Jump to content

Penis abbinden

Empfohlener Beitrag

Ich habe meine Hoden mit einem Gummiring durchgezogen mmh. Das Gefühl Ist geil.. Ansonsten steht er auch ohne.. 😜 und kann jetzt nicht bestätigen, das er dadurch in Mitleidenschaft gezogen wurde
Montag um 01:22, schrieb stickmich:

Nö. Aber der Pimmel sieht geiler aus. Ich halte sehr starke, eng anliegende Gummiringe für etwas gefährlicher, daher nutze ich lieber Stahlringe,,  auch gern als Schmuck

Ich weiß nicht.... Hab das zwar noch nicht ausprobiert, aber ich würde meinen, dass ein Gummiring im Zweifelsfall leichter mit z.B. einer Nagelschere entfernt werden kann, als ein Stahlring.
Ganz davon abgesehen weckt das bei mir die Assoziation einer mittlerweile verbotenen Kastrationsmethode bei Schaf- und Ziegenböcken

vor 9 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Hab das zwar noch nicht ausprobiert, aber ich würde meinen, dass ein Gummiring im Zweifelsfall leichter mit z.B. einer Nagelschere entfernt werden kann, als ein Stahlring.

Meiner Erfahrung nach ist es so:

Man nimmt ein Gummibändchchen legt es um Schwanz und Sack... kein Effekt. Man dehnt es und wickelt es einige male um Schwanz und Eier. Es passiert immer noch nicht viel also noch ein zwei Gummibander eng drum. Ah jetzt... der Pimmel wird dicker die Adern treten hervor, wunderbar. Nach ein paar Minuten Spielen mig dem abgebundenen Harten merkt man, daß zwickt und kneift, nach 20/30 wird er blau und schmerzt.  Due Gummis müssen runter, Scheiße die haben sich tief ins Fleisch gegraben, ich komm nicht richtig an die Gummis ran, Scheiße tut das weh, Wo ist die spitze Schere, wid komme ich jetzt an die Gummibänder.  Die Kackdinger haben sich miteinander verdreht... Ein Messer hilft, Scheiße geschnitten....

Enganliegende Gummiringe, die das Blut aufstauen stauen Blut zu und ablauf. Wenn sie sich tief eingeschnitten haben, kommt man kaum noch dran. Es gibt auch Herrlichkeiten, die sich das Gemächt mit Kabelbinder aufstauen. Die Dinger kennen idR nur einen Weg, sie werden enger jnd lassen sich noch schwerer lösen.

Ähnliches Beispiel mit einem runder Stahlring. Einen runden Stahlring durch den man den Schlappi nebst Klöten durchschieben kann drückt die äußeren Venen ab, womit diese beim Harten anschwellen. Aber sie schneiden nicht ein und die Arterien im inneren des Schwanzes pumpen noch frisches Blut nach, welches über die Venen in nicht vom Ring erfassten Bereichen abfließen kann. Wenn die Session gelaufen ist oder Probleme auftauchen, bekommt man den Ring immer mit etwas Öl oder etwas anderem flutschigen durch kräftiges ziehen immer über den Schwanz.

Und ein schön gestalteter Ring ist ein Schmuckstück, welches ich auch tagelang tragen kann.

Dies sind meine Erfahrungen.

Vor 2 Stunden, schrieb stickmich:

Meiner Erfahrung nach ist es so:

Man nimmt ein Gummibändchchen legt es um Schwanz und Sack... kein Effekt. Man dehnt es und wickelt es einige male um Schwanz und Eier. Es passiert immer noch nicht viel also noch ein zwei Gummibander eng drum. Ah jetzt... der Pimmel wird dicker die Adern treten hervor, wunderbar. Nach ein paar Minuten Spielen mig dem abgebundenen Harten merkt man, daß zwickt und kneift, nach 20/30 wird er blau und schmerzt.  Due Gummis müssen runter, Scheiße die haben sich tief ins Fleisch gegraben, ich komm nicht richtig an die Gummis ran, Scheiße tut das weh, Wo ist die spitze Schere, wid komme ich jetzt an die Gummibänder.  Die Kackdinger haben sich miteinander verdreht... Ein Messer hilft, Scheiße geschnitten....

Enganliegende Gummiringe, die das Blut aufstauen stauen Blut zu und ablauf. Wenn sie sich tief eingeschnitten haben, kommt man kaum noch dran. Es gibt auch Herrlichkeiten, die sich das Gemächt mit Kabelbinder aufstauen. Die Dinger kennen idR nur einen Weg, sie werden enger jnd lassen sich noch schwerer lösen.

Ähnliches Beispiel mit einem runder Stahlring. Einen runden Stahlring durch den man den Schlappi nebst Klöten durchschieben kann drückt die äußeren Venen ab, womit diese beim Harten anschwellen. Aber sie schneiden nicht ein und die Arterien im inneren des Schwanzes pumpen noch frisches Blut nach, welches über die Venen in nicht vom Ring erfassten Bereichen abfließen kann. Wenn die Session gelaufen ist oder Probleme auftauchen, bekommt man den Ring immer mit etwas Öl oder etwas anderem flutschigen durch kräftiges ziehen immer über den Schwanz.

Und ein schön gestalteter Ring ist ein Schmuckstück, welches ich auch tagelang tragen kann.

Dies sind meine Erfahrungen.

Wie gesagt... Ich habe keine Erfahrung mit der Thematik und sehe auch für mich keinen Grund, das zu ändern.

Am 8.3.2025 at 02:34, schrieb Hannover_1973:

Wie gesagt... Ich habe keine Erfahrung mit der Thematik und sehe auch für mich keinen Grund, das zu ändern.

Warum kommentierst du hier, wenn dich das Thema nicht interessiert?

Vor 4 Stunden, schrieb stickmich:

Warum kommentierst du hier, wenn dich das Thema nicht interessiert?

Weil ich kann (und es nicht verboten ist)

Statt Penisring lasse ich auch gerne mal die Dame ihre Nylons zum abbinden nutzen......

• 3 Monate später...
MichaelW0815
Am 2.3.2025 at 09:53, schrieb ReifermannNRW:

Hallo
Hab mal ein Gummiring zum abbinden des Penis mit Hoden, das er länger steht und länger durchhält.
Meine Erfahrungen sind aber wenn man richtig geil ist trotzdem schneller kommt.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen zu berichten?

Hammer , Amboss, Penis darauf legen und ein, zweimal zuschlagen, frag nicht wie schön er dann anschwillt 

• Neu erstellen...