Jump to content

Profilbesucher

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb Mollybelly:

Warum sollte das ausschlaggebend sein? Der Kontext erkältet sich mir nicht wirklich 🤷‍♀️

Wenn sich dein Kontext nicht erkältet, dann ist doch alles super.

.... zumindest halte ich es so dass ich zumindest versuche jedem Profilbesucher kurz Danke zu schreiben....Nur man kann nicht jedem Profilbesucher antworten...siehe: Mitgliedschaft erwerben.... Von daher.... Ja... würde zumindest mich bedanken.... jedoch nicht bei jedem möglich....🤷
vor 3 Minuten, schrieb jooe50:

Wow! Ich muss das jetzt erst einmal verdauen.

Es gibt hier Profile mit 10000 und mehr Besuchern?

Da schreib ich doch direkt mal, um nach dem Geheimnis des Erfolges zu fragen.

Aussehen und Intellekt kann’s ja nur in den wenigsten Fällen sein.

....davon bist du noch weit entfernt...aber in viell. 7 Jahre  haste dann die 10k auch geknackt. 😄

vor 5 Minuten, schrieb SlapStick6:

Ob man gut ankommt oder nicht, ist erst dann wirklich zu beurteilen, nachdem das Profil aufgerufen wurde. Somit ist ein Profil, das viele anklicken, aber die meisten davon Sche… finden, mit Sicherheit nicht besser. 

....fakt ist wer wenig klicks hat sollte man darüber nachdenken woran es liegt! 😆

vor 6 Minuten, schrieb Rio1le:

....davon bist du noch weit entfernt...aber in viell. 7 Jahre  haste dann die 10k auch geknackt. 😄

....fakt ist wer wenig klicks hat sollte man darüber nachdenken woran es liegt! 😆

Vielleicht ist Quantität nicht jedermanns Ziel. Aber wenn Dich die Anzahl der Klicks befriedigt, dann ist das doch auch in Ordnung. Jeder, wie er mag. 

Gerade eben, schrieb SlapStick6:

Vielleicht ist Quantität nicht jedermanns Ziel. Aber wenn Dich die Anzahl der Klicks befriedigt, dann ist das doch auch in Ordnung. Jeder, wie er mag. 

....befriediegt dich denn die anzahl deiner? 😜

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo liebe Poppen-Gemeinde,

in vielen Profilen ist die Anzahl der Profilbesucher sichtbar.

Ist für Euch das ein Kriterium, die Person hinter dem Profil anzuschreiben, wenn z.b. die Zahl mehr als 10.000Besucher ist?

Bei Frauen brauchst du nur ein Foto mit Andeutungen und ein einzeiligen Profiltext und schwupps  sind jede Menge Profilaufrufe vorhanden.  Das sagt doch gar nichts.

Viel aussagekräftiger ist doch die Anzahl der Anschreiben und die Anzahl der Antworten. Ich gehe mal davon aus, dass bei den Anschreiben aber auch ein blödes Hi schon zählt und bei den Antworten ein Nein-Danke Button. 

Also eine Aussage ob man eine positive Antwort erhält ist das alles nicht.

Gerade eben, schrieb Rio1le:

....befriediegt dich denn die anzahl deiner? 😜

Sie ist mir einfach egal und kein Gradmesser meiner Befriedigung. Verstehst Du das wirklich nicht? 
Das Wort egal ist Dir aber schon bekannt? Anscheinend glaubst Du, wer 100mal soviele Klicks hat, hat auch 100mal soviele Dates. Kann man als Erwachsener wirklich so naiv sein? 

Nicht die Zahl der Besucher ist interessant sondern das Verhältnis von empfangenen und gesendeten Nachrichten.....Du braucht niemanden Anschreiben der bereits 30000 Nachrichten bekommen hat und nur win paar hundert gesendeten hat.. da sinkt die Wahrscheinlichkeit gegen null das du eine Antwort bekommst
Golddiamant71
Wäre ich auf der Suche, dann würden mehrere Faktoren entscheiden, welches Profil mich anspricht und auch mein Gefühl es zu machen wären mitendscheident! Das Forum ist auch ein mitentscheidenter Faktor zB.für mein empfinden, ob die Person hinter dem Profil mir öfters in den Kommentaren zusagt etc.!
(bearbeitet)

Eventuell sind es ja Follower, dass ist zur heutigen Zeit für einige Leutchen ja sehr wichtig...🤔

Tschuldigung...Ironie, muss man ja hier öfters erwähnen. 😇😬

bearbeitet von Hoppas66

Nein, ich schreibe nur Profile an, die 100 K auf dem Konto haben oder alternativ die anonymen, das ist aber abhängig vom Strompreis... 🥸🤷🏻‍♂️

Ich schreibe nur Frauen mit höchsten 20 Profilbesuchen (10 davon von mir).

Die Anzahl der Profilbesucher ist mir völlig egal. Meistens schau ich soweit auch gar nicht. Wenn mir ein Profil optisch gefällt besuch ich es und versuche erstmal eine Nachricht zu schreiben. Wenn das nicht geht verlass ich das Profil auch schon wieder. Würde es gehen, les ich mir das Profil durch und entscheide dann ob ich was schreiben will.

kein Argument, aber wenn Jemand 2 Stunden angemeldet hat und schon über 200 Besucher hat weißt Du, da´das Gedränge groß ist...

Nein warum sollte es das sein? Spielt überhaupt keine Rolle für mich.

Anonymes-Mitglied-3
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo liebe Poppen-Gemeinde,

in vielen Profilen ist die Anzahl der Profilbesucher sichtbar.

Ist für Euch das ein Kriterium, die Person hinter dem Profil anzuschreiben, wenn z.b. die Zahl mehr als 10.000Besucher ist?

Die Profilbesucher hängen von der Dauer der Mitgliedschaft ab (welche nicht sichtbar ist), vom Geschlecht und wie aktiv (bspw. im Forum) jemand ist. Manchmal kann auch der Nick eine Rolle spielen.

Also null Aussagekraft.

Nein wüßte nicht warum man darauf überhaupt achtet
Hä... das ist doch absolut irrelevant und vorallem müsste man da auch wissen, wie lang es dieses Profil schon gibt. Wer bitte macht sich die mühe das herauszufinden?
(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Die Profilbesucher hängen von der Dauer der Mitgliedschaft ab (welche nicht sichtbar ist), vom Geschlecht und wie aktiv (bspw. im Forum) jemand ist. Manchmal kann auch der Nick eine Rolle spielen.

Genau so ist es. Mein Soloprofil hat gerade mal ein viertel an aufrufen als unser Paarprofil, dabei ist das Soloprofil gut drei Jahre länger hier... Also absolut Irrelevant.

bearbeitet von Assassins84
Ich glaube, dass DAS das Kriterium ist, welches ich noch nie beachtet habe. Mir ist die Orthographie im Profil wichtiger. Übrigens ist mir auch egal wie viele Sexpartner jemand schon hatte, falls von Profilbesuchern auf Beischlafgefährten geschlossen wird.
  • Neu erstellen...