Jump to content

Als Frau alleine mit mehreren Männern im PK

ge****

Empfohlener Beitrag

Tut mir leid für Dich.

Die Männer dort werden sich wohl wieder gegenseitig befriedigen müssen. Wie so oft!😆

• 3 Wochen später...
Am 1.3.2025 at 18:16, schrieb geilespaar2205:

Hallo, manchmal hatte ich die Anweisung, auch mal alleine ins PK zu gehen. Dabei wurde ich auch angewiesen, was ich zu machen habe und was nicht. Ich fand den Wunsch meines Herrn auch sehr geil und bei ersten Mal ging es auch, da ich mich nur mit max. einem Mann einlassen sollte. Als aber es dazu kam, dass ich mich mehreren Männern zur "Schau" stellen sollte merkte ich, obwohl ich es von Anfang an klar gemacht hatte was ich will und was nicht, daß es leider einige Männer gab, die sich nicht dran gehalten haben, im Gegenteil, die fingen mich sogar an, ..... (ich möchte das nicht näher ausführen). Nun meine Frage an die devoten Damen unter uns, habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich bedauere, dass ich nicht mehr alleine hingehen kann. Es war ein gewisser Kick, aber jetzt will ich es nicht mehr, mein Herr hat Verständnis dafür und begleitet mich nun ständig.

Hast du nicht Nein gesagt, den im Club ist ein Nein ein Nein und wer sich nicht daran hält, der fliegt raus . Ohne wenn und aber 

• 3 Wochen später...
Ich glaube auch, das dafür ein PK eher ungeeignet ist. Ein Club wäre mit Sicherheit die bessere Wahl. Alleine schon wegen der Sicherheit durch die Leitung des Clubs. Vielleicht findet ihr ja einen passenden Swinger- oder BDSM-Club in eurer Nähe. Oder haltet nach einem BDSM-Event ausschau.
Anonymes-Mitglied-5
Schließ mich meinen Vorgängern an.
Nie als Frau allein in PK.
Zu gefährlich und übergriffig.
Nur in Club gehen. Da gibt's Personal und andere, die auf dich aufpassen.
  • 3 Wochen später...
(bearbeitet)

Ich habe noch nie erlebt, dass ein klares "Nein" nicht akzeptiert worden wäre. Letztlich kann man es allgemein wohl aber nie ganz ausschließen. Zudem stammen meine Beobachtungen rein aus dem sächsischen Raum.

Im SC ist es für einzelne Dame doch sehr sicher. Meiner Meinung nach sicherer als in vielen " normalen" Klubs oder Bars. Da wird doch sehr darauf geachtet, dass nichts geschieht, was die Dame nicht möchte, wenn sie es denn klar kommuniziert, sprachlich oder gestisch. Klubbetreiber, Personal und andere Gäste/Mitspieler sind sehr aufmerksam und würden jede unerwünschte Übergrifflichlichkeit schon am Beginn unterbinden.

Im PK hingegen geht es schon sehr direkter zu. Da kann es schon mal eher passieren, dass ungefragt und ohne dezentes Herantasten gegrapscht wird. Aber selbst erlebte ich nie, dass ein "Nein" nicht akzeptiert würde. Frauen gehen zumeist mit einem Begleiter dahin. Die Ansage, ob und was erlaubt oder nicht ist, erfolgt zumeist durch diesen. Man könnte glauben, dass es ein kulturelles/ gesellschaftliches Armutszeugnis ist, wenn die Stimme eines Mannes mehr respektiert würde, als die einer Frau. Aber es ergibt sich wohl auch oft aus der Art der Paarkonstellation, z.B. Dom/Sub.

Einzelne Damen im PK habe ich nur zweimal beobachtet. Einmal zog sich eine einzelne Frau beim Betrachten des Films aus, setzte sich und fing an, sich selbst zu befriedigen. Wie immer hatten einige Herren kein großes Interesse daran, weil schwul. Andere wollten sich nähern. Sie erlaubte das Berühren der Brüste. Andere Anwesende nahmen auf den anderen Sofas Platz und wichsten sich. Ihr schien es sehr zu gefallen.                                Beim zweiten beobachteten Fall schlich eine junge Frau/ Mädchen durch die Räume und beobachtete lediglich die Filme, ohne sonst etwas zu machen. Keiner traute sich, sich ihr zu nähern. Ich sprach sie schließlich an. Erfuhr, dass sie zum ersten Mal im PK sei. Fragte sie, ob sie sich denn neben mich stzen würde, was sie tat. Ich unterhielt mich mit ihr. Es  war wohl für sie eine selbstgestellte Mutprobe. Nachdem mir im Gespräch klar wurde, dass sie sich nicht wirklich im Vorfeld Gedanken gemachte hatte, ob sie denn mehr wollte als nur Schauen, habe ich mich mit ihr noch eine halbe Stunde unterhalten, auch ihre Fragen beantwortet und als sie dann gehen wollte, noch bis vor die Tür begleitet und wir haben uns freundlich verabschiedet. Nicht, dass sie mich nicht auch sexuell  gereizt hätte. Vielleicht war ich dumm, aber es schien mir nicht angemessen und anständig, anders zu reagieren.

bearbeitet von Paul-3025

Das würde ich, trotz allem, was der Herr sagt, nicht ohne Aufpasser tun.

• Neu erstellen...