Jump to content

Demisexuell - aber nur bei Männern?

Fr****

Empfohlener Beitrag

Vor 16 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Ähm.

Diesmal nicht.

Ausnahmsweise mal kein Humor. 

War Ausnahmsweise mal ernst gemeint. 

Aber das ist wohl mein Schicksal.  Bin ich ernst, gilt es als Humor.  Meine ich etwas alles andere als ernst, wird es ernst genommen. 

D.h. eigentlich nimmt mich gar keiner ernst, weder mit Humor noch mit...ach egal. 😉

Doch, ich hab dich humorvoll ernst genommen. Sorry dafür.😢

Hi bei mir kam die bi Neigung vor kurzem erst. Ich stehe normal nicht auf Männer ich fühle mich auch nicht zu ihnen hin gezogen, würde aber mal gerne ein schwanz blasen und eine mal in mir spüren und durch gefickt werden.
Vor 55 Minuten , schrieb Alex835:
Hi bei mir kam die bi Neigung vor kurzem erst. Ich stehe normal nicht auf Männer ich fühle mich auch nicht zu ihnen hin gezogen, würde aber mal gerne ein schwanz blasen und eine mal in mir spüren und durch gefickt werden.

Offen und ehrlich, aber für mich nicht nachvollziehbar. 😉

Das ist ja mal wieder ein "Schubladenthread mit sexuellem Hintergrund". Da bin ich ja richtig froh, das ich so simpel gestrickt bin und das mich nur Frauen sexuell anziehen. 

Frau, ähnliches Alter, sympathisch, gepflegt, angenehmes Äußeres und schon könnte ich mir etwas mit ihr vorstellen. 

vor 1 Stunde, schrieb lieber_Kater:

Das ist ja mal wieder ein "Schubladenthread mit sexuellem Hintergrund". Da bin ich ja richtig froh, das ich so simpel gestrickt bin und das mich nur Frauen sexuell anziehen. 

Frau, ähnliches Alter, sympathisch, gepflegt, angenehmes Äußeres und schon könnte ich mir etwas mit ihr vorstellen. 

Und genau das geht bei mir nicht. Die Frage ist natürlich, ob es so sein muss und da wären wir auch bei Deinen Schubladen.

"Frau, Titten, Loch" = passt 😂.

Ich bin auch jemand, der gerne in eine Schublade passen möchte, oder wenigstens in einen Schrank 😂.

Ich merke immer wieder, dass ich nicht "normal" bin, was nicht zwingend "falsch" bedeutet, aber irgendwie "anders". Es ist sehr hilfreich sich selbst verstehen und definieren zu können und deswegen sind solche Themen auch so wertvoll. 

Ich empfinde keine sexuelle Anziehung, nur weil jemand dem Beuteschema entspricht (= all das erfüllt, was ich rein äußerlich als *rrrrrrrrrrr* bezeichnen würde.

Ich brauche für mich viel mehr und das sehe ich nicht als "falsch", aber es ist definitiv "anders".

Für mich ist ja alles das, was ich erlebe "normal". Entsprechend sind solche Threads so wertvoll in denen aufgezeigt wird, dass es auch anders geht. Meistens wollen die Menschen gar nicht sehen, dass es auch anders geht und gibt es Drama.

Ich muss gestehen, dass mich dieser Thread bzw. der EP sehr bereichert hat. Ich brauche nur noch einen halben Schrank 😂.

vor 14 Minuten, schrieb Enja781:

bei Deinen Schubladen.

Ich bin auch jemand, der gerne in eine Schublade passen möchte, oder wenigstens in einen Schrank 😂.

Ich merke immer wieder, dass ich nicht "normal" bin, was nicht zwingend "falsch" bedeutet, aber irgendwie "anders". Es ist sehr hilfreich sich selbst verstehen und definieren zu können und deswegen sind solche Themen auch so wertvoll. 

Ich empfinde keine sexuelle Anziehung, nur weil jemand dem Beuteschema entspricht (= all das erfüllt, was ich rein äußerlich als *rrrrrrrrrrr* bezeichnen würde.

Ich brauche für mich viel mehr und das sehe ich nicht als "falsch", aber es ist definitiv "anders".

Für mich ist ja alles das, was ich erlebe "normal". Entsprechend sind solche Threads so wertvoll in denen aufgezeigt wird, dass es auch anders geht. Meistens wollen die Menschen gar nicht sehen, dass es auch anders geht und gibt es Drama.

Ich muss gestehen, dass mich dieser Thread bzw. der EP sehr bereichert hat. Ich brauche nur noch einen halben Schrank 😂.

vor 15 Minuten, schrieb Enja781:

bei Deinen Schubladen.

Ganz und gar nicht. Entweder habe ich mich unglücklich ausgedrückt, oder du hast mich missverstanden. 

Ich frage mich eher, ob du für deine Lebenserfüllung in sexueller Hinsicht eher sehr intensiv nach einer Kategorisierung suchts, damit du dich in einer Schublade wohlen kannst. Vielleicht ist dir der Bi-Mann oder der homosexuelle Mann noch nicht über den Weg gelaufen, bei dem es Bähm macht, nur vom Auftreten her. Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass eine zu verkopfte Herangehensweise oftmals zu eigener Blockade führt und das nicht nur im erotischen Bereich. 

Hm. Ich komme mit den meisten Frauen einfach nicht zurecht, obwohl ich einige sehr schön oder gar attraktiv finde. Ich muss schon einige Sympathie hegen, damit ich mich auf Körperliches einlassen würde. Mit Männern fällt es mir im Allgemeinen viel leichter.
Meinst du sowas?
HansDampf77

Ich habe zwar keine sexuelle Neigung zu Männer, doch vielleicht liegt es bei Dir daran das Du Dich auch vom Herzen zu Männern hingezogen fühlst und zu Frauen nur sexuell. 🤷‍♂️

• Neu erstellen...