Jump to content

Hilfe, ich komme nicht durch den Filter 😱

En****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ahhh der angekĂŒndigte Thread...😉

1. Entfernung - Den nehme ich nur ab und an mal fĂŒr Ausnahmen raus. 

2. Alter - Ich wĂŒrde gerne weder meine Eltern, noch meine Kinder daten.

3. Flirts- weil man sie eh nicht sehen kann.

4. Kommentare deaktiviert

5. Geschlecht - Paare und MĂ€nner raus, hatte ich wegen Forum aber auch schon mal raus.

Ja, ist richtig. Ich wusste es nicht besser zu formulieren. Du weißt ja, worauf ich hinaus will 😉. Danke, dass es Dir aufgefallen ist ♄.

Aber Flirts kann man ja drum lassen, egal, ob man aus sehen kann. Damit wird einfach der Filter geöffnet.

vor 3 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

Du fragtest nach Filter.... :grin:

Sie hatte es doch in einem anderen Thread angekĂŒndigt. Nicht so ernst nehmen. 

Bis ich mal verstanden habe, was das hier fĂŒr eine Problematik sein soll... đŸ™„đŸ« 
vor 5 Minuten, schrieb Lilly50:

Hab ich nicht geschrieben ,also noch mal richtig lesen

Gute Frau, du solltest den an dich gerichteten Text zitieren und keinen anderen :coffee_happy:

vor 3 Minuten, schrieb Incubus71:

naja ich war es halt leid das mir x typen am tag schreiben was sie gerne hÀtten

Du bist Neumitglied. Von daher dĂŒrften es nicht soviele Zuschriften gewesen sein.

Ich bin in den letzten knapp 20 Jahren hier vielleicht 5-10 mal von "lĂŒsternen" Typen angeschrieben worden. Hat mich nicht gestört.

vor 46 Minuten, schrieb Enja781:

Warum haben MĂ€nner ĂŒberhaupt Filter? 😉

Na weil sie die Masse an Nachrichten nicht mehr bewÀltigen können :relaxed:

Ich denke, die Filter sind nicht grundlos da, und warum sollten MĂ€nner denn keine haben, genau wie Frauen, Paare u.a. gelten eben festgelegte Suchkriterien und Filter. Und wenn man eben nicht "durchkommt" - ja mei, dann ist es eben so😉 Craysie

MĂ€nner haben Filter, weil sie hoffen, dass sich damit die Traumfrau magisch teleportiert! Blöd nur, wenn man vor der eigenen TĂŒr steht und merkt: „Mist, ich komm ja selbst nicht mehr rein!“:clapping:

vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Leider gibt es die nicht mehr, genauso wie die Schweine-Camel...GrundgĂŒtiger, da hat Deine Lunge Überstunden gemacht...pfui Deibel:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Merkste was? Wir dampfen gerade in Nostalgie đŸ˜‚đŸ€“

• Moderator
vor 34 Minuten, schrieb lausitz112:

vielleicht haben sie gar keinen filter gesetzt SONDERN der wurde gesetzt weil die mÀnner bezahlen sollen.

Nein, das ist nicht richtig.

Den Nachrichtenfilter  kann und darf jedes Mitglied gratis nutzen.

Der Filter ist nicht abhÀngig vonder Art  Mitgliedschaft oder dem Geschlecht.

Warum sollen MĂ€nner keine Filter haben? Ich verstehe due Frage ehrlich gesagt nicht - Frauen dĂŒrfen Filter nutzen und bei MĂ€nnern wird es infrage gestellt?
vor 10 Minuten, schrieb Beratungsmuster:

Gute Frau, du solltest den an dich gerichteten Text zitieren und keinen anderen :coffee_happy:

Du bist Neumitglied. Von daher dĂŒrften es nicht soviele Zuschriften gewesen sein.

Ich bin in den letzten knapp 20 Jahren hier vielleicht 5-10 mal von "lĂŒsternen" Typen angeschrieben worden. Hat mich nicht gestört.

ich war schonmal hier. scheinbar bin ich von vielen verzweifelten mÀnnern der typ und wenn schon. muss ich das rechtfertigen warum ich nicht von mÀnnern angeschrieben werden will ?

#
Ich habe meinen Filter so eingestellt, dass nur Frauen durchkommen die ich hĂŒbsch und sympathisch finde, außerdem mĂŒssen sie sexuell sehr experimentierfreudig und stinkreich sein.
(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Whistler65:

Merkste was? Wir dampfen gerade in Nostalgie đŸ˜‚đŸ€“

in 1,60M xD

weiß ich bis heute noch, hab ich mir in der Lehre gekauft...wenn die Peanuts der Neige gingen( kein Wunder bei 90Mark Lehrlingsgeld)...meine GĂŒte...2Jahre spĂ€ter bin ich den ''Delikat'' und hab mir die 7Mark Dinger gekauft, also die langen Nutten-Dinger, am besten noch mit FilterverlĂ€ngerung und dann einen auf Lady gemacht:stuck_out_tongue_closed_eyes:

bearbeitet von Soul_Away
Verf***ter Zwirn
(bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Vielleicht hilft ja bißchen schleimen im GB. ;):v:

Das sperrt man doch fĂŒr Kommentare. 😜

Also entweder komplett aus oder nur fĂŒr Freunde und Favoriten.

