Jump to content

Partnerin wünscht sich FFM Beziehung

nurlust72

Empfohlener Beitrag

Eine FFM Beziehung...... da werden dich bestimmt einige Männer drum beneiden. 👍
Was ist denn daran problematisch?
Problem: die mögliche lesbische Veranlagung herausarbeiten.
Nutzen: beide Frauen kümmern sich optimal um dich.
Wahrscheinlichkeit: kann dir hier keiner sagen, es liegt an dir.
Ich würde sagen nutze die Gelegenheit

Ich würde soetwas auch bevorzugen
Habe ich selbst mal probiert und am Ende vom Lied mein ex hat sich in die andere Frau verliebt und sich dann von mir getrennt deswegen die Größe Möglichkeit besteht das sich einer von euch beiden in die Neue Person verliebt und kann den jetzigen Partner abschießt
Vor 5 Minuten , schrieb steffy226:
Habe ich selbst mal probiert und am Ende vom Lied mein ex hat sich in die andere Frau verliebt und sich dann von mir getrennt deswegen die Größe Möglichkeit besteht das sich einer von euch beiden in die Neue Person verliebt und kann den jetzigen Partner abschießt

Hallo, eine Frage. Was hat das ganze mit Liebe zu tun? Man poppt doch einfach wild rum. Wenn man keine Lust mehr auf sein Partner hat, dann geht er deswegen zu einer anderen person. Aber das hat doch nichts mit Liebe zu tun.

vor 59 Minuten, schrieb nurlust72:

etwas Neues ist eine Frau die von morgens bis abends da wäre und in dem Haushalt lebt

Die neue Frau geht also tagsüber nicht arbeiten und schläft nachts woanders? 

vor 19 Minuten, schrieb Melli1983:

Eine FFM Beziehung...... da werden dich bestimmt einige Männer drum beneiden. 👍
Was ist denn daran problematisch?

Es soll ja keine Fickbeziehung sein sondern ein komplettes zusammenleben

vor 34 Minuten, schrieb nurlust72:

Nein

Kann ich nicht sagen

Die Gedanken sind schon länger da wir sehr offen gelebt haben

Solange es keine Kandidatin gibt... wie alle Beteiligten harmonieren weiß man vorher nicht. Ihr könnt euch überlegen, wie ihr es euch vorstellen könnt. Wie genau wollt ihr das Dreieck ausdifferenzieren, Wohnsitze, was/welche Info wird mit wem geteilt, wie wird der Alltag gelebt,... allein die Schlafsituation ist schon manchmal schwierig. 

Eine offene Beziehung und eine Dreiecksbeziehung unterscheiden sich um Welten! Man muss ja erstmal jemanden finden, den beide sehr mögen, wo es harmoniert und wirklich rund läuft. Das stelle ich mir schwierig und anstrengend vor
vor 8 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Solange es keine Kandidatin gibt... wie alle Beteiligten harmonieren weiß man vorher nicht. Ihr könnt euch überlegen, wie ihr es euch vorstellen könnt. Wie genau wollt ihr das Dreieck ausdifferenzieren, Wohnsitze, was/welche Info wird mit wem geteilt, wie wird der Alltag gelebt,... allein die Schlafsituation ist schon manchmal schwierig. 

Es soll ja keine einfache Wohnsituation werden sondern ein gemeinsames und Zusammenleben sicherlich was passendes zu finden wird sehr schwer wohnungs-technisch auf jeden Fall bei mir da ich sehr ländlich wohne und genügend Platz habe

vor 2 Stunden, schrieb nurlust72:

Meine Partnerin und ich führen eine sehr offene Beziehung, in der jeder seinen Freiraum hat. Nun möchte sie eine Dreiecksbeziehung, was ich selbst äußerst interessant, aber auch vielleicht problematisch finde. Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen?

Habe ich viele Jahre gelebt. Ich fand es sehr schön. 

Beantworten wird dir deine Frage sicherlich nur jemand der damit Erfahrungen gemacht hat, alles andere sind Anregungen und Wunschvorstellungen. Ich hatte mit meiner Partnerin eine ffm Beziehung über 5 Jahre in der sogar ein Kind entstanden ist es war eine wunderschöne Zeit die immer mehr nach hinten los ging. Streitereien Fremdgeherein und so weiter waren an der Tagesordnung stell dir das als Mann um Gottes Willen nicht einfach vor. Ich will dir als Mann absolut nichts abstreiten oder sonstiges aber du kannst dir sicher sein das du es in einer Beziehung nicht schaffst beide gleichermaßen zufrieden zu stellen und dabei rede ich nicht vom Sex sondern vom drumherum. Es gibt unzählige Möglichkeiten wohin das führt und wie es endet, und das es endet ist einfach Fakt, egal wie und für wen. Ich glaube es gibt nur vereinzelte Männer die sich nicht wünschen würden etwas mit zwei Frauen zu beginnen doch es ist alles andere als eine leichte Sache, ich persönlich habe es jetzt mehrmals in verschiedenen Konstellationen versucht und mitgemacht ein weiteres Mal wird es nicht geben auch nicht mit zwei Frauen.
vor 1 Minute, schrieb nurlust72:

sehr ländlich

Hat oft den Nachteil der geschwätzigen Nachbarn. 

(bearbeitet)

Ganz ehrlich? Was nützen dir fremde Erfahrungen - du/ihr müsst sowieso eure eigenen Erfahrungen machen, die ganz anders sein können, als die von anderen Menschen... 🥸🤷🏻‍♂️

bearbeitet von G_Wegmann

Was euch auch klar sein muss: Finanzamt und Rentenversicherung kennen nur monogame Partnerschaften. 

vor 4 Minuten, schrieb GefesselteLust:

Beantworten wird dir deine Frage sicherlich nur jemand der damit Erfahrungen gemacht hat, alles andere sind Anregungen und Wunschvorstellungen. Ich hatte mit meiner Partnerin eine ffm Beziehung über 5 Jahre in der sogar ein Kind entstanden ist es war eine wunderschöne Zeit die immer mehr nach hinten los ging. Streitereien Fremdgeherein und so weiter waren an der Tagesordnung stell dir das als Mann um Gottes Willen nicht einfach vor. Ich will dir als Mann absolut nichts abstreiten oder sonstiges aber du kannst dir sicher sein das du es in einer Beziehung nicht schaffst beide gleichermaßen zufrieden zu stellen und dabei rede ich nicht vom Sex sondern vom drumherum. Es gibt unzählige Möglichkeiten wohin das führt und wie es endet, und das es endet ist einfach Fakt, egal wie und für wen. Ich glaube es gibt nur vereinzelte Männer die sich nicht wünschen würden etwas mit zwei Frauen zu beginnen doch es ist alles andere als eine leichte Sache, ich persönlich habe es jetzt mehrmals in verschiedenen Konstellationen versucht und mitgemacht ein weiteres Mal wird es nicht geben auch nicht mit zwei Frauen.

Wenn die Frauen auch miteinander eine Beziehung führen, dann ist er nicht ständig und für alles zuständig. 

Kringelton
Versuch macht kluch, also einfach mal antesten. Vorher sollte aber zwischen den drei alles ganz klar abgesprochen sein.

Findet doch erstmal die passende Bi-Frau für euch beide! 

Macht doch erstmal den ersten Schritt, bevor hier über den vierten diskutiert werden soll
Ich weiß nicht, ob es schon gefragt wurde, aber wo siehst du denn die Probleme?
(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb nurlust72:

Meine Partnerin und ich führen eine sehr offene Beziehung, in der jeder seinen Freiraum hat. Nun möchte sie eine Dreiecksbeziehung, was ich selbst äußerst interessant, aber auch vielleicht problematisch finde. Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen?

Es gab mal eine ganz nette Komödie zu dem Thema nur leicht verzwickt. "Einsam, Zweisam, Dreisam". War zwar MMF aber in einer Konstellation, die es amüsant machte.

Definier für dich doch erst mal, was genau es für dich interessant und was es problematisch macht. 

Vielleicht gewinnst du dadurch mehr Klarheit, was du wirklich selbst willst?

Was nützen dir die Erfahrungen der anderen, wenn diese nicht 1:1 auf eure Situation und deinen Zwiespalt übertragbar sind?

bearbeitet von Tiefkuehlpizza

Ich hab mal ansatzweise in sowas reingeschnuppert und festgestellt, dass das nichts für mich ist. Zunächst dachte ich... wow, genial. So ein bischen Macho grinsen, 2 Mädels am Start. :smiley:

Ich bin kein eifersüchtiger Typ, der selbst in einer offenen Beziehung lebt. Aber das wenn da Gefühle mit dazu kommen, dann wird mir das doch zu viel. Wenn das bei dir funktioniert, genieß es. Aber ich glaube, es ist echt selten, dass das funktioniert.

Ilovesun71

Wenn man einmal den supermasseur braucht, der mit seinen zahlreichen Erfahrungen, soviel dazu beitragen kann.

Wenn man einmal den supermasseur braucht, der mit seinen zahlreichen Erfahrungen, soviel dazu beitragen kann.

• Neu erstellen...