Jump to content

Magic Wand

Fr****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Hört sich irgendwie verstörend an... Ertragen muss
Es ist keinen zur Pflicht jedoch ist mir das Miteinander wichtig sonst wird es nix für mich.
(bearbeitet)

#
Du musst ihren Kopf ficken!
Solange wie Du das nicht schaffst ist der beste Wand nur ein doofes Stück Pkastik.

bearbeitet von Radreisender-1960
Vor 6 Stunden, schrieb Sigourney:

Noch schnell bevor der Weltfrauentag endet, und die Lautstärke wieder auf "Leise" gedreht wird.

Evtl. braucht sie "den Magic Wand" gar nicht, sondern einfach "die Liebe"?

Freundschaft+ und Liebe passt irgendwie nicht zusammen

Anonymes-Mitglied-6
Würde sie sich in deiner Gegenwart gehen lassen können, würde das auch klappen.
Es bedarf Zeit und Geduld eine Frau ihren Höhepunkt zu schenken. Wenn ich schon lese..."Dinge über sich ergehen lassen muss"!
Kein Wunder das sie nicht kommen kann.
Jetzt ein Spielzeug zu kaufen was sie dazu bringen soll einen Orgasmus zu bekommen, ist schon ein Armutszeugnis.
Du solltest deinen Egoismus mal hinten anstellen und du wirst sehen das es auch ohne jegliches Spielzeug klappen könnte.
Sie wird dann bestimmt nicht länger deine F+ sein, der nächste Mann der es bringt, wird dich ersetzen.🤷‍♀️
vor 11 Stunden, schrieb FrecherBengel:

Wir haben einen Satisfyer, der jedoch sehr genau sitzen muss, was dann oft für sie nicht befriedigend ist. Wenn sie ihn selber benutzt, dann klappt es auch mit ihm.

Wenn es bei ihr selbst funktioniert und bei Dir nicht, dann liegt es nicht am Spielzeug. Dann liegt es daran, wie Du es benutzt oder sogar, dass Du es benutzt. Auch ein anderes Spielzeug erfordert, dass Du es genau so benutzt, wie sie es braucht.

Vor 21 Minuten , schrieb Goldie241277:

Wenn es bei ihr selbst funktioniert und bei Dir nicht, dann liegt es nicht am Spielzeug. Dann liegt es daran, wie Du es benutzt oder sogar, dass Du es benutzt. Auch ein anderes Spielzeug erfordert, dass Du es genau so benutzt, wie sie es braucht.

Naja der Sati ist schon sehr speziell. Damit komm ich auch nicht, wenn ich ihn nicht selbst benutze. Bei anderen habe Toys kein Probleme. Das liegt an dem Aufsatz vom Sati

Vor 8 Stunden, schrieb alsterschwan:
Ich hab rausgelesen,wenn sie gefesselt ist kommt sie zum Höhepunkt....wenn sie es sich mit demSatisfyer selbst macht klappt es....dann bau das mit ein...sie leistet Vorarbeit und kurz bevor sie 'explodiert'schmuggelst Du dich ins Geschehen.....es ist traurig wenn ich lese,dass ein Mann es nicht schafft eine Frau zum Höhepunkt zu bringen und sie nur mit Spielzeug jubelt....bin ich denn die einzige hier in diesem Laden,die lieber einen Kerl statt Spielzeug im Bett haben möchte..

Sehr gut geschrieben

vor 10 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Warum sagt sie dir nicht einfach wie du das Toy einsetzen sollst? Oder sie zeigt es dir einfach mal. Vill ist das ganze aber auch Kopfsache.

Geht ja schlecht, wenn sie immer gefesselt und vielleicht sogar immer geknebelt ist. ;)

Anonymes-Mitglied-7

Zum Thema: Für mich liest sich der ganze Thread so, dass du gar nicht weißt wie du mit Frauen umgehen sollst. Vermutlich hast du dich auch noch nie gefragt, ob es an dir liegen könnte. Ein Mann, der so viele Hilfsmittelchen braucht, um eine Frau zum Orgasmus zu bringen, sorry, kann ganz einfach nicht auf Frauen eingehen und hat sich noch nie mit der Anatomie der Frau beschäftigt.

Als erster Tip: wer billig kauft, kauft evtl dreimal, weil läuft schneller heiß, dann fest und dann kaputt 🙈

Ich persönlich rate zum Original. Ausreichend viele Stufen einstellbar, keine unnötigen Schnickschnack Vibrationskombis und die Geräuschkulisse des Gerätes hält sich auch in Grenzen. Für das andere gibt's ja Knebel. 😉

Ich bekomme nun schon längere Zeit Besuch von der netten Dame. Und ja, ich kenne sie nun mittlerweile sehr gut. Ich weiß genau, wann sie nur kuscheln will, und wann mehr. Und auch ob sie Kuschelsex, oder etwas dominiert werden will.
Und es kommt auch vor, daß sie nur zum Kaffeetrinken und reden vorbeikommt. Von meiner Seite aus, könnte ich mir durchaus mehr, was Beziehung angeht vorstellen.
Aber das ist für sie nicht so einfach. Und so genießen wir die ein oder zwei Tage im Monat, die wir zusammen sind.

