Jump to content

Partnerin wünscht sich FFM Beziehung

nurlust72

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb nurlust72:

Natürlich bin ich kein Single und wir haben bisher ganz offen gelebt

Du bist hier NIEMANDEN Rechenschaft schuldig wie dein Beziehungsstatus ist...

Wir führen eine Dreiecksbeziehung seit vier Jahren. Wir, das sind mein Mann, meine Freundin und ich. Allerdings habe ich sie nicht gesucht, sondern es hat sich ergeben aus einer bereits langjährigen Freundschaft. Bei uns ist es null problematisch, tatsächlich gab es noch nie Streit deswegen. Ganz anders wenn es um flüchtige Liebschaften geht, das birgt viel mehr Stresspotenzial, zumindest bei uns. Schreib mir ruhig, wenn du dich privat darüber austauschen möchtest.
vor 25 Minuten, schrieb nurlust72:

Wir haben es damals gemeinsam entschieden unseren Account als Single zu führen

Auch hier, Du bist NIEMANDEN Rechenschaft schuldig...

Vor 22 Minuten , schrieb NeugierINperson:
Wenn man nicht mit einbezogen wird ist das auf jeden Fall nix... Ist dann zum Schluss wirklich beziehungsbruch egal ob dann eine lesbische Beziehung daraus wird oder nicht. Zum Schluss haben sie etwas geile Zeit miteinander verbracht, sie hat was anderes kennengelernt und will das alte nicht mehr. Damit musst du dann rechnen, weiß ja nicht wie glücklich das ganze bisher gelaufen ist. Dreier probieren ja, aber MMF wäre bei mir gar nicht drin und FFM okay, aber nur wenn man zu beiden Frauen vorab schon einen guten Draht hat. Ansonsten wird das nichts.

Quatsch. Ich liebe meinen Mann kein Stück weniger, nur weil ich auch eine Frau liebe. Im Gegenteil vielleicht sogar.

Mit der zweiten Frau könnte man vielleicht auch leben, solange man das vor der Familie oder Freundeskreis nicht verbergen müsste... Ansonsten zum Scheitern verurteilt. Ich sehe den Nachteil da bei der männlichen Seite, weil ich weiß wie einfühlsamen Frauen miteinander umgehen können. Ich will dir aber jetzt auch nichts im Grund und Boden reden, um Gottes willen. Aber du hast ja nach einer konstruktiven Meinung gefragt, und da ist das halt eben meine Reaktion und was ich machen würde. Wünsche trotzdem alles gute, und das von Herzen

vor 1 Stunde, schrieb nurlust72:

Nun möchte sie eine Dreiecksbeziehung

Eine richtige Beziehung oder nur was sexuelles? Irgendwie werde ich nicht ganz schlau.

(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb FemandDom:

Quatsch. Ich liebe meinen Mann kein Stück weniger, nur weil ich auch eine Frau liebe. Im Gegenteil vielleicht sogar.

Aber die Tendenz dass ich die eigene Frau vielleicht für die andere Frau entscheiden würde ist doch nicht ausgeschlossen, damit muss man dann eben leben. Das meine ich damit, wenn man nicht mit einbezogen wird..... Vorab sicherlich aber man ist nicht live dabei, das würde den ganzen den beiden Frauen auch den Reiz nehmen, und da ist dann wieder der. Des blinden Vertrauens.

bearbeitet von NeugierINperson
vor 10 Minuten, schrieb FemandDom:

Wir führen eine Dreiecksbeziehung seit vier Jahren. Wir, das sind mein Mann, meine Freundin und ich. Allerdings habe ich sie nicht gesucht, sondern es hat sich ergeben aus einer bereits langjährigen Freundschaft. Bei uns ist es null problematisch, tatsächlich gab es noch nie Streit deswegen. Ganz anders wenn es um flüchtige Liebschaften geht, das birgt viel mehr Stresspotenzial, zumindest bei uns. Schreib mir ruhig, wenn du dich privat darüber austauschen möchtest.

Hätte dir sehr gerne geschrieben aber du hast leider einen Filter drinne

vor 3 Minuten, schrieb Beratungsmuster:

Eine richtige Beziehung oder nur was sexuelles? Irgendwie werde ich nicht ganz schlau.

