Jump to content

Durststrecke, seit 1 Jahr keinen Sex

De****

Empfohlener Beitrag

Aber jetzt mal zu den wirklich ernsten Problemen: ein Jahr ohne Konzerte wäre wirklich schlimm.

Und wo bitte genau ist nun das Problem? Was ist schon 1 Jahr oder länger ohne Sex? Habe schon länger, als über 1Jahr keinen mehr gehabt und ich lebe immer noch. Wahnsinn. Und bevor, ich Wahllos Sex  habe dann habe ich lieber keinen, warte auf die richtige Frau wo die Chemie zwischen beiden stimmt und dann der Sex richtig schön ist.  Dates habe ich auch, wenige aber Ok. Jammere deswegen nicht rum es ist halt so und nicht zu ändern.

Ich kann nicht einmal sagen, wie lange meine längste Durststrecke war. Wenn ich Bock hatte, habe ich mir jemanden gesucht. Habe ich niemanden gefunden, dann war es so. Ich und mein Körper sind mir so viel Wert, als dass ich nicht einfach irgendeinen Typen Rüberrutschen lassen würde, nur weil ich gerade bisschen horny bin. Das habe ich in meinen jüngeren Jahren gemacht und mich danach abartig gefühlt (dabei war es nicht einmal "widerlich", wie du so schön sagst, sondern einfach nur... Naja) . Zum Glück bin ich dem entwachsen, denn in diesem Alter sexuell frustriert und verbittert zu sein klingt wahnsinnig ungesund.
Mach doch! Wenn du dir selber so wenig wert bist, dass du erwägst "lieber widerlich als wieder nicht.....". Aber überprüf gelegentlich mal, ob du dich noch im Spiegel anschauen kannst. :-/
Vor 15 Minuten , schrieb KlPe296:

Über 1 Jahr ohne nicht mehr aber 1x im Jahr höchstens ... da versteh einer die Frauen .... ich meine ok es ist schon eine Steigerung von über 100 % !

In einer Beziehung finde ich es wesentlich schlimmer ohne Sex zu sein als im Singleleben. Ist das jetzt verständlicher? 😁

lass dir Antidepressiva verschreiben... die töten die Libido
vor 6 Stunden, schrieb stralsund38:

Moin, hatte seit 1 Jahr keinen Sex und keine Dates. Wie haltet Ihr lange Durststrecken aus?

Problemlos.

Und ab wann ist bei Euch der Punkt erreicht, dass Ihr Euch innerlich fragt, ob lieber widerlich statt wieder nicht, angemessen wäre?

An dem Punkt war ich noch nie.

Vielleicht findest Du ja demnächst Jemanden und musst dann feststellen das Du das Widerlich bist. Ist bestimmt keine schöne Erfahrung, für Keinen.
Ein Jahr ohne Sex ist für mich keine lange Durststrecke!!! Deine 2. Frage verstehe ich nicht, ergibt von den Worten her keinen Sinn
Wenn dich das belastet, einfach einen Termin beim Doc auf der Couch buchen. Mit langen Wartezeiten ist zu rechnen.
vor 26 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Aber jetzt mal zu den wirklich ernsten Problemen: ein Jahr ohne Konzerte wäre wirklich schlimm.

Oder ein Jahr ohne Reise in meine Herzensheimat. Das sind/wären wahre Dramen.

Wirklich keinen Sex-kein einziges Abspritzen-denn auch Selbstbefriedigung ist Sex.
Vor 8 Minuten , schrieb Cosmic_Girl1969:
Ein Jahr ohne Sex ist für mich keine lange Durststrecke!!! Deine 2. Frage verstehe ich nicht, ergibt von den Worten her keinen Sinn

Doch, der Satz gibt schon Sinn. Soll bedeuten, lieber mit einer Frau Sex haben, die einen anwidert, als gar keinen Sex zu haben.
Eine Einstellung, die ich höchst fragwürdig finde und ich mich frage, ob der TE vielleicht wegen solchen Einstellungen sexlos bleibt?

Vor 22 Minuten , schrieb kamp-lintfort876840:

Oh doch. Weil diese Seiten dafür nicht gedacht sind!! Dafür gibt es schließlich solche Seiten wie diese. Und entsprechend kommuniziert wird es da noch lange nicht. Kein Mann hat im Profil drin stehen "bin nur hier um was zum vögeln zu suchen".

Transparent heißt meistens: auf dem Profil steht was von "was lockeres mit der Option auf was ernstes" (schreibt er nur, weil's vorher mit ICH WILL VÖGELN nicht geklappt hat). Wenn man von denen angeschrieben wird kommen meistens 20 Minuten Smalltalk gefolgt von einer anzüglichen Bemerkung bzw. Ein Witz. Und ab da weiß man schon, dass der Kerl Gegenüber nur mit seinem Pimmelchen tippt. Wenn man darauf nicht eingeht, ist das Gespräch beendet, geht man darauf ein, geht es nur noch um sein Teilchen und wie er das am schnellsten nass bekommt. Und die, die nur ficken wollen und das auch so beschreiben, schreiben trotzdem alles an, was weiblich ist. Ich fand die Kerle, die da nach Sex suchen früher schon wahnsinnig abartig und es kommt auch immer extrem verzweifelt rüber. Dann lieber hier, wo man weiß worum es geht.

(bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb stralsund38:

Wie haltet Ihr lange Durststrecken aus?

Und ab wann ist bei Euch der Punkt erreicht, dass Ihr Euch innerlich fragt, ob lieber widerlich statt wieder nicht, angemessen wäre?

Lange Durststrecken hält Frau einfach aus. Ist nicht so schlimm, keinen Sex zu haben. Ich habe den Kopf für andere Sachen frei. 

Und mal ehrlich: Wer geht für Sex über sein eigenes Wohlgefühl hinweg? 

Widerlich? Dann lieber wieder nicht. 

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Was für eine Frage. So notgeil kann ich gar nicht sein, das Widerlich eine Option wäre.
...sind wir wieder bei frei nach dem motto: "eine alte muschi ist besser wie keine" 😆
Meine längste Durststrecke waren 1 halb Jahre, aktuell 4 Monate. Einfach jemand suchen kommt für mich nicht in Frage, dann lieber nichts.
  • Neu erstellen...