele Wege fĂŒhren nach Rom.

Ich habe mir das Thema jetzt 5x durchgelesen. Es geht irgendwie um das Setzen von Filtern und Flirts. Aber was ist letztendlich die Aussage oder die Frage? Der letzte Satz? 

vor 6 Minuten, schrieb Chewie92:

Ich glaube nicht dass das so geht. Bin ja praktisch ein Neuzugang hier, also sollte keiner außer der Premium oder Vip Mitglieder mich anschreiben können, oder?

Das ist nur bei Frauen so, dass sie im ersten Monat noch etwas "Welpenschutz" haben und nicht von allen angeschrieben werden können. Ich könnte dich, sofern ich wöllte, problemlos anschreiben. Habs ausprobiert.

Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Das ist nur bei Frauen so, dass sie im ersten Monat noch etwas "Welpenschutz" haben und nicht von allen angeschrieben werden können. Ich könnte dich, sofern ich wöllte, problemlos anschreiben. Habs ausprobiert.

Das liegt auch daran, weil du Premium bist. Aber sonst, keine Ahnung was nun richtig ist 

Deine Frage kannst Du Dir sicherlich selbst beantworten. 😉
Warum wir Filter haben, nutzen können? Schon mal was von Gleichberechtigung gehört?
Ich filtere z. B., dass mich MÀnner anschreiben können, weil mich MÀnner nun mal nicht interessieren.
(bearbeitet)

Da mein Filter dicht ist, kann ich mit Flirts MEINEN Filter öffnen, um angeschrieben zu werden. Deswegen ist es manchmal sehr Àrgerlich, wenn die Flirts ausgestellt wurden

Ich habe mir sagen lassen, das MĂ€nnerprofile sehr hĂ€ufig angeflirtet werden. Nur können mĂ€nnliche For Free Profile nicht sehen, wer. Weibliche For Free Profile können das offensichtlich und jeder mit Sternchen oder Körnchen sowieso. Aktivieren und auch Ausschalten kann man diesen Filter wohlmöglich auch nur, wenn der mĂ€nnliche User dafĂŒr bezahlt? Unter den Gesichtspunkten ergeben nach meiner Logik nach ein paar Möglichkeiten bzgl deiner Frage.

Entweder will man sich vor Spam Flirts schĂŒtzen, möchte nicht angeflirtet werden, will lieber angeschrieben werden oder auch nicht (dafĂŒr mĂŒsste man ggf natĂŒrlich andere Filter checken), hat kein Interesse daran auf's virtuelle Taschentuch fallen lassen wie gewĂŒnscht zu reagieren oder von jedem etwas. Vllt hat man auch nur vergessen, den Filter zu aktivieren oder weiß da gar nix von. Das wĂ€re natĂŒrlich blöd. 

bearbeitet von glaubensfrage

Warum haben MĂ€nner ĂŒberhaupt Filter? 😉

Hast du ne Ahnung, was hier fĂŒr gieriges Weibsvolk unterwegs ist, die jeden Typen vernaschen, wenn er nicht bei 2 aufm Baum ist.

Spaß. 

Ich habe einen Filter, ja. Wer den nicht ĂŒberwinden kann, hat nix zu sagen und dann brauche ich auch keine Konversation ;)

vor 34 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Keine Ahnung.Kenne es nur vom hören sagen

Ja, weil das kleine @KrawallMarzipan immer mit futtern beschĂ€ftigt war 😉

vor 31 Minuten, schrieb Cougargöttin:

Nix! Rettet dem Dativ! 😂😂😂

Komm mal von deinem Stativ runter ... 😂

Gerade eben, schrieb Whistler65:

Ja, weil das kleine @KrawallMarzipan immer mit futtern beschĂ€ftigt war 😉

Weil das kleine dicke KrawallMarzipan halt wichtigere PrioritÀten setzt xD 
Davon abgesehen,waren Blitzillu,Praline und Co. billiger :jumping:

vor 4 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Ich habe einen Filter, ja. Wer den nicht ĂŒberwinden kann, hat nix zu sagen und dann brauche ich auch keine Konversation ;)

Du meinst diesen: "Hau einfach zig mal die Leertaste rein Filter?😉😇đŸ‘č

Es ist ja egal, ob man das sehen kann oder nicht, ich habe dann den Filter fĂŒr DIESE Person aufgemacht!

Woher soll ein Normalo das dann wissen? (Ich schreibe zusÀtzlich oft einen Kommentar, damit klappt es fast immer)

Warum haben MĂ€nner ĂŒberhaupt Filter?

Ich denke, weil viele auch nicht 18-88 J. suchen oder weit ĂŒber 50, 100 km.

vor 32 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Das ist nur bei Frauen so

Glaub ich nicht.

vor 32 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ich könnte dich, sofern ich wöllte, problemlos anschreiben. Habs ausprobiert.

Ich kÀm nicht durch

image.png.2c36e2cb42005eeff3a21ba426c38a0f.png 

Oder hast Du evtl. Alters- und Entfernungsfilter gesetzt @Chewie92

Ein Flirt ging auch nicht.

vor 2 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Du moserst, dass Andere etwas tun, was du auch tust? Ich bin verwirrt. Vielleicht hilft ja bißchen schleimen im GB. ;):v:

:smirk:

Letzt erwĂ€hntes geht ĂŒbrigens auch als Normalo-Frau nicht!

vor 2 Stunden, schrieb Waage_66:

Ich finde das einfach schlecht gemacht. Frauen, die Bond er suche her passen wĂŒrden, darf man nicht anschreiben. Ohne Wort mies

Mies, wenn die Frau entscheidet, dass Du zu jung, zu alt, zu weit entfernt bist oder sie lieber selbst wÀhlt und anschreibt?

Komische Einstellung. Wie wÀr's mal mit Akzeptanz?

vor 22 Minuten, schrieb Whistler65:

Nix! Das kam erst neu von eis de, das macht noch Spass 😂😂😂😂

• Neu erstellen...