Etwas Richtiges

vor 6 Minuten, schrieb NeugierINperson:

Ansonsten zum Scheitern verurteilt. Ich sehe den Nachteil da bei der männlichen Seite, weil ich weiß wie einfühlsamen Frauen miteinander umgehen können.

Falsch, die angearschte Person ist immer die dazugekommene Person, welche zwar mit einem Paar dann zusammenlebt, rein rechtlich aber, sollte es zu etwas Ernsterem kommen, null Ansprüche hat.

Ich lass den sexuellen Aspekt jetzt mal weg.
Ihr wollt mit einer dritten Person, in dem Fall eine Frau, dann auch zusammen wohnen. Euren Alltag teilen ect. Das bekommen oft nicht mal zwei Menschen vernünftig hin. Da geht's nämlich dann nicht nur um Sex, sondern viel mehr.

Ob du das sexuell hin bekommst....das kannst nur du wissen.
vor 13 Minuten, schrieb Regarding:

Dann mache ich mi meinen Aussagen von oben einen Rückzieher. Gemeinsamer Haushalt hatte ich damit und mit "gerecht werden" nicht verbunden. Das ist eine andere Kategorie, und da kann ich Vorbehalte verstehen. Manges Erfahrung damit kann ich allerdings nichts Gewinnbringendes beitragen und bin deshalb wieder ruhig.

Danke

Es kommt doch überhaupt nicht darauf an was deine Partnerin möchte, ebenso entscheidend ist was Du möchtest und ob Du dir in deiner Beziehung überhaupt so etwas vorstellen kannst.
Dreiecksbeziehungen funktionieren in den seltensten Fällen und sorgen nur für Ärger und Twist.
Was für ne Partnerin meinst du denn?! Single man 🙄🙄
Vor 22 Minuten , schrieb nurlust72:

Bei uns soll es ja nicht etwas Einmaliges bleiben sondern ein dauerhaftes miteinander leben

Das habe ich schon verstanden. Bei uns war es nie unbedingt ein Wunsch, aber es könnte natürlich passieren. Dann sind diese ersten temporären Versuche sicherlich hilfreich, falls es passiert.

vor 3 Minuten, schrieb nurlust72:

Etwas Richtiges

Dann sollte, im Gegensatz zu den vielen Kommentaren hier, nicht das sexuelle, sondern das komplette Miteinander im Fokus stehen, sonst bleibt die 3. Person außen vor und immer ein Anhängsel was ausgetauscht werden kann. Sie trägt das Risiko, nicht ihr.

Sie will eine Polybeziehung! In eine Triade (wäre quasi eine Dreiecksbeziehung) da würde jeder mit jedem eine Beziehung eingehen. Willst du das wirklich? Will sie das wirklich? Oder will sie eine weitere Beziehung zu einer Frau.
Vermutlich ist auch schon jemanden für die Dreiecksbeziehung in der Hinterhand!?

Aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis weiß ich, daß das nie ein gutes Ende genommen hat.
vor 2 Minuten, schrieb zickigerengel:

Vermutlich ist auch schon jemanden für die Dreiecksbeziehung in der Hinterhand!?

Aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis weiß ich, daß das nie ein gutes Ende genommen hat.

Bedeutet aber nicht, dass es sowas nicht gibt. 

vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

Bis jetzt ist noch niemand da wir uns darüber gerade erst unterhalten haben und ich wenn auch meine Vorstellung habe wenn ich mich auf sowas einlasse

Nein

vor 4 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Hat sie denn jemanden im Auge?

Kann ich nicht sagen

vor 8 Minuten, schrieb Blackboobsyqueen81:

Bedeutet aber nicht, dass es sowas nicht gibt. 

Die Gedanken sind schon länger da wir sehr offen gelebt haben

vor 7 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Drei ist einer zu viel.

Für dich eventuell. Für andere kann es eine andere Art von Liebe und Freiheit sein. Warum sehen das viele so negativ hier?

Wenn es sich um eine richtige Beziehung handeln soll, kann das schwierig werden. Möglich das später einer zu viel ist.

@nurlust72 habt ihr euch schon mal nach einem Stammtisch umgesehen? Da trefft ihr auf Gleichgesinnte, die euch verstehen. In FB gibt es ein paar nette Gruppen. 

Wie kommt es denn von Ihrer Seite dazu? Das generelle Interesse an einer Frau oder geht es um eine explizite Frau, in die sie sich bereits verliebt hat?
  • Neu erstellen...