Jump to content

Profilbesucher

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Am 24.2.2025 at 19:41, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo liebe Poppen-Gemeinde,

in vielen Profilen ist die Anzahl der Profilbesucher sichtbar.

Ist für Euch das ein Kriterium, die Person hinter dem Profil anzuschreiben, wenn z.b. die Zahl mehr als 10.000Besucher ist?

Wer der Herde hinterher läuft, sieht nur Ärsche...

• 3 Monate später...
Anonymes-Mitglied-1

Ich würde mal so sagen: Je höher die Zahl der Profilbesucher, desto begehrt und ansprechend ist das Profil.

Um hier viele Profilaufrufe zu bekommen reicht es doch schon aus dummes Zeug im Forum zu schreiben 

Ich schreibe viel dummes Zeug, etsprechend oft wird mein Profil besucht ;)

Bei Frauen achte ich eher auf die "Fickliste", als auf die Profilaufrufe.:scream:

Denn schließlich ich bin ja auch kein "Durchgangsverkehr"...

Vor 27 Minuten , schrieb Anonyme--PommFritz:

Bei Frauen achte ich eher auf die "Fickliste", als auf die Profilaufrufe.

Mach ich bei Männern auch. Ist die voll,dann lösch ich den Kontakt kommentarlos.

vor 6 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Mach ich bei Männern auch. Ist die voll,dann lösch ich den Kontakt kommentarlos.

Qualität und Quantität sind ja auch ein himmelweiter Unterschied...

vor 1 Stunde, schrieb Anonyme--PommFritz:

Bei Frauen achte ich eher auf die "Fickliste", als auf die Profilaufrufe.:scream:

Was ist die "Fickliste?"

Vor 1 Stunde, schrieb Kuschelmieze:

Was ist die "Fickliste?"

Die in dein Profil unten zu sehen sind 😂

vor 39 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Die in dein Profil unten zu sehen sind 😂

Die Freundesliste? 

vor 16 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Die Freundesliste? 

Scheint mutmaßlich damit gemeint zu sein.

Falls ja, brauche ich mich wohl über die Ausprägung der Intelligenzallergie von Leuten, die glauben, dass man mit den Personen in der Freundesliste automatisch gefickt hätte, weil sie ja nur deswegen in der Freundesliste sind, definitiv nicht mehr wundern ...

¯\_()_/¯ 

vor 5 Minuten, schrieb Anonymes_Mitglied666:

Scheint mutmaßlich damit gemeint zu sein.

Falls ja, brauche ich mich wohl über die Ausprägung der Intelligenzallergie von Leuten, die glauben, dass man mit den Personen in der Freundesliste automatisch gefickt hätte, weil sie ja nur deswegen in der Freundesliste sind, definitiv nicht mehr wundern ...

¯\_()_/¯ 

Dem ist nichts hinzuzufügen. 

Ich wollte dich und den anderen Mann aus meiner Freundesliste vorhin hierher rufen, um mal zu fragen, wann wir gefickt haben. Aber ich wollte keine eifersüchtigen Hyänen wecken 😁 

vor 11 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Ich wollte dich und den anderen Mann aus meiner Freundesliste vorhin hierher rufen, um mal zu fragen, wann wir gefickt haben. Aber ich wollte keine eifersüchtigen Hyänen wecken 😁 

Nicht, dass ihr das jetzt ernst nehmt...

aber das mit der Amnesie zum Schutz der geistigen Gesundheit nach traumatischen Erlebnissen ist doch ganz gut erforscht...

Bin schon wieder lieb. So einer Steilvorlage KONNTE ich einfach nicht widerstehen.

Im Übrigen: Pssst!

vor 11 Minuten, schrieb Immersion:

Nicht, dass ihr das jetzt ernst nehmt...

aber das mit der Amnesie zum Schutz der geistigen Gesundheit nach traumatischen Erlebnissen ist doch ganz gut erforscht...

Bin schon wieder lieb. So einer Steilvorlage KONNTE ich einfach nicht widerstehen.

Im Übrigen: Pssst!

Da spricht jemand mit scheinbar ausgezeichneter Expertise. ✍🏻 

Trustno1 👽 

Gerade eben, schrieb Frau_Schlaflos:

Da spricht jemand mit scheinbar ausgezeichneter Expertise. ✍🏻

Trustno1 👽

scheinbar, anscheinend, augenscheinlich...

Das praktische an so einer Amnesie ist:

absolut glaubhaftes und überzeugendes Dementi

So gesehen ergibt die Expertise ein beunruhigendes Paradoxon ... ich glaube, ich will über meine potenzielle Expertise gar nicht mehr wissen

vor 1 Minute, schrieb Immersion:

scheinbar, anscheinend, augenscheinlich...

Das praktische an so einer Amnesie ist:

absolut glaubhaftes und überzeugendes Dementi

So gesehen ergibt die Expertise ein beunruhigendes Paradoxon ... ich glaube, ich will über meine potenzielle Expertise gar nicht mehr wissen

Du willst schon keine potenzielle Expertise mehr wissen? Das ist noch paradoxer als paradox. 

Also willst du nichts wissen, bevor du es überhaupt weißt. Das nenne ich prophylaktische Amnesie und das schlägt sogar die Dissoziation um Längen. 

Zählen verwischte Profilbesuche eigentlich zu den Profilaufrufen? Und wird zeitnah gezählt? 🤔 Mal so im Sinne des Topics.

vor 6 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Also willst du nichts wissen, bevor du es überhaupt weißt. Das nenne ich prophylaktische Amnesie und das schlägt sogar die Dissoziation um Längen. 

Nein - ich will nicht wissen, ob ich diese Expertise habe/hatte, denn damit einher ginge wahrscheinlich die Erkenntnis, was das Vergessen daran ausgelöst hat.

Wovon sprach ich gerade?

vor 6 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Zählen verwischte Profilbesuche eigentlich zu den Profilaufrufen? Und wird zeitnah gezählt? 🤔 Mal so im Sinne des Topics.

Testen? Ich kann zur Abwechslung mal.

vor 2 Minuten, schrieb Immersion:

Wovon sprach ich gerade?

Wer? 

Testen? Ich kann zur Abwechslung mal.

Ja gerne. Sekunde. Muss den Zähler anschauen. 

17.34: 98328 

vor 5 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Ja gerne. Sekunde. Muss den Zähler anschauen. 

Erledigt 

Erledigt 

Also verändert sich diese Zahl nicht. Danke 🕵🏻‍♀️ 

Vor 6 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Also verändert sich diese Zahl nicht. Danke 🕵🏻‍♀️ 

Gerne 😉

Anonymes-Mitglied-6
vor 20 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich würde mal so sagen: Je höher die Zahl der Profilbesucher, desto begehrt und ansprechend ist das Profil.

Begehrt, nur weil man Profil schaut? Unsinn :jumping: Lädt man ab und zu ein Foto hoch, kommen eben viele gaffen, hat nur selten etwas mit begehrt zu tun.

• Neu erstellen...