Jump to content

Hilfe, ich komme nicht durch den Filter 😱

En****

Empfohlener Beitrag

Waaas erlauben MĂ€nner - immer haben Filter zu, zu - ich ein Mann ist kein Idiot - MĂ€nner haben die Filter haben zu offen !!! Ich haben fertig. :clapping:

vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Ich bin eine Frau, ich habe quasi von Geburt an recht. :urock:

Ja, es ist eine Gabe und ein Fluch 😁

vor 4 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Dass man dir nur schreiben kann, wenn man eine Mitgliedschaft abschließt. Vielleicht! 

ah verstehe

vor 3 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ich bin eine Frau, ich habe quasi von Geburt an recht. :urock:

HĂŒst

vor 1 Stunde, schrieb Enja781:

Warum haben MĂ€nner ĂŒberhaupt Filter? 

Die Frage ist schon mehr wie schrÀg! 

MÀnner haben, ebenso wie Frauen, jegliches Recht dazu und wollen halt auch nicht von jedem angeschrieben werden können. 

Einfach akzeptieren so wie man sich das umgekehrt auch immer wĂŒnscht. 

Es gibt MÀnner die wollen keine alten Frauen daten und da bleibe ich im Filter hÀngen, vollkommen ok ;)

vor 3 Minuten, schrieb Cougargöttin:

Ja, es ist eine Gabe und ein Fluch 😁

👀

vor 2 Minuten, schrieb DH78:

HĂŒst

Ich könnte mit Thymiankappseln aushelfen*sorgenvollguck

vor 8 Minuten, schrieb Cougargöttin:

Der Mr Grey hat sogar ein Schiebedach, der denkt auch an die MĂ€nners ...

Sehr löblich. 😘

vor einer Stunde, schrieb DH78:

Na gut ok. Weil heute Sonntag ist, habe ich meinen Filter mal aufgemacht. Also liebe Frauen, ihr habt jetzt die einmalige Chance.

LĂŒgner

vor 16 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Und zwar sowas von zu. đŸ„Č

Screenshot_2025-03-09-17-59-43-193_com.android.chrome.jpg.5fa4e57e35c7a5885dea26d493ae1485.jpg

Aaaaahhhh! DESWEGEN SCHREIBT KEINER MIT MIR!!! SEEEEHR einleuchtend und da bin ich sehr erleichtert...!!! :coffee_happy:

Frage mich nur... Wie befreie ich mich von den Newbie-Status, mal 30 Tage nach Registration abgesehen davon?  :jumping:

vor 52 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Sadismus

😏

(bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb EinhornsGlĂŒck:

😏

Hau raus. 😉 

ich weiß, gleich kommt Masochismus. 😜

War ein Test.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Ich habe keine Filter und bin auch kein zahlendes Mitglied , bei mir heißt es auch immer nur Du brauchst eine Mitgliedschaft um mit dem Mitglied in Kontakt zu treten , dann hole ich mir eine Mitgliedschaft ĂŒber die Punkte , und dann heißt es meistens das Mitglied möchte den ersten Kontakt machen , wozu braucht man dann eine Mitgliedschaft đŸ€·â€â™‚ïž
Vor 48 Minuten , schrieb KrawallMarzipan:

Wenigstens hast du Humor.
Als ob die Schwanz wedelnde Fraktion groß was liest.
Ist nicht wie der Playboy,wo man das Heft nur wegen der Interviews holt

Lesen hilft bei manch einem Profil. Dazu muss ich leider eingestehen, daß die meisten meiner Gattung hier es entweder nicht tun oder scheinbar nicht in der Lage dazu sind.

vor 20 Minuten, schrieb Myrff:

Hey, in den 90zigern waren die Interviews und Berichte besser als die Bilder. Damals bestand die Redaktion aber auch fast vollstĂ€ndig aus Frauen. đŸ€Ł

Keine Ahnung.Kenne es nur vom hören sagen

vor 33 Minuten, schrieb Cougargöttin:

wegen dem Filter

wegen des Filters

vor 1 Minute, schrieb Blueiceblue:

Lesen hilft bei manch einem Profil. Dazu muss ich leider eingestehen, daß die meisten meiner Gattung hier es entweder nicht tun oder scheinbar nicht in der Lage dazu sind.

Eben :)

vor einer Stunde, schrieb Incubus71:

muss ich das rechtfertigen warum ich nicht von mÀnnern angeschrieben werden will ?

Hat das jemand verlangt? Sei mal nicht so sensibel. Ich habe nur von mir geschrieben und dir nicht einmal eine Frage gestellt :praise:

Königslöwe
vor 2 Stunden, schrieb Enja781:

Warum haben MĂ€nner ĂŒberhaupt Filter? 😉

Weil ich den Filterkaffee, dem aus der Maschine vorziehe!

Gerade eben, schrieb EinhornsGlĂŒck:

wegen des Filters

Nix! Rettet dem Dativ! 😂😂😂

vor 3 Minuten, schrieb Blueiceblue:

die meisten meiner Gattung hier es entweder nicht tun oder scheinbar nicht in der Lage dazu sind.

Ich glaube schon, dass gelesen wird.

Aber das Lesen und das Verstehen oder das Verstehenwollen sind  halt nicht immer miteinander kompatibel. 

vor 10 Minuten, schrieb Chewie92:

Frage mich nur... Wie befreie ich mich von den Newbie-Status, mal 30 Tage nach Registration abgesehen davon?  :jumping:

Wenn du keinen Filter gesetzt hast, kann dich bei Interesse Jeder anschreiben.

• Neu erstellen...