Jump to content

Hilfe, ich komme nicht durch den Filter 😱

En****

Empfohlener Beitrag

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Weshalb sollten sie keinen besitzen? Sind MĂ€nner nicht auch berechtigt, AnsprĂŒche zu stellen? Eine Frage, die kein Mann hier stellen durfte, ohne einen Shitstorm zu erleben.

Dumme Frauen dĂŒrfen ja auch kluge MĂ€nner suchen.

Dann sind die Herren nicht kluch genuch!😁

Am 9.3.2025 at 16:24, schrieb Enja781:

Warum haben MĂ€nner ĂŒberhaupt Filter?

wundert mich auch...

Am 9.3.2025 at 16:24, schrieb Enja781:

Warum haben MĂ€nner ĂŒberhaupt Filter? 😉

Weil der bei Einlass an jedes Mitglied verteilt wird ? - Von wegen Gleichberechtigung, auch an das schwache Geschlecht đŸ€”đŸ˜‰

(bearbeitet)
Am 10.3.2025 at 07:35, schrieb Blackboobsyqueen81:

Und das von jemandem der sich selbst Misogyn verhÀlt. Man(n), man, maaan

Die TE, 

hat ihren Filter geschlossen und als einzige Möglichkeit kann man  nur noch mit einem Flirt den Filter umgehen. Sie kann also Herren nicht anschreiben, wenn diese einen Filter haben und die Flirtfunktion ausgeschaltet haben. Sie erwartet quasi, dass sie jedem schreiben kann und jammert jetzt ĂŒber etwas, was sie selbst macht. Nennt man auch im Groben Doppelmoral.

Im Prinzip war dieser Thread nur ein Test. 

In einem anderen Thread ging es mal wieder darum, dass Frauen zu hohe AnsprĂŒche haben und ich wollte wissen, was passiert, wenn sich eine Frau "beschwert".

UrsprĂŒnglich dachte ich, dass es schnell kippt und so weit ausartet, dass den Frauen wieder vorgeworfen wird, AnsprĂŒche zu haben.

Einen reinen Fake Thread konnte ich nicht schreiben, dafĂŒr bin ich zu ehrlich 😱. Sowas wie "Hilfe, der Mann antwortet nicht". Da fand ich den Filter am Ehrlichsten, weil zumindest die Tipps der Wahrheit entsprechen. 

Aber ich rege mich darĂŒber natĂŒrlich nicht auf und ich bin auch der Meinung, dass ALLE Menschen ihre WĂŒnsche und Vorlieben und Grenzen haben dĂŒrfen sollen und das darĂŒber auch nicht diskutiert werden muss!

Es war spannend, dass JEDER VerstĂ€ndnis fĂŒr die MĂ€nner hat. Das finde ich auch gut :). Wenn in anderen Themen Ă€hnlich diskutiert wird und es auch VerstĂ€ndnis fĂŒr die Frauen gibt, bin ich ja beruhigt ❀

bearbeitet von Enja781

Liebe @Enja781

wenn wir doch eins wissen sollten. Frauen sind immer die Bösen. Frauen stehen selten fĂŒr andere Frauen ein .....wie bei der Hexenverfolgung....😉

Frauen können hier auch anschreiben? Ach deswegen können MĂ€nner auch nen Filter einrichten đŸ€Ł
*sarkasmus off
Am 9.3.2025 at 18:21, schrieb sofadriver:

Ich habe keine Filter und bin auch kein zahlendes Mitglied , bei mir heißt es auch immer nur Du brauchst eine Mitgliedschaft um mit dem Mitglied in Kontakt zu treten , dann hole ich mir eine Mitgliedschaft ĂŒber die Punkte , und dann heißt es meistens das Mitglied möchte den ersten Kontakt machen , wozu braucht man dann eine Mitgliedschaft đŸ€·â€â™‚ïž

Ja, das finde ich nicht in Ordnung!

Ich schrieb bereits, dass der Thread nicht ganz ernst gemeint war und ich mich natĂŒrlich nicht ĂŒber Filter und AnsprĂŒche der MĂ€nner beschwere.

Allerdings ist es eine glatte LĂŒge, wenn poppen eine Mitgliedschaft anrĂ€t, damit Kontakt zu dem Mitglied möglich ist. Es ist aber trotzdem nicht möglich, wenn es z.B. der Filter fĂŒr Entfernung ist. 

Flirts öffnen die eigenen Filter. Mein Filter ist dicht. Ich könnte aber nur fĂŒr Dich den Filter öffnen, indem ich Dir einen Flirt schicke. Es wĂ€re ja egal, ob Du das sehen kannst oder nicht, Du könntest mich dann jederzeit anschreiben, wenn Du das wollen wĂŒrdest :). Und umgekehrt. 

