Jump to content

Profilbesucher

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb AnnaBolika:

10.000 Profilbesucher = 10.000 x gepoppt!!!! Würde ich niemals anschreiben 😱.

339950 - verdammt, jetzt weiß ich warum mir alles weh tut.😂😉

Zum Glück bekomme ich von den Inkognito-Besuchern nix mit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
10000 Besucher heißt die Frau ist topp. Nach Möglichkeit sofort kontaktieren. Beispiele können genannt werden. 😉

Nein, für mich ist das vollkommen irrelevant und überhaupt nicht aussagekräftig.

vor 23 Minuten, schrieb Rio1le:

je höher die besucherzahl und je kürzer die zeit der mitgliedschaft desto interessanter scheint das profil für frauen zu sein.

Das weiß man doch erst hinterher... vielleicht sind da 10Tausende enttäuscht wieder abgezogen? 🤷‍♀️

Nein. Das hat mich noch nie interessiert.
Außerdem schreibe ich ohnehin niemanden an. 💌🔥
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo liebe Poppen-Gemeinde,

in vielen Profilen ist die Anzahl der Profilbesucher sichtbar.

Ist für Euch das ein Kriterium, die Person hinter dem Profil anzuschreiben, wenn z.b. die Zahl mehr als 10.000Besucher ist?

Das bedeutet doch lediglich, dass sich Leute das Profil angesehen haben. Das sagt doch NICHTS über den Menschen selbst aus oder darüber, ob auch jemand geschrieben oder ob die Person geantwortet oder jemanden getroffen hat.... das ost doch komplett belanglos... 

Mich interessiert weder die Besucheranzahl anderer Profile noch meines eigenen Profils.

Schon wieder dieses Ding mit der "Gemeinde". Was soll der Blödsinn?

Mir sind die Besucher vollkommen egal. Ob nun meine eigenen oder die auf anderen Profilen. Sehe das glaube ich bei anderen nicht mal. 

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist für Euch das ein Kriterium, die Person hinter dem Profil anzuschreiben, wenn z.b. die Zahl mehr als 10.000Besucher ist?

Wie kann es das? Was hat ein Profil und dessen Aufrufe mit meinem Anspruch zu tun? Nichts!

Falls ich die Person anschreiben kann und es tatsächlich mache, was wäre das Thema?

"Glückwunsch zu 10.000 Besuchern!" -----> Hier bich ich, Dein Hauptgewinn.....oder watt?

Glück auf! :point_up_2:B|:wolf::coffee_happy:

bearbeitet von Wolfflow
(bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb SlapStick6:

Erklär doch bitte mal den Zusammenhang!

...das du im schnitt 2.4 profil abrufen pro tag hast ergo scheinst du bei anderen Personen hier auf poppen nicht so gut anzukommen...was sich vermutlich wiederum negativ auf die zahl deiner treffen auswirkt! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Danke an dieser Stelle an alle neuen Besucher des heutigen Abends. Ihr macht mich so viel interessanter und anziehender, als ich es vor eurem Besuch gewesen bin. 🙏 Mein Dank wird euch ewig nachschleichen. 😂
Nein und wenn sie keine persönlichen Bilder haben, werden sie von mir geblockt.
vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Fakt ist, dann bist du nie der Erste 🤷‍♂️

…und wird auch wahrscheinlich nicht der Letzte sein. 😂 

Gerade eben, schrieb Mirabel78:

…und wird auch wahrscheinlich nicht der Letzte sein. 😂 

Getreu dem Motto: "Stell dich hinten an" 🤓

vor 22 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Das weiß man doch erst hinterher... vielleicht sind da 10Tausende enttäuscht wieder abgezogen? 🤷‍♀️

....vielleicht aber auch nicht! 😀

Was sagen Profilbesucher über jemanden aus 🤔....ich habe da noch nie drauf geachtet. Mir ist sowas völlig egal.
Die Zahl mehr als 10.000 Besucher ????
Die meisten meiner Besucher schauen einfach nur rein ( meistens nur 1x) das heisst für mich ,,kein Interessee" was ich so ok finde ..wenn Herren mehr als 2 schauen screibe ich schonmal freche Sprüche in deren GB wie z.B.,,2 Besuche sind einer zu viel "...aber auf normalem Wege schrieb ich noch niemand an...🤷‍♀️
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo liebe Poppen-Gemeinde,

in vielen Profilen ist die Anzahl der Profilbesucher sichtbar.

Nur wenn es ein anonymes Profil ist. Da reicht es mir aber schon aus, wenn es 2 Besucher hat, wovon mindestens 50 % Paarprofile sein müssen.

vor 1 Stunde, schrieb Leliel-9614:

Das mache ich nicht von Punkten abhängig

Es ging nicht um Punkte, sondern um die Anzahl von Profilbesuchen.

vor 1 Stunde, schrieb snoopdog123:

Ist mir egal...gibt ja auch neue Mitglieder ...woher sollen die denn viele Besucher haben

Bei einem Frauenprofil geht das ganz schnell.

Wow! Ich muss das jetzt erst einmal verdauen.

Es gibt hier Profile mit 10000 und mehr Besuchern?

Da schreib ich doch direkt mal, um nach dem Geheimnis des Erfolges zu fragen.

Aussehen und Intellekt kann’s ja nur in den wenigsten Fällen sein.

vor 43 Minuten, schrieb Rio1le:

...das du im schnitt 2.4 profil abrufen pro tag hast ergo scheinst du bei anderen Personen hier auf poppen nicht so gut anzukommen...was sich vermutlich wiederum negativ auf die zahl deiner treