-
Ăhnliche Themen
-
- 341 Antworten
- 4153 Aufrufe
-
- Anonymes-Mitglied-16
-
Wieso machen manche Frauen auf ihre Bilder, filter drauf ? 1 2 3 4 12
Von Mr**** , in Flirten und Kennenlernen
- 286 Antworten
- 2717 Aufrufe
-
- MichaelW0815
-
- 140 Antworten
- 1290 Aufrufe
-
- andi1895
-
- 445 Antworten
- 6189 Aufrufe
-
- No****
-
- 35 Antworten
- 2202 Aufrufe
-
- MichaelW0815
-
Empfohlener Beitrag
Sy****
Seid nicht die einzigen, ich erlebe das auch andauernd.
bearbeitet von SynthekNatĂŒrlich gibt es hier Fakeprofile, Leute die einfach lĂŒgen und gar nicht reales suchen! Das streitet keiner ab, aber manchmal wird eben spezielleres gesucht und da muss man sich doch auch mal einfach eingestehen: ich passe wohl nicht. Was ist daran so schlimm?
En****
Wie gesagt, die "Beschwerde" war Fake, die Tatsachen ĂŒber den Filter, sind aber real.
Wegen eines andern Threads wollte ich gerne Kontakt zu einer Frau aufnehmen.
Anschreiben ging nicht. Dann sagt poppen "Kauf Mitgliedschaft". Flirten ging auch nicht. Da stand aber auch nichts von Filter. Ich wurde direkt weiter geleitet, um eine Mitgliedschaft zu kaufen..
Dieses GeschĂ€ftsmodell mag ich nicht, weil ein Premium oder VIP Status auch nicht heiĂt (oder nicht heiĂen sollte), dass man dann durch den Filter kommt.
Das muss man aber wissen. ICH weiĂ mittlerweile, dass da nur irgendein kleiner Filter greift. Z.B. Entfernung. Neulinge wissen es nicht und das ist reinste Verarsche.Â
In dem Fall hat die Frau meine Profilbesuche gesehen und mich angeschrieben. Es kam raus, dass ich zu jung bin
.
Mein Filter ist aber nur fĂŒr MĂ€nner zu. Somit gab es fĂŒr sie die Möglichkeit mich zu kontaktieren.
Â
My****
Dann passt doch alles. HĂ€ttest du deswegen eine Mitgliedschaft gelöhnt, dann hĂ€ttest du ganz schön alt ausgesehen. đ