Das sind einfach nur Fakten :)

Vor 1 Stunde, schrieb Enja781:

Ja, das finde ich nicht in Ordnung!

Ich schrieb bereits, dass der Thread nicht ganz ernst gemeint war und ich mich natĂŒrlich nicht ĂŒber Filter und AnsprĂŒche der MĂ€nner beschwere.

Allerdings ist es eine glatte LĂŒge, wenn poppen eine Mitgliedschaft anrĂ€t, damit Kontakt zu dem Mitglied möglich ist. Es ist aber trotzdem nicht möglich, wenn es z.B. der Filter fĂŒr Entfernung ist. 

Flirts öffnen die eigenen Filter. Mein Filter ist dicht. Ich könnte aber nur fĂŒr Dich den Filter öffnen, indem ich Dir einen Flirt schicke. Es wĂ€re ja egal, ob Du das sehen kannst oder nicht, Du könntest mich dann jederzeit anschreiben, wenn Du das wollen wĂŒrdest :). Und umgekehrt. 

Das sind einfach nur Fakten

Ich kann es Dir hier leider nicht beweisen , dass es mir hier anzeigt , dass ich fĂŒr jemanden zu kontaktieren anzeigt , dass ich eine Mitgliedschaft benötige , ob das nun an gewissen Filtern liegt kann ich nicht sagen , ich mache auf jeden Fall mal Screenshots , dass ich es dir mal irgendwie zukommen lassen kann

vor 7 Minuten, schrieb sofadriver:

Ich kann es Dir hier leider nicht beweisen , dass es mir hier anzeigt , dass ich fĂŒr jemanden zu kontaktieren anzeigt , dass ich eine Mitgliedschaft benötige , ob das nun an gewissen Filtern liegt kann ich nicht sagen , ich mache auf jeden Fall mal Screenshots , dass ich es dir mal irgendwie zukommen lassen kann

Ich glaube Dir das! Ich habe es selbst erlebt.

vor 28 Minuten, schrieb sofadriver:

Nein, denke nicht, dass das am Filter liegt.

vor 1 Minute, schrieb Blackboobsyqueen81:

Nein, denke nicht, dass das am Filter lie

Doch, das ist wirklich so.

Das haben die wohl neu gemacht. FrĂŒher hieß es nur "passt aus GrĂŒnden nicht". Jetzt wird nahegelegt eine Mitgliedschaft zu kaufen, obwohl man dennoch nicht durch den Filter kĂ€me.

Dann kommt das, was er schrieb. "Mitglied möchte den ersten Kontakt machen'.

Das ist reine Verarschung! 

Ich weiß das auch nur, weil wir das passiert ist. Ich wollte ĂŒber einen Beitrag aus dem Forum reden, und kann nicht durch den Filter. Mir wurde aber gesagt, dass es mit einer Mitgliedschaft möglich wĂ€re!

Die habe ich natĂŒrlich nicht gekauft und ĂŒber Umwege Kontakt hergestellt. Da stellte sich heraus, dass es lediglich der Entfernungsfilter war und der greift IMMER!

Egal ob Premium oder nicht. 

Am 9.3.2025 at 20:42, schrieb Kohlenstaub3141:

...vorher konnte man generell Nachrichten schreiben und einfach nicht sehen ob gelesen oder nicht ....ohne ein Abo ....kann man dir nicht einmal eine Nachricht schreiben!

Das stimmt doch alles so gar nicht! Auch vorher gab es Nachrichtenfilter!!! Ein paar PN kann aber auch jeder ohne Abo immer noch senden an Leute, die einen nicht ausfiltern. LesebestĂ€tigung ist Zusatzfunktion, die kannst Du natĂŒrlich erwerben oder durch Punkteeintausch sogar mal kostenfrei fĂŒr 14 Tage bekommen. Vielleicht nicht immer nur nach Neulingen schauen, die sind eine Weile im Welpenschutz, da können Normalos die erste Zeit noch nicht losschreiben. Mit Abo aber auch nicht alle, wenn Alters- oder Entfernungsfilter eben nicht passt :coffee_happy:

vor 2 Stunden, schrieb Lonelymarried:

Frauen können hier auch anschreiben?

Oh :flushed: Noch nie erlebt? 

Dann bist Du wohl nicht so positiv mal aufgefallen im Forum oder so B| denn dann kommt das tatsÀchlich schon mal vor :yum:

vor 50 Minuten, schrieb sofadriver:

... hier anzeigt

Wir kennen mittlerweile alle diese neuen Hinweise, die nicht ganz korrekt sind (da gab's auch schon Threads zu) :(

vor 4 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das stimmt doch alles so gar nicht!

