Jump to content

Hilfe, ich komme nicht durch den Filter 😱

En****

Empfohlener Beitrag

Wenn du nen Mann anschreiben möchtest und der Filter filtert dich aus, dann hilft der Flirt auch nicht denn da passt dann was nicht. DafĂŒr ist der Filter da
Gerade eben, schrieb DH78:

ja so ein Mist

ich brauche schon ein Kalender fĂŒr nĂ€chstes Jahr ;) 

Samariter bist du Keiner, könntest ja auch deinen Geschlechtsgenossen was abgeben. :jumping:

Ich nehm nur mit Filter ... ich kenne aber einige MĂ€nner, die findens filterfrei besser ... nee, nee, haste immer KrĂŒmel im Hals!

vor 3 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Samariter bist du Keiner, könntest ja auch deinen Geschlechtsgenossen was abgeben. :jumping:

ich denke mal die anderen MĂ€nner haben genug Dates hier

vor einer Stunde, schrieb Enja781:

Warum haben MĂ€nner ĂŒberhaupt Filter?

đŸ€·â€â™‚ïž Vielleicht aus Angst oder weil sie nur mit potentiellen Sexpartnern schreiben wollen. 

vor 24 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Ich habe meinen Filter so eingestellt, dass nur Frauen durchkommen die ich hĂŒbsch und sympathisch finde, außerdem mĂŒssen sie sexuell sehr experimentierfreudig und stinkreich sein.

typ: taubstumme nymphomanin mit schnapsladen ? 

Vor 5 Minuten , schrieb DH78:

ich denke mal die anderen MĂ€nner haben genug Dates hier

Ich lese in den Threads Etliche, die dir widersprechen wĂŒrden. 😉

Thread-Titel: "Hilfe, ich komme nicht durch den Filter"

Hast du dich mal gefragt, ob es wirklich durch den oder vielleicht doch wegen dem Filter ist ... ich mein, das war doch schon mal die Frage aller Fragen ... lass ihn weg und schon kommst du, versprochen 😊

Nicht Alle in einen Topf werfen !
Es sind doch fast alle Frauen, die Filter haben.
vor 7 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Nur weil einige MÀnner erfolgreicher sind als andere, fangen sie ja nicht gleich als Kuppler an. 

FĂŒr MĂ€nner die eher schlechte Chancen haben, ist man dann vielleicht kein Samariter, aber vielleicht fĂŒr die Frauen, die man bewusst nicht verkuppelt, mit „den anderen MĂ€nnern“
 😉

Vor 1 Stunde, schrieb :

Warum sollten MÀnner keine  Filter nutzen?

Auch MĂ€nner haben diverse Auswahlkriterien (Entfernung, Alter etc.)

Mmmmmhhh das solltest du dich auf eine andere Plattform stellen.

Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Nur weil einige MÀnner erfolgreicher sind als andere, fangen sie ja nicht gleich als Kuppler an. 

FĂŒr MĂ€nner die eher schlechte Chancen haben, ist man dann vielleicht kein Samariter, aber vielleicht fĂŒr die Frauen, die man bewusst nicht verkuppelt, mit „den anderen MĂ€nnern“
 😉

Ich habe das ja auch scherzhaft gemeint........du liest mich ja auch nicht erst seit gestern. ;)

vor 6 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ich lese in den Threads Etliche, die dir widersprechen wĂŒrden. 😉

Das kann ich mir nicht vorstellen. Bei so vielen attraktiven MĂ€nnern hier.

Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Ich habe das ja auch scherzhaft gemeint........du liest mich ja auch nicht erst seit gestern. ;)

Ich habe Dich schon verstanden, wollte nur die mĂ€nnlichen „Frauenmagneten“ als Samarita da stellen, da sie mit dem nicht verkuppeln, sich ja schon als Samariter beweisen
 😁😉

Vielleicht war das jetzt auch nicht so ganz ernst von mir gemeint, aber auch nur vielleicht
😂😉

vor einer Stunde, schrieb DH78:

Ganz einfach. Sonst wĂŒrden sie sich vor Anfragen hier nicht mehr retten können.
Mein Filter ist zum GlĂŒck auch zu.

Und zwar sowas von zu. đŸ„Č

Screenshot_2025-03-09-17-59-43-193_com.android.chrome.jpg.5fa4e57e35c7a5885dea26d493ae1485.jpg

vor 1 Minute, schrieb DH78:

Das kann ich mir nicht vorstellen. Bei so vielen attraktiven MĂ€nnern hier.

Ich stimme dir zu, dass hier viele attraktive MĂ€nner angemeldet sind, aber du weißt ja: Schönheit reicht, um ins Auge zu fallen, aber man benötigt Charakter, um im GedĂ€chtnis zu bleiben.

vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich habe Dich schon verstanden, wollte nur die mĂ€nnlichen „Frauenmagneten“ als Samarita da stellen, da sie mit dem nicht verkuppeln, sich ja schon als Samariter beweisen
 😁😉

Vielleicht war das jetzt auch nicht so ganz ernst von mir gemeint, aber auch nur vielleicht
😂😉

Wie jetzt? FĂ€ngst du jetzt auch noch an Scherze zu machen?;)

vor 26 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Ist nicht wie der Playboy,wo man das Heft nur wegen der Interviews holt

Hey, in den 90zigern waren die Interviews und Berichte besser als die Bilder. Damals bestand die Redaktion aber auch fast vollstĂ€ndig aus Frauen. đŸ€Ł

Ist der „Filter“ exklusiv nur fĂŒr Frauen und Paare ?
Und es soll MĂ€nner geben die nicht von jedem der/die sich hier angemeldet hat auch angeschrieben werden will .
vor 21 Minuten, schrieb Cougargöttin:

Ich nehm nur mit Filter ... ich kenne aber einige MĂ€nner, die findens filterfrei besser ... nee, nee, haste immer KrĂŒmel im Hals!

Ist immer bĂ€bĂ€, mit oder ohne Filter. Ok, doggy geht, wenn Du den Kopf aus dem Fenster hĂ€ltst. 😁

vor 4 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Screenshot_2025-03-09-17-59-43-193_com.android.chrome.jpg.5fa4e57e35c7a5885dea26d493ae1485.jpg

was bedeutet das?

vor 4 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ich stimme dir zu, dass hier viele attraktive MĂ€nner angemeldet sind, aber du weißt ja: Schönheit reicht, um ins Auge zu fallen, aber man benötigt Charakter, um im GedĂ€chtnis zu bleiben.

da hast du sowas von Recht

vor 2 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Ist immer bĂ€bĂ€, mit oder ohne Filter. Ok, doggy geht, wenn Du den Kopf aus dem Fenster hĂ€ltst. 😁

Der Mr Grey hat sogar ein Schiebedach, der denkt auch an die MĂ€nners ...

vor 2 Minuten, schrieb DH78:

was bedeutet das?

Dass man dir nur schreiben kann, wenn man eine Mitgliedschaft abschließt. Vielleicht! 

vor 3 Minuten, schrieb DH78:

da hast du sowas von Recht

Ich bin eine Frau, ich habe quasi von Geburt an recht. :urock:

vor 7 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

PrivatsekretÀr-Service-Beitrag:

Ms. McSuccle bitte bald das mobile EndgerÀt laden!

• Neu erstellen...