Vielen Dank an alle, die einen sinnvollen Betrag geleistet haben.
vor 11 Stunden, schrieb Sigourney:

Evtl. braucht sie "den Magic Wand" gar nicht, sondern einfach "die Liebe"?

Nach meiner ganz persönlichen Meinung, ist das der beste Kommentar zu diesem Thread. 

Ilovesun71
vor 4 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Doch, die beiden wissen und vor allem sie weiß wie er sie berühren muß, damit sie mit ihm zum Orgasmus kommt. Die beiden berühren sich dabei nur nicht so, wie du es bevorzugst oder gar kennst, sondern nur anders. Sein Anliegen ist, sie zu befriedigen, deshalb fragt er nach Erfahrungen und Tipps bzgl eines SpielGerätes, welches du nicht kennst und berichtet zugleich von einem anderen SpielGerät, welches sich für beide in der Anwendung als nicht befriedigend erwiesen hat und du  höchstwahrscheinlich auch nicht kennst.

Tamiel,  bei allem Respekt, aber wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal die Fresse halten, anstatt einer Frau ihre Möglichkeiten, um leichter zu ihrem Orgasmus zu gelangen, zu entwerten und stattdessen öffentlich anzuraten, das der von ihr erwählte SexPartner sie wohl besser an irgendeinem sich anbietenden Knallfrosch aus'm Poppenforum weiterreichen sollte . Das geht gar nicht! Und dafür bekomnste auch noch das große Herz verliehen, einen Stunde vor Ende des internationalen Weltfrauentages. Alter Verwalter! 🙈🙉🙊🤡😂

Dankeschön ❤️ Wenn diese Userin schon mal hier war und ich glaube sie zu kennen, dann ist mir alles klar.

RottenDandy
vor 2 Stunden, schrieb Tamiell:

,weil es irgendwo Hetze ist,

Es ist doch keine Hetze, wenn man Frauen auch mal nahe legt, dass ihr sexuelles Wohlbefinden auch ein Stückweit ihre eigene Verantwortung ist und eben nicht immer alles am Mann liegt.

Männer können nun mal keine Gedanken lesen und Frauen verstecken sich nur allzu gerne hinter der eigenen Unterverantwortlichkeit.

So ist sie halt nie Schuld, bleibt aber unbefriedigt. c045.gif

Und da die Meisten (nicht alle), eben lieber "Schuldlos/Schamfrei" sind, bleiben sie eben unbefriedigt.

Mal ganz davon abgesehen, dass die meisten (nicht Alle...deine sowieso nicht), Beziehungen sowieso "Hirntod" und disfunktional sind, bei der heutigen massenhaften Fehlprägung der meisten (not All!) Menschen.

Aber das ist ein ganz anderes Thema.

(Jetzt kommt gleich: Aber! Wie man etwas sagt. d132.gif)

Südfriese
(bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Sigourney:

Meinst? Ich seh' das nicht so eng. Mit ein bisschen Liebe fühlt sich auch eine F+ viel besser an. Es muss ja nicht gleich geheiratet werden.

So un' nich' anners is' es!

Aber genau das ist nun mal das altbekannte Definitionsproblem. Ich bin sicher, im Laufe der kommenden Woche gibt's den 500-drölfzig-1000sten Thread "Underschied zwischen Affäre und F+".

.

bearbeitet von Südfriese
Nachtlag
vor 23 Stunden, schrieb FrecherBengel:

verschiedene Dinge über sich ergehen lassen muss

Will sie das auch? 

(bearbeitet)

War das Thema nicht diese Teufelserfindung Namens Magic Wand? Aber nee, es dreht sich mal wieder alles um Simone und die kennt das Teil noch nicht mal.🙄

bearbeitet von glaubensfrage
Am 8.3.2025 at 19:46, schrieb FrecherBengel:

Wer kann mir gute Tipps dazu geben, auch in Bezug auf die Lautstärke. 

Knebel?

Guten Abend. 

Ich musste leider insgesamt 3 Seiten verstecken, wo es private Unterhaltungen und Streitereien gab. 

Dieses Thema bleibt für 12 Stunden geschlossen. 

Pop-MOD-Max  /  Forenteam 

vor 20 Stunden, schrieb RottenDandy:

Es ist doch keine Hetze, wenn man Frauen auch mal nahe legt, dass ihr sexuelles Wohlbefinden auch ein Stückweit ihre eigene Verantwortung ist und eben nicht immer alles am Mann liegt.

Es grundsätzlich mit Eigenverantwortung, wenn Frau ein ausfullendes Sexualleben genießen will 

girlfriend66

Kommt mir vor , wie eine Werbe Seite. Bekommt man Kohle für die Werbung?

Nun bin ich schon so alt geworden und kenne dieses Spielzeug nicht. Schlimm ??

Kommt ja auch drauf an ,wie alt die Person ist. Ich finde es schwerer, wenn man in den Wechseljahren ist, zum Höhepunkt zu kommen. Aber ist der Liebhaber / Mann/ Partner gut, dann klappt es auch ohne Spielzeug. Sich Zeit nehmen füreinander, ist am besten. 👍👍

• Neu erstellen...