Jump to content

Profilbesucher

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Ich setze sie irgendwann auf igno. 

Da hätte ich viel zu tun🤣🤣 ich übersehe die meisten.

Sinnlichzeit
vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist für Euch das ein Kriterium, die Person hinter dem Profil anzuschreiben, wenn z.b. die Zahl mehr als 10.000Besucher ist?

ganz klar nein
was kann die Person dafür, wie viele Personen ihr Profil anschauen?
das wirkt sich doch Null auf mich aus...

außerdem ist diese Zahl natürlich abhängig davon, wie lange jemand sein Profil schon hat...

Die Anzahl der Profilbesuche ist doch völlig egal, sagt auch wenig über User/innen aus. 

Was soll den denn die Zahl aussagen? Dass das Profil abgenutzt ist? Nicht mehr wertig? Kaputt geschaut? Muss gleich mal sehen, ob mein Profil noch heile ist 🤓
Warum sollte es das sein, würde das denn die Chancen erhöhen?🤔
Am 24.2.2025 at 19:41, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist für Euch das ein Kriterium, die Person hinter dem Profil anzuschreiben, wenn z.b. die Zahl mehr als 10.000Besucher ist?

Nein, das sagt mir nur, die Person ist nicht mehr ganz neu hier. Hat man - wenn auch nur kurz - mal ein tolles Foto freigegeben, schreibt man gern und öfter im Forum, schauen eben viele mal kurz oder mal öfter; was soll das ändern an meinen Such-Optionen z. B. :confused: Alter, Entfernung, Status, Vorlieben, Wortwahl im Text etc. sind mir da definitiv wichtiger und ausschlaggebend, ob ich Kontakt versuche oder eben nicht.

in vielen Profilen ist die Anzahl der Profilbesucher sichtbar.

Gehört abgeschafft. Verbesserungsvorschlag, der auch wieder nicht gehört (gelesen) wird.

Es hat niemanden zu interessieren, wie viele Besucher auf dem Profil waren, zumal man selbst es ja kaum beeinflussen kann.

Vor einiger Zeit gab es das Thema schon mal und dann schrieben ein paar Männer, dass sie keinen Kontakt zur Frau aufnehmen würden, wenn die Besucherzahl so hoch wären, weil dann die Frau ja "regen" Kontakt hätte.🤦‍♀️

Völliger Blödsinn, ich habe oft mehr, als 100 Profilbesucher und nicht mit einem Einzigen geschrieben.

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Gehört abgeschafft. Verbesserungsvorschlag, der auch wieder nicht gehört (gelesen) wird.

Es hat niemanden zu interessieren, wie viele Besucher auf dem Profil waren, zumal man selbst es ja kaum beeinflussen kann.

Vor einiger Zeit gab es das Thema schon mal und dann schrieben ein paar Männer, dass sie keinen Kontakt zur Frau aufnehmen würden, wenn die Besucherzahl so hoch wären, weil dann die Frau ja "regen" Kontakt hätte.🤦‍♀️

Völliger Blödsinn, ich habe oft mehr, als 100 Profilbesucher und nicht mit einem Einzigen geschrieben.

Steht man eigentlich nicht darüber,  also über einen solchen Unsinn?🤔

bearbeitet von Hoppas66
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Steht man eigentlich nicht darüber,  also über einen solchen Unsinn?🤔

Ja, na klar, es interessiert mich weder bei meinem Gegenüber, noch bei mir. Es allerdings zu lesen, fand ich dann schon etwas befremdlich und voller Doppelmoral. 

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot13:

Ja, na klar, es interessiert mich weder bei meinem Gegenüber, noch bei mir. Es allerdings zu lesen, fand ich dann schon etwas befremdlich und voller Doppelmoral. 

Du stehst drüber, nur das zählt, so zumindest mein Empfinden. 💁🏻‍♂️

Warum sollte das ein Kriterium sein und wofür sollte das sprechen? Diese Zahl hat mich auch noch nie interessiert.
Anonymes-Mitglied-4

Was sollen die Profilbesucher über eine Person sagen?

Zumal, Frauen mit Bildern öffentlich im Profil, meist deutlich mehr Profilbesucher bekommen als Bilderlose Profile.

• 7 Monate später...
Anonymes-Mitglied-1

Umso höher die Zahl der Profilbesucher, desto gefragter ist das Profil dieser Person.

Nö 

Nö, ich befrage meine Glaskugel, die ist aussagekräftiger.

Ich klicke jeden Tag mehrmals auf mein eigenes Profil, damit ich auch endlich die 10.000er Marke knacke. Dann hätte das Leben wieder einen Sinn.

Hallo liebe Poppen-Gemeinde,

in vielen Profilen ist die Anzahl der Profilbesucher sichtbar.

Besucher sind mir egal. Was mich jedoch stark abstößt sind Profile mit x "Freunden"....

• 4 Wochen später...
Anzahl der Profilbesucher ist mir relativ egal. Aber wenn ich sehe, dass die Frau unzählige Nachrichten ausgetauscht hat und eine lange Liste an "männlichen Freunden" hat, verliere ich das Interesse.
  • Neu erstellen...