Jump to content

Hilfe, ich komme nicht durch den Filter 😱

En****

Empfohlener Beitrag

Warum sollen MĂ€nner keinen Filter haben? Wenn ich das lese. Wo ist denn da die Gleichberechtigung? 😉
Ich finde das einfach schlecht gemacht. Frauen, die Bond er suche her passen wĂŒrden, darf man nicht anschreiben. Ohne Wort mies
Das mit der Mitgliedschaft ist allgemein etwas nervig aber gut, ist halt so..
vor 7 Minuten, schrieb Lilly50:

Es gibt auch MĂ€nner hier die nicht anspruchslos sind ,nicht viele ,aber es gibt Sie ,darum setzen diese MĂ€nner einen Filter

Also sind alle MĂ€nner ohne Filter anspruchslos?

Verstehe ich nicht.

vor 7 Minuten, schrieb Incubus71:

ich habe keinen filter. ausser den anti mÀnner filter

Den habe ich auch nicht, denn wenn's um manche Themen aus dem Forum geht, ist die Filtereinstellung fĂŒr PN kontraproduktiv.

oh nein... hilfe... aber das leben geht weiter...
Du hast ĂŒbrigens nur eine kostenlose Nachricht pro Tag, ganz unabhĂ€ngig vom Filter. Vermutlich wird auch deshalb die ganze Zeit vorgeschlagen Premium zu kaufen, weil es ja nicht unbedingt der Filter ist, sondern einfach dein Nachrichtenlimit von 1 pro Tag ĂŒberstiegen ist.
Aber ja ist etwas Àtzend. Kontakte hier werden schon stark erschwert ohne Premium. Aber selbst mit ist es auch eine Katastrophe. Das VerhÀltnis von Mann und Frau ist hier einfach nicht ausgeglichen. Jede Frau hat am Tag hier bestimmt 20 neue Nachrichten. Manche sogar mehr.
LG

Ich denke bei den Rauchern ist es Gewöhnungssache, ich rauche auch mit Filter, ich mag diese TabakkrĂŒmel nicht in der Schnute. Ansonsten bin ich noch dabei den zehnten Kommentar vor diesem in einen kausalen Zusammenhang zu bringen ...

vor 5 Minuten, schrieb Waage_66:

Ich finde das einfach schlecht gemacht. Frauen, die Bond er suche her passen wĂŒrden, darf man nicht anschreiben. Ohne Wort mies

Wie wĂŒrdest du es denn besser machen?

vor 1 Minute, schrieb MellX:

Du hast ĂŒbrigens nur eine kostenlose Nachricht pro Tag

Falsch, es geht um Erstkontakte.

Vor 3 Minuten , schrieb Beratungsmuster:

Den habe ich auch nicht, denn wenn's um manche Themen aus dem Forum geht, ist die Filtereinstellung fĂŒr PN kontraproduktiv.

Hab ich nicht geschrieben ,also noch mal richtig lesen

😂 der letzte Satz ist ja mal geil. Wieso haben MĂ€nner einen Filter?
Wieso hast du denn einen Filter? Wird wohl aus dem gleichen Grund sein. Es soll tatsĂ€chlich auch MĂ€nner geben, die gewisse AnsprĂŒche haben.
vor 3 Minuten, schrieb MellX:

Kontakte hier werden schon stark erschwert ohne Premium. Aber selbst mit ist es auch eine Katastrophe. Das VerhÀltnis von Mann und Frau ist hier einfach nicht ausgeglichen

Auf welcher Plattform ist es denn ausgeglichen? Vielleicht wĂŒrde es Sinn machen dahin zu wechseln.

Anonymes-Mitglied-4
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Typisch poppen.de

❓

vor 4 Minuten, schrieb Beratungsmuster:

Also sind alle MĂ€nner ohne Filter anspruchslos?

Verstehe ich nicht.

naja ich war es halt leid das mir x typen am tag schreiben was sie gerne hÀtten

Du hast doch auch Filter, warum sollten MĂ€nner denn keine haben?
Es gibt durchaus auch MĂ€nner, die nicht alles und jede wollen.
morituritesalutant

Jeder, der von bestimmten Menschen nicht angeschrieben werden will, setzt Filter, wenn Du am Filter scheiterst, dann gehörst Du eventuell zu den Menschen, die dieser Mann ausfiltern will.:coffee_happy:

Bei wem willst du denn durch den Filter? Vielleicht können wir dir helfen und vermitteln.*lieblichguck

vor 30 Minuten, schrieb Enja781:

Warum haben MĂ€nner ĂŒberhaupt Filter? 😉

Ahhh der angekĂŒndigte Thread...😉

1. Entfernung - Den nehme ich nur ab und an mal fĂŒr Ausnahmen raus. 

2. Alter - Ich wĂŒrde gerne weder meine Eltern, noch meine Kinder daten.

3. Flirts- weil man sie eh nicht sehen kann.

4. Kommentare deaktiviert

5. Geschlecht - Paare und MĂ€nner raus, hatte ich wegen Forum aber auch schon mal raus.

vor 21 Minuten, schrieb Enja781:

Aber ich bin ja eine Frau....

Du fragtest nach Filter.... :grin:

Hat sowas von Machtspielchen...

MEIN Filter öffnet sich, wenn DU mich anflirtest...

Das genau impliziert ja, dass MĂ€nner der Wahllosigkeit erlegen sind...wenn sie Filterfrei bleiben sollen oder können, dĂŒrfen, möchten...

Hat auch was von: ''Och komm her kleiner, hier gibts ein Leckerli fĂŒr Dich''B|

vor 39 Minuten, schrieb Enja781:

Warum haben MĂ€nner ĂŒberhaupt Filter? 😉

Aus dem selben Grund wie Frauen?

Nicht jeder Mann möchte halt von allem angeschrieben werden können, was hier so herum lÀuft. Einige MÀnner sind eben nicht so wahllos, wie so hÀufig behauptet wird.

• Neu erstellen...