Jump to content

Penis abbinden

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Minute , schrieb NeugierINperson:

Ich kann, heißt aber nicht, das ich es stundenlang machen muss. Obwohl das sicherlich so einigen Frauen gut in den Kram passt. 😁

Glaub ich eher nicht ,das eine Frau das ewig möchte ,aber Ausnahmen bestätigen die Regel

Oha , diese böse geilheit , mmmm eigentlich würde ich mich darüber freuen oder habe ich deine Mail jetzt falsch verstanden , das du enttäuscht warst ?
vor 2 Minuten, schrieb Lilly50:

Glaub ich eher nicht ,das eine Frau das ewig möchte ,aber Ausnahmen bestätigen die Regel

Kommt drauf an was man unter Ewig, versteht... Das kann man ja auch vorher mal kommunizieren bzw sollte man ja mitbekommen wie der Erregungszustand meines Gegenüber ist. Aber sollte es zu lange und anstrengend werden, gebe ich selbstverständlich Gas. 😁😉

Vor 1 Minute , schrieb NeugierINperson:

Kommt drauf an was man unter Ewig, versteht... Das kann man ja auch vorher mal kommunizieren bzw sollte man ja mitbekommen wie der Erregungszustand meines Gegenüber ist. Aber sollte es zu lange und anstrengend werden, gebe ich selbstverständlich Gas. 😁😉

Also ich habe noch nie vorher darüber geredet oder geplant wie lange der Sex gehen soll ,du erzählst auch einen Kram Sorry🤣

vor 5 Minuten, schrieb Ley1982:

Hatte mal Penisring, da komme Ich aber noch schneller. Mit Peniskäfig zögert es sich raus aber bin trotz Peniskäfig auch mal gekommen. Aber klar mit Peniskäfig dauert es länger im Regelfall bei mir

Dann war der Penis Käfig viel zu groß. Der soll ja gerade die Errektion verhindern. 

Den Penis Ring nur zur Verlängerung der Errektion ist nicht wirklich die optimale Lösung. Da würde ich ja mal zum Urologen deines Vertrauens gehen und ihn nach Lösungen fragen... 

Schon gesehen und ehrlich...es sieht lächerlich aus bei alten Männern, der Penis kann sich nicht entscheiden richtig zu stehen oder zu hängen....es regt sich nicht wirklich was, auch wenn der Besitzer es noch so sehr herbeiwünscht ... Tja
Gerade eben, schrieb Lilly50:

Also ich habe noch nie vorher darüber geredet oder geplant wie lange der Sex gehen soll ,du erzählst auch einen Kram Sorry🤣

Deswegen habe ich auch geschrieben "kommunizieren". Zwei erwachsene Leute werden doch währenddessen den Zustand des anderen einschätzen  können, oder geht mein neuerdings aufeinander los wie bei der Feldschlacht? 😂 Hast das vielleicht nur falsch interpretiert, kommt vor 😉

vor 2 Minuten, schrieb Ignoranzia:

Schon gesehen und ehrlich...es sieht lächerlich aus bei alten Männern, der Penis kann sich nicht entscheiden richtig zu stehen oder zu hängen....es regt sich nicht wirklich was, auch wenn der Besitzer es noch so sehr herbeiwünscht ... Tja

Fit sollte man trotzdem noch sein in der unteren Etage. Sind ja keine Einhorn Zauber Gummiringe. Wer soll denn sonst in Zukunft die ganzen blauen Pillen futtern? 😂🙋🏻‍♂️

Vor 2 Minuten , schrieb NeugierINperson:

Fit sollte man trotzdem noch sein in der unteren Etage. Sind ja keine Einhorn Zauber Gummiringe. Wer soll denn sonst in Zukunft die ganzen blauen Pillen futtern? 😂🙋🏻‍♂️

Ok 😅

vor 1 Minute, schrieb Lilly50:

Ok 😅

Und bevor man sich zusätzlich Medikamente einwirft, macht man lieber einen Knoten in/um den kleinen Helden 😀 

Anonymes-Mitglied-1
Du sollst ihn ja auch nicht abklemmen sodass kein Sperma mehr fließt, sondern nur die Blutzirkulation etwas stauen mit dem Gummi!🙄🤷‍♀️

Kopf, Körper, Training und Wissen im Einklang bringen auf Dauer mehr und bessere Ergebnisse.

vor 19 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Dann war der Penis Käfig viel zu groß. Der soll ja gerade die Errektion verhindern. 

Den Penis Ring nur zur Verlängerung der Errektion ist nicht wirklich die optimale Lösung. Da würde ich ja mal zum Urologen deines Vertrauens gehen und ihn nach Lösungen fragen... 

Ne Peniskäfig ist klein. Aber passt schon alles

Abbinden kenne ich eher bei geöffneten Arterien. Dabei komme ich ehrlich gesagt gar nicht.
Abbinden kenne ich eher bei geöffneten Arterien. Dabei komme ich ehrlich gesagt gar nicht.
Mann soll seinen schönen Schwanz nicht ***igen, lass es Dir sagen.
vor 1 Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin:

Warum macht so manch Mann immer und immer wieder so ein Gewese um Standhaftigkeit? Bzw überhaupt um seinen Schwanz?

Mir hamm doch sonst nüscht...:smiley:

vor 9 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Mir hamm doch sonst nüscht...:smiley:

Jetzt wo du es sagst.🤣🤣

sind aber, geil ist, ...Tja....da hilft nix.....erst mal das Schreiben lernen!
vor 15 Stunden, schrieb ReifermannNRW:

Hallo
Hab mal ein Gummiring zum abbinden des Penis mit Hoden, das er länger steht und länger durchhält.
Meine Erfahrungen sind aber wenn man richtig geil ist trotzdem schneller kommt.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen zu berichten?

Nö. Aber der Pimmel sieht geiler aus. Ich halte sehr starke, eng anliegende Gummiringe für etwas gefährlicher, daher nutze ich lieber Stahlringe,,  auch gern als Schmuck

ich finde es ganz furchtbar.
sowohl das strangulierte Ding, welches den Eindruck erweckt, es würde bei Berührung platzen, wie ein Würstchen in heissem Wasser, als auch den Stellenwert, den das Würstchen im Kopf des Mannes einnimmt.
  • Neu erstellen...