Jump to content

Intimpflege 3.0

Co****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb Südfriese:

Ahauahauaaua . . . Hast Du den Bademantel schon neben der Eingangstür hängen?

Ich hau über die Kohlenrutsche ab.😉

vor 13 Minuten, schrieb Paar50:

Wir benutzen die "DREI MUSCHELN"😉😅Feuchtücher und WC-Papier

Man muss sich ja schließlich nicht immer nur den Arsch aufreißen. 😁

"Discussions"?? Sorry, muss gerade laut lachen...
Und da der Arsch nicht zu den Geschlechtsorganen zählt, ist es auch keine Intimpflege.
vor 20 Stunden, schrieb Coupe64:

Nach den Blockbuster Discussions über Schwammduschen und Stehpinkeln hier nun der nächste Straßenfeger:
Wie hält die Community es denn mit dem guten alten Klopapier?!?
Seid Ihr konservativ und benutzt den Klassiker auf der Rolle, oder steht Ihr eher auf die feuchte Variante? Oder gehört Ihr schon zur Avantgarde und lasst Euch auf japanischen High Tech Schüsseln mit elektrischer Rosettendusche und Innenbeleuchtung nieder? Was gibt's sonst noch so an neuen Features in diesem schönen Bereich?

Erst trocken...3lagig...danach feucht .😉

Das gute alte DDR-Toilettenpapier gibt's ja leider nicht mehr. Schmirgelpapier war nichts dagegen.

Ich nutze 4-lagiges. 

vor 6 Minuten, schrieb Midwintertears:

Das gute alte DDR-Toilettenpapier gibt's ja leider nicht mehr. Schmirgelpapier war nichts dagegen.

Ich nutze 4-lagiges. 

VEB Papierfabrik Heiligenstadt,  oha...wirklich heftig, nur die Tischler waren begeistert...🙈😅😅

vor 7 Minuten, schrieb Midwintertears:

Ich nutze 4-lagiges. 

Früher gab es in der Schule immer das 1-lagige Umweltpapier - ob das die gleiche "Qualität" war? 🤔🤔 Es hielt zumindest Heerscharen von den Toiletten fern.🤭🤭

4-lagig ist hier ebenfalls das Standard

Was hat es mit Avandgard zu tun, wenn man ein Washlet WC benutzt? Bidets gibts gefühlt seit 100Jahren…Washlet/Dusch-WCs sind nur die moderne Weiterentwicklung. Und im nahen Osten/arabischen Raum ist es ganz normal neben dem Klo eine Duschbrause zu haben. Papier ist da eher unüblich oder nur zum Abtrocknen. Wasserspülung ist halt sauberer. Fertig.
vor 9 Stunden, schrieb Sebo35:

Puh der nächste unnötige thread nur um Aufmerksamkeit zu bekommen

Puh, der übliche unnötige Kommentar, nur um über fast alles zu meckern. :relaxed:

Hier, auf der "Weltoffensten" Plattform weit und breit, findet sich bestimmt jemand, der dir deinen Auspuff jedesmal schön sauber leckt, nachdem du "tote Oma" gelassen hast. a1161.gif

Anonymes-Mitglied-3
vor 8 Stunden, schrieb LadySchatten:

Intimdeo statt duschen? Hat was von Rokoko. Ihgittihgit...

Böse Zungen behaupten, im Rokoko wurden kleine Hunde zur Intimpflege eingesetzt. Daher angeblich der Ausdruck Fotzenlecker. 

Ob da was dran ist?

vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Böse Zungen behaupten, im Rokoko wurden kleine Hunde zur Intimpflege eingesetzt. Daher angeblich der Ausdruck Fotzenlecker. 

Ob da was dran ist?

Den Begriff habe ich zwar noch nie gehört, aber tatsächlich soll der "Schoßhund" nicht nur auf selbigem gesessen haben... aber das gehlrt hier nicht her. 

4-lagig…was anderes kommt mir nicht mehr ins Haus. ☝️😇
(bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb LadySchatten:

Den Begriff habe ich zwar noch nie gehört, aber tatsächlich soll der "Schoßhund" nicht nur auf selbigem gesessen haben... aber das gehlrt hier nicht her. 

Der Sinn des Schoßhundes bestand ursprünglich darin, das er, durch seine höhere Körpertemperatur, das Ungeziefer vom Menschen auf sich zog. Die Dienerschaft musste dann das Tier von den Parasiten befreien, damit es wieder eingesetzt werden konnte. Klingt ekelig, war jedoch so. 

bearbeitet von lieber_Kater
vor 1 Stunde, schrieb BlackestBlack:

Früher gab es in der Schule immer das 1-lagige Umweltpapier - ob das die gleiche "Qualität" war? 🤔🤔 Es hielt zumindest Heerscharen von den Toiletten fern.🤭🤭

4-lagig ist hier ebenfalls das Standard

Ich kenne beides aus der Schule, sogar aus derselben Schule. Nein, das einlagige Recycelte ist viel zu biegsam und saugfähig. 

Stell dir graubraunes Brotpapier auf der Rolle vor, nur mit 80er Körnung.

girlfriend66

Klopapier ist schon außer dem Waschen das Wichtigste. Feuchttücher habe ich auch. Vor allem  für unterwegs. Doof ist nur ,das man die wegen Verstopfungs Gefahr nicht ins WC werfen darf. Solche sollten noch erfunden werden.

vor 1 Stunde, schrieb BlackestBlack:

Früher gab es in der Schule immer das 1-lagige Umweltpapier - ob das die gleiche "Qualität" war?

Es war grau und hart, wirklich hart. Manches Papier zum Händeabtrocknen auf öffentlichen Toiletten kommt da ganz gut ran.

Normales Klopapier (3 oder 4-lagig) reicht mir vollkommen, Recyclingpapier geht gar nicht
vor 4 Minuten, schrieb Midwintertears:

Es war grau und hart, wirklich hart. Manches Papier zum Händeabtrocknen auf öffentlichen Toiletten kommt da ganz gut ran.

Vielleicht hatte die Schule einen Liefervertrag mit dem DDR-Klopapier hersteller. 🤭

Aber es gab damals "nur" das? 🤔

vor 22 Stunden, schrieb Coupe64:

Nach den Blockbuster Discussions über Schwammduschen und Stehpinkeln hier nun der nächste Straßenfeger:
Wie hält die Community es denn mit dem guten alten Klopapier?!?
Seid Ihr konservativ und benutzt den Klassiker auf der Rolle, oder steht Ihr eher auf die feuchte Variante? Oder gehört Ihr schon zur Avantgarde und lasst Euch auf japanischen High Tech Schüsseln mit elektrischer Rosettendusche und Innenbeleuchtung nieder? Was gibt's sonst noch so an neuen Features in diesem schönen Bereich?

Feuchttücher dürfen nicht ins Klo !!

• Neu erstellen...