Mitsch8512 Geschrieben Mai 16 Musste zweimal schauen bevor ich gemerkt habe das der Thread ein Jahr alt ist.. Dennoch aktuell.. Bestimmte Dinge gehen einfach nicht, weg sehen sollte man nie, egal um was es sich da dreht und wendet. Es liegt an jedem einzelnen Mann, aufmerksam zu sein und seine Mitmänner dementsprechend zu dämpfen wenn man etwas mitbekommt.
Do**** Geschrieben Mai 16 Am 4.3.2025 at 13:09, schrieb Anni4real: Fast alle Serienmörder waren nett. Die weibliche Intuition wurde im Laufe der Evolution perfektioniert. Fast alle Frauen wollen deshalb lieber von einem Arschloch hart gefickt werden als von einem netten Typen zerstückelt zu werden
Le**** Geschrieben am Sonntag um 07:26 Lassen wir diesen völlig deplatzierten Kommentar mal genau so stehen, denn er spricht für sich selbst. Um auf Annis eigentlichen, so wichtigen Beitrag zurückzukommen: Es geht nicht um die Angst vor Serienmördern, sondern um alltägliche Grenzüberschreitungen. Das reicht von ungefragten Dickpics über emotionale Erpressung bis hin zu Männern, die ein 'Nein' beim ersten Date einfach nicht akzeptieren wollen. Diese Vorsicht ist kein evolutionärer Spleen, sondern eine absolut notwendige Schutzmaßnahme im Alltag. Danke, dass hier unfreiwillig demonstriert wird, warum Frauen beim Dating und allgemein so vorsichtig sein müssen. (Komplett KI erzeugt, denn ich habe absolut keine Lust mehr, mich mit sowas gedanklich zu sehr auseinanderzusetzen und Zeit zu investieren. Ich meine, die Sonne scheint da draußen)
Empfohlener Beitrag