Jump to content

Magic Wand

Fr****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb girlfriend66:

Bekommt man Kohle für die Werbung?

Nee, bekommt man nicht. Ist mehr so ein ehrenamtliches Ding, weil geiles Spielzeug 👍🤩👍

bearbeitet von glaubensfrage
Am 8.3.2025 at 23:52, schrieb alsterschwan:

ist traurig wenn ich lese,dass ein Mann es nicht schafft eine Frau zum Höhepunkt zu bringen und sie nur mit Spielzeug jubelt....bin ich denn die einzige hier in diesem Laden,die lieber einen Kerl statt Spielzeug im Bett haben möchte..

Ich finde es schwierig, das immer noch suggeriert wird das man nicht 'richtig' funktionieren würde und traurig sein sollte, wenn es einem schwer fällt bis unmöglich ist, ohne eigenes zutun undoder nur allein nur durch den erwählten SexPartner zum Höhepunkt zu kommen und das kreative hinzuziehen von Sexspielzeug und anderen Hilfsmitteln wie eben zB Vibratoren und Fesseln subtil als Armutszeugnis hingestellt wird. 

Das Magic ist der Hammer. Voraussetzung ist ein Aufsatz, zb gibt es da eins mit 2 gestreckten Fingern, ziemlich elastisch. Das ist wirklich in dem Zusammenspiel eine Fun- Garantie. 

HansDampf77
(bearbeitet)

Ich bin mir gerade nicht so sicher, ob ein MagicWand oder andere ähnliche „Spielzeuge“ euch da nachhaltig weiterbringen… 

Diese Spielzeuge können mal ganz nett sein, doch wenn deine F+ nur damit kommt, läuft mMn was falsch… 

Immer mehr und mehr zu reizen, kann zu Desensibilisierung. Da ist es mMn sinnvoller die Ursachen der Situation zu hinterfragen und das „Problem“ an der Wurzel anzugehen und nicht nur auf die Symptome einzugehen. 

bearbeitet von HansDampf77

Ich hab mir jetzt den Wand-er Woman von Satisfier gekauft. Fazit: ganz schön schwer das Teil, aber nicht so laut. Auflagefläche zu groß für meinen Geschmack, daher eignet er sich weniger für Orgasmen, aber verspannte Nackenmuskeln kriegt er entspannt - das ist doch auch was 😂

• Neu erstellen...