Jump to content

Intimpflege 3.0

Co****

Empfohlener Beitrag

Puh der nächste unnötige thread nur um Aufmerksamkeit zu bekommen
Feuchttüche definitiv und Intimdeo ab und zb wenn Frau nach dem squirten zu faul zum duschen ist;)
An neuen Features gibt es Stofflappen auf der Rolle und wiederverwendbar. Wer es mag. Ich nicht.
Ich steh auf normales Toilettenpapier und duschen mit Reinigung aller Körperteile
#
Beim Bund wurde behauptet, notfalls könne man sich die Rosette auch mit dem Klappspaten auskratzen. Müsste man aber, glaube ich, vorher antrocknen lassen. 😁
Anonymes-Mitglied-1
Die Feuchttücher sind alles andere als gesund, zudem sowohl für die Umwelt als auch für die Kläranlagen ein massives Problem. Wer sie benutzt, sollte sich darüber im Klaren sein was er damit anrichtet. Wasser, Duschgel und Handtücher sind meist verfügbar und eine problemlose Alternative zu dem Mist!
ps die inder nehmen die linke hand und ne flasche wasser mit ins scheisshaus.
den briten und touristen, welche sie nicht mögen, reichen sie zum gruss breit grinsend ihre linke hand
Klar ist feuchtes Klopapier kacke. Zigarettenkippen sind auch kacke und auch noch ganz viele andere menschengemachte Dinge... 🥸🤡
Vor 17 Minuten , schrieb :
Die Feuchttücher sind alles andere als gesund, zudem sowohl für die Umwelt als auch für die Kläranlagen ein massives Problem. Wer sie benutzt, sollte sich darüber im Klaren sein was er damit anrichtet. Wasser, Duschgel und Handtücher sind meist verfügbar und eine problemlose Alternative zu dem Mist!

Duschgel und Seife haben aber nix an der Rosette verloren, frag mal die Proktologen

vor 12 Stunden, schrieb Coupe64:

oder steht Ihr eher auf die feuchte Variante?

Die darf nicht übers Klo entsorgt werden, fällt also aus

vor 7 Minuten, schrieb Coupe64:

Duschgel und Seife haben aber nix an der Rosette verloren, frag mal die Proktologen

Es gibt auch PH-neutrale, frag mal SebaMed ☝️

Erst wird dreilagiges Toilettenpapier benutzt und zur Endreinigung kommt feuchtes Toilettenpapier zum Einsatz.

Selbstverständlich wird letzteres nicht im Toilettenbecken entsorgt. Dafür steht ein kleiner Eimer mit Deckel neben der Schüssel. Der Inhalt des kleinen Eimers wird regelmäßig in der Restmülltonne entsorgt und danach wird der Eimer gereinigt. 🙂

Das mit der Japanischen Toilette vs Toilettenpapier erinnert mich gerade an eine South Park Folge, da wird das alles sehr gut erklärt.
  • Neu erstellen...