Golddiamant71 Geschrieben Februar 27 Ich habe immer 4-lagiges Wc papier und danach sehr gern Feuchttuch. Ich überlege mir sogar eine Wc Dusche zuzulegen.
Li**** Geschrieben Februar 27 Klassiker, gefaltet nicht geknüllt. Und danach noch ein Tüchlein feucht.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Februar 27 Feucht muß es sein, sonst stellt sich das Sauberkeitsgefühl nicht ein.
Assassins84 Geschrieben Februar 27 Ich nutze immer meine drei Muscheln. Sauber, hygienisch und verdammt Umweltfreundlich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 27 Recyclingpapier von der Rolle erfüllt absolut seinen Zweck. Es ist nachhaltig und umweltfreundlich und in drei oder vierlagig auch Recht weich.
DerLustvolle22 Geschrieben Februar 27 (bearbeitet) Feuchtes Klopapier ist eklig fühlt dich komisch und falsch an bearbeitet Februar 27 von DerLustvolle22
Na**** Geschrieben Februar 27 Das ganz normal trockene, allerdings das 4lagige. Ansonsten gibt es ja in hartnäckigen Fällen den guten alten Waschlappen und zur Not die Dusche
Dies ist ein beliebter Beitrag. la**** Geschrieben Februar 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Fäkalthemen werden der Renner bei p.de.
al**** Geschrieben Februar 27 vor 13 Stunden, schrieb Coupe64: Nach den Blockbuster Discussions über Schwammduschen und Stehpinkeln hier nun der nächste Straßenfeger: Wie hält die Community es denn mit dem guten alten Klopapier?!? Seid Ihr konservativ und benutzt den Klassiker auf der Rolle, oder steht Ihr eher auf die feuchte Variante? Oder gehört Ihr schon zur Avantgarde und lasst Euch auf japanischen High Tech Schüsseln mit elektrischer Rosettendusche und Innenbeleuchtung nieder? Was gibt's sonst noch so an neuen Features in diesem schönen Bereich? Trocken-Feucht-Trocken vor 58 Minuten, schrieb Invisible_Man: Feuchttücher sind der Albtraum jeder Kanalisation und Kläranlage. Feuchttücher ja. Also die Dinger für Babies. Feuchtes Toilettenpapier ist absolut kein Problem für die Kanalisation, das ist nicht reissfester als trockenes. Und nur darum geht es.
En**** Geschrieben Februar 27 vor 13 Stunden, schrieb Coupe64: Nach den Blockbuster Discussions über Schwammduschen und Stehpinkeln hier nun der nächste Straßenfeger: Wie hält die Community es denn mit dem guten alten Klopapier?!? Seid Ihr konservativ und benutzt den Klassiker auf der Rolle, oder steht Ihr eher auf die feuchte Variante? Oder gehört Ihr schon zur Avantgarde und lasst Euch auf japanischen High Tech Schüsseln mit elektrischer Rosettendusche und Innenbeleuchtung nieder? Was gibt's sonst noch so an neuen Features in diesem schönen Bereich? Beides 😂. Ich bin auf Feuchttücher umgestiegen, weil bei der Intimrasur nicht alles 100% glatt wird und das traditionelle Toilettenpapier daran zerfusselt. Im Normalfall nehme ich Papier von der Rolle, brauche aber hin und wieder auch die Feuchttücher..
Av**** Geschrieben Februar 27 Nur das trockene und bei Bedarf Waschlappen....die feuchten sind schlecht für die Umwelt und die Kläranlagen.
al**** Geschrieben Februar 27 vor 13 Stunden, schrieb Coupe64: Oder gehört Ihr schon zur Avantgarde und lasst Euch auf japanischen High Tech Schüsseln mit elektrischer Rosettendusche und Innenbeleuchtung nieder? Wer einmal in Japan war und es probiert hat, will nichts anderes mehr. Leider kosten die entsprechenden Schüsseln hier locker 2,5 kEur, und selbst nachrüstbare Sitze mit Wasseranschluss kratzen auch schon ander 1.000 Eur Marke.
To**** Geschrieben Februar 27 Vor 13 Minuten , schrieb alotofcum: Feuchttücher ja. Also die Dinger für Babies. Feuchtes Toilettenpapier ist absolut kein Problem für die Kanalisation, das ist nicht reissfester als trockenes. Und nur darum geht es. Da finde ich mich wieder 😂 trocken-feucht-trocken.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 27 Eine Studie hat sich damit befasst, dass (und warum) es gar nicht so gesund ist, nur feuchtes Klopapier zu verwenden... ich glaube, es irgendwo hier aufgeschnappt zu haben: [Bild] vor einer Stunde, schrieb lazy_crazy: Fäkalthemen werden der Renner bei p.de. 🥰
Empfohlener Beitrag