Jump to content

Profilbesucher

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Das interessiert doch nun wirklich keinen...auch das Antwortverahlten will ich auch garnicht wissen.

Mich stört eher der Umstand das man selbst Profile zuoft besucht ^^
Ob nun bewusst oder unbewusst. (ich nutz regelmäßig die Zurücktaste im Browser oder am Handy) schwubbs ist man wieder auf dem Profil und reiht sich abermals in die Stalkerliste ein :D
(bearbeitet)

Profilbesucher sagen doch überhaupt nichts aus und man kann als Profilbesitzer auch nicht viel dagegen tun.
Wenn ich sehe wieviele Menschen ständig bei mir aufm Profil sind, einige stalken regelrecht. Bis zu 10-20 mal innerhalb kurzer Zeit weil sie nicht durch den Filter kamen.
Wenn die Besucherzahl ein Kriterium wäre, dann dürfte wohl kaum noch eine Frau angeschrieben werden. Ich denke, dass die Besuche auf Männerprofilen im Vergleich dazu recht dürftig ausfallen. 🤷🏻‍♀️

bearbeitet von Molly83
Interessant ist das überhaupt nicht...wenn ich manchmal sehe wie oft die gleiche Person an einem Tag und dazu noch an mehreren Tagen auf meinem Profil rumturnt🙈🙈🙈 als wenn ihnen das helfen würde 😜 zumal viele auch der Punkte wegen Profile besuchen und Bilder liken...von daher nö..is mir egal 😁
...jungs erzählt mir doch nix...wer uninteressant ist hat wenig klicks ergo auch wenig dates! ...und wer was anderes sagt der lügt.
Königslöwe
Was kann der Prodilinhaber dafür, wenn die ganze Poppenwelt sich sein Profil anschaut.
🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
vor 1 Minute, schrieb Königslöwe:

Was kann der Prodilinhaber dafür, wenn die ganze Poppenwelt sich sein Profil anschaut.
🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

....ist ja bei deinem profil nicht der fall! 😄

vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

wenn z.b. die Zahl mehr als 10.000Besucher ist?

Das macht doch nichts, solange man selber besser ist als die läppischen anderen 10.000.

Da habe ich als Spermium aber schon ganz andere Aufgaben gemeistert. 💪🤓

vor 7 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Das macht doch nichts, solange man selber besser ist als die läppischen anderen 10.000.

Damals war ALLES besser . . . bei jederSCHLUCKAUFinnen.

vor 1 Stunde, schrieb Avalanche:

Interessant ist das überhaupt nicht...wenn ich manchmal sehe wie oft die gleiche Person an einem Tag und dazu noch an mehreren Tagen auf meinem Profil rumturnt🙈🙈🙈 als wenn ihnen das helfen würde 😜 zumal viele auch der Punkte wegen Profile besuchen und Bilder liken...von daher nö..is mir egal 😁

Ich setze sie irgendwann auf igno. 

ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann Nein, ich schreibe nur Profile an, die 100 K auf dem Konto haben oder alternativ die anonymen, das ist aber abhängig vom Strompreis... 🥸🤷🏻‍♂️
fein fein :-D ....
ZITAT:
EinhornsGlück
EinhornsGlück ➦ EinhornsGlück hat Avalanche zitiert: ❝Interessant ist das überhaupt nicht...wenn ich manchmal sehe wie oft die gleiche Person an einem Tag und dazu noch an mehreren Tagen auf meinem Profil rumturnt🙈🙈🙈 als wenn ihnen das helfen würde 😜 zumal viele auch der Punkte wegen Profile besuchen und Bilder liken...von daher nö..is mir egal 😁
ICKE nichtnur DIE .... PS.. MOIN MOIN und prost MILCHKAFFEE :-D
vor 15 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Huch...wie pöse 😱🤭

(Das war letztens nicht negativ gemeint 😇)

vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo liebe Poppen-Gemeinde,

in vielen Profilen ist die Anzahl der Profilbesucher sichtbar.

Ist für Euch das ein Kriterium, die Person hinter dem Profil anzuschreiben, wenn z.b. die Zahl mehr als 10.000Besucher ist?

Ich verstehe nicht ganz, welche Rückschlüsse man daraus ziehen könnte. Ich habe über eine Million Profilbesucher und jetzt?

Was soll das denn für ein Kriterium sein?
Frauen haben hier schnell 30000 Besucher und mehr… was soll das denn Deiner Ansicht nach aussagen?
Die Anzahl der Profilbesucher sagt doch so absolut gar nichts aus. Es gibt Männer, die "besuchen" mich fast jeden Tag, schreiben mich aber nie an.
Die Person muss für mich interessant sein, nicht die Zahl der tropfenden Münder.
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist für Euch das ein Kriterium, die Person hinter dem Profil anzuschreiben, wenn z.b. die Zahl mehr als 10.000Besucher ist?

Nö 

vor 2 Stunden, schrieb Hoppas66:

Huch...wie pöse 😱🤭

(Das war letztens nicht negativ gemeint 😇)

So bin ich, da kannst du jede/n fragen. 

(Ich mach sowas wie letztens nicht mehr.)

ZITAT:
Südfriese
Südfriese ➦ Südfriese hat ICKE-1968 zitiert: ❝ZITAT:
Südfriese
Südfriese ➦ Südfriese hat Radreisender-1960 zitiert: ❝Das macht doch nichts, solange man selber besser ist als die läppischen anderen 10.000.
Damals war ALLES besser . . . bei jederSCHLUCKAUFinnen.
PS.: ......❞
.......
325316 Besucher, ich sollte Eintritt verlangen...dabei gibts nichts zu sehen!
  • Neu erstellen...