Alles andere ist Sadismus.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
😂 made my day!
Obwohl es da durchaus noch eine gewisse Restunsicherheit gibt, ob das wirklich Satire war

Doch, war es!
vor 2 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Das sperrt man doch fĂŒr Kommentare. 😜

Ich nich, lohnt doch nich, wegen der ein, zwei Kommentare im Jahr.

vor 15 Minuten, schrieb DH78:

Na gut ok. Weil heute Sonntag ist, habe ich meinen Filter mal aufgemacht. Also liebe Frauen, ihr habt jetzt die einmalige Chance.

Und, schon alle Dates bis Ende des Jahres gesichert? :jumping:

(bearbeitet)

Ich flirte fast jeden an, obwohl ich nicht sehen kann, wen; und wenn angebissen wird, indem eine Ernstnachricht in meine Inbox geglitten cummt, gibt's mĂŒhen-unabhĂ€ngig den NDB als Belohnung fĂŒr die naive Treu-Doofheit! 😉
Mir verschafft das – Ă€hnlich wie 95 Prozent der androphoben Frauen hier auf dieser Plattforma Perverso – ein kleines, mieses HochgefĂŒhl, mit dem ich die Konsequenzen aus meinen fortgesetzt dĂ€mlichen Lebensentscheidungen zu kompensieren suche! đŸ„°

Flirts hab' ich ausgestellt, denn ich erwarte, dass mithilfe von mit morsecodierter Profilbesuchsfrequenz verschlĂŒsselter BettelNachrichten mein hartes Schelfeis um's Herzchen endgeliebt gebrochen wird! 😍

Kurzum: MĂ€nner haben Filter, weil Frauen sich eklatant als ausfilterungswĂŒrdig bemerkbar machen – hier und anderswo! đŸ€—

bearbeitet von RĂŒssel_KĂ€fer
Vor 36 Minuten , schrieb Beratungsmuster:

Den habe ich auch nicht, denn wenn's um manche Themen aus dem Forum geht, ist die Filtereinstellung fĂŒr PN kontraproduktiv.

Keine Ahnung wie ich das zitiere,wenn 2 Antworten von unterschiedlichen Leuten untereinander stehen ,sorry

vor 3 Minuten, schrieb Blueiceblue:

Da du auch keinen Kontakt suchst(laut Profil), schreibt auch keiner.

Wenigstens hast du Humor.
Als ob die Schwanz wedelnde Fraktion groß was liest.
Ist nicht wie der Playboy,wo man das Heft nur wegen der Interviews holt

Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Ich nich, lohnt doch nich, wegen der ein, zwei Kommentare im Jahr.

Oh doch. Selbst als Mann. Wenn man im Forum aktiv ist, hat man auch Hater. Und die toben sich da gerne aus. Zumindest war das frĂŒher so, als ich es deaktiviert habe. Ist bestimmt schon gute 13 Jahre her.

Als ich jetzt wieder letztes Jahr aktiver wurde, passten zwar alle Altersfilter nicht mehr, aber ich habe dann den einen oder anderen Wink mit dem Zaunsfeld bekommen.

Öhhh also mich interessieren die "Flirts" schon mal gar nicht. Sehe ich auch nicht. Also erreicht Frau damit auch gaaaar nix. :grin: Filter hab ich auch. Trinke ja auch bis heute Kaffee aus einer Filtermaschine. Ich mag Filter. 

vor 40 Minuten, schrieb Waage_66:

Ich finde das einfach schlecht gemacht. Frauen, die Bond er suche her passen wĂŒrden, darf man nicht anschreiben. Ohne Wort mies

Woran machst du denn fest das es passen wĂŒrde ? Auch wenn es fĂŒr dich passen wĂŒrde , heißt ja nicht das du fĂŒr die Frau passt . 

Gerade eben, schrieb Tiefkuehlpizza:

Oh doch. Selbst als Mann. Wenn man im Forum aktiv ist, hat man auch Hater. Und die toben sich da gerne aus. Zumindest war das frĂŒher so, als ich es deaktiviert habe. Ist bestimmt schon gute 13 Jahre her.

Als ich jetzt wieder letztes Jahr aktiver wurde, passten zwar alle Altersfilter nicht mehr, aber ich habe dann den einen oder anderen Wink mit dem Zaunsfeld bekommen.

Ich bekomme so gut wie nie Nachrichten und auch GB EintrĂ€ge sind mehr als selten. Ich schĂŒchtere sie alle ein ,mit meiner GrĂ¶ĂŸe und Figur, sie flĂŒchten vom Profil, ohne ein Lebenszeichen zu hinterlassen. Das war kein Witz, fĂŒr meine GB EintrĂ€ge in den letzten 12 Monaten brauchst du nicht mal eine Hand und sie sind alle noch außerdem harmlos.Das ist kein Mimimi.....fĂŒr mich ist das voll ok so. ;)

vor 7 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Und, schon alle Dates bis Ende des Jahres gesichert? :jumping:

ja so ein Mist

ich brauche schon ein Kalender fĂŒr nĂ€chstes Jahr ;) 

• Neu erstellen...