Ja und nein! (Letztes Absatz von ihm)

FrĂŒher hieß es "Du kommst nicht durch den Filter".

Heute heißt es "Kauf Mitgliedschaft, um mit dem Mitglied ist Kontakt zu treten".

Es ist immer noch genau der gleiche Filter! Es wird nur anders "verkauft".

Aber man kommt mit Mitgliedschaft trotzdem nicht durch. WĂ€re ja auch schlimm, wenn mein Filter ausgehebelt wĂŒrde, nur weil jemand bezahlt.

Aber es wird den Leuten so verkauft  und das finde ich, gelinde gesagt, fragwĂŒrdig. 

Gerade eben, schrieb Enja781:

fragwĂŒrdig

Ich find's gar nicht ok, aber so ist Werbung ja leider oft :persevere:

Ganz schlimm der Hinweis "möchte selber die 1. Nachricht senden". Das kann gar keiner selber so einstellen!!!

vor 5 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich find's gar nicht ok, aber so ist Werbung ja leider oft :persevere:

Ganz schlimm der Hinweis "möchte selber die 1. Nachricht senden". Das kann gar keiner selber so einstellen!!!

Ne, aber das passt dann, wenn der Filter dicht ist und trotz Mitgliedschaft nicht abgeschrieben werden kann.

Deswegen finde ich "Flirts" ja so gut 😂.

Wie gesagt, dieser Thread war eher ein Test. Ich schaffe es nicht extrem zu faken und hier gibt es immerhin noch wahrheitsgemĂ€ĂŸe Infos!

Die meisten Aussagen sind einfach FALSCH! 

FĂŒr Frauen ist mein Filter eh offen, weil ich keine Dates möchte. Aber ich könnte jetzt auch @sofadriver einen Flirt schicken, weil wir gerade im selben Thread sind. Daraufhin kann er mich anschreiben, egal, wie mein Filter eingestellt ist. 

Da ist es ja völlig egal, ob er es sieht Idee nicht. Ich habe dann aufgemacht.

Manchmal finde ich es tatsÀchlich schade, wenn Flirts ausgestellt sind. Es schadet ja niemandem, erst Recht nicht, wenn man sie eh nicht sehen kann.

Vor 42 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Wir kennen mittlerweile alle diese neuen Hinweise, die nicht ganz korrekt sind (da gab's auch schon Threads zu)

das stimmt nicht ganz , wenn ein neues Mitglied anschreiben möchte , kam generell , dass ich eine Mitgliedschaft benötige um in Kontakt zu treten , bei manchen konnte ich sogar tatsĂ€chlich schreiben , denke in dem Fall könnte es dann tatsĂ€chlich an den Filtern liegen , aber eine Mitgliedschaft sehe ich nicht ein , so nötig habe ich es nicht , wĂ€re nur manchmal interessant , wenn die gleichen Neigungen vorhanden sind 😉

vor 1 Minute, schrieb sofadriver:

bei manchen konnte ich sogar tatsÀchlich schreiben

Du konntest als Normalo Neuling anschreiben? Vielleicht gab es vorher von der Seite aus einen Flirt?!? Ansonsten eigentlich total unmöglich, da das hier so automatisch eingestellt ist.

Vor 22 Minuten , schrieb Enja781:

Ne, aber das passt dann, wenn der Filter dicht ist und trotz Mitgliedschaft nicht abgeschrieben werden kann.

Deswegen finde ich "Flirts" ja so gut 😂.

Wie gesagt, dieser Thread war eher ein Test. Ich schaffe es nicht extrem zu faken und hier gibt es immerhin noch wahrheitsgemĂ€ĂŸe Infos!

Die meisten Aussagen sind einfach FALSCH! 

FĂŒr Frauen ist mein Filter eh offen, weil ich keine Dates möchte. Aber ich könnte jetzt auch @sofadriver einen Flirt schicken, weil wir gerade im selben Thread sind. Daraufhin kann er mich anschreiben, egal, wie mein Filter eingestellt ist. 

Manchmal finde ich es tatsÀchlich schade, wenn Flirts ausgestellt sind. Es schadet ja niemandem, erst Recht nicht, wenn man sie eh nicht sehen kann.

Flirts bringen mir eh nix , ersten sehe ich nicht wer mich anflirtet und versenden kann ich auch keine als nicht zahlendes Mitglied đŸ€­đŸ€·â€â™‚ïžđŸ€Ł

vor 52 Minuten, schrieb Enja781:

Doch, das ist wirklich so.

Das haben die wohl neu gemacht. FrĂŒher hieß es nur "passt aus GrĂŒnden nicht". Jetzt wird nahegelegt eine Mitgliedschaft zu kaufen, obwohl man dennoch nicht durch den Filter kĂ€me.

Dann kommt das, was er schrieb. "Mitglied möchte den ersten Kontakt machen'.

Das ist reine Verarschung! 

Ich weiß das auch nur, weil wir das passiert ist. Ich wollte ĂŒber einen Beitrag aus dem Forum reden, und kann nicht durch den Filter. Mir wurde aber gesagt, dass es mit einer Mitgliedschaft möglich wĂ€re!

Die habe ich natĂŒrlich nicht gekauft und ĂŒber Umwege Kontakt hergestellt. Da stellte sich heraus, dass es lediglich der Entfernungsfilter war und der greift IMMER!

Egal ob Premium oder nicht. 

Schon dreist. Aber naja.

(bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Enja781:

Ich nutze Flirt mittlerweile auch so, hatte die frĂŒher ausgestellt. Aber woher soll die Person wissen, dass sie schreiben kann, wenn sie Flirt gar nicht zuordnen kann? Ich denke, viele probieren kein weiteres Mal, wenn sie mal am Filter gescheitert sind. Daher schreib ich meist einen Kommentar, wenn möglich oder Ă€ußere es offen im jeweiligen Forumsthema :coffee_happy: wo ja meist auch der Wunsch nach PN aufkommt bezĂŒglich Austausch ĂŒber irgendwas.

vor 17 Minuten, schrieb sofadriver:

versenden kann ich auch keine

Doch! Ein paar wenige pro Tag gehen! So steht es jedenfalls immer noch unter HILFE nachzulesen. Ich flirte oft an, muss also stimmen. Nur das mit den 50 Punkten wurde mir noch nie gezeigt, aber 3 am Tag kommt ja auch eh nicht vor bei mir.

image.png.c6e7ddfc88d4314a87726eed2f7dea80.png

Da kann aber auch gefiltert werden, angepasst an Nachrichtenfilter.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vor 55 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Doch! Ein paar wenige pro Tag gehen! So steht es jedenfalls immer noch unter HILFE nachzulesen. Ich flirte oft an, muss also stimmen. Nur das mit den 50 Punkten wurde mir noch nie gezeigt, aber 3 am Tag kommt ja auch eh nicht vor bei mir.

Da kann aber auch gefiltert werden, angepasst an Nachrichtenfilter.

das ist schon richtig , ich kann 2 oder 3 kontaktieren pro Tag oder pro Woche weiß ich gerade nicht , aber letzter Zeit kommt halt stĂ€ndig die Meldung mit mittlerweile nennt es sich ja Upgrade , deswegen könnnte ich mir schon vorstellen , dass es irgendwie an den Filtern liegen muss 😉

(bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb sofadriver:

es irgendwie an den Filtern liegen muss 😉

NatĂŒrlich ... auch ... jedenfalls! 

Fakt ist, es geht nicht. Evtl. kann man spÀter nochmal versuchen, manche Àndern ja auch mal was :coffee_happy:

/und nach 1 Monat ungefÀhr gilt man wohl auch nicht mehr als Neuling, wenn ich das richtig gelesen habe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ok wundert mich jetzt wirklich das eine Frau Probleme damit hat, wo doch freie Buffetwahl herrscht als "Singlefrau" ob Mann, PĂ€rchen oder Frau. Als Mann finde ich Filter eh Blödsinn ob verheiratet, verwitwet, verlobt, on/off Beziehung/ Ehe, interessiert Mann nicht wirklich. Filter wird wohl eher dafĂŒr gedacht sein nicht stĂ€ndig zugemĂŒllt zu werden, obwohl man ja einzelne Mitglieder auch so auf Ignorliste stellen kann. Ohne gleich alle Altersgruppen den Kontakt zu blockieren. Mitunter wird doch der Filter nur genutzt um:" Hi, Hallo zu sagen, sich zu zeigen, aber anquatschen ist nicht drin!" Wenn man als Frau mal ehrlich ist!
vor 8 Minuten, schrieb PaunsdorfPĂ€rchen:

wo doch freie Buffetwahl herrscht als "Singlefrau"

Da siehste mal, wie viele hier eine falsche Vorstellung haben :-)

vor 8 Minuten, schrieb PaunsdorfPĂ€rchen:

Mitunter wird doch der Filter nur genutzt um:" Hi, Hallo zu sagen, sich zu zeigen, aber anquatschen ist nicht drin!" Wenn man als Frau mal ehrlich ist!

Viele melden sich hier an um Kontakte zu finden. Viele bevorzugen gleichaltrige. Viele bevorzugen nicht zu große Entfernungen. Auch da versteht ihr wohl etwas ganz falsch.

• Neu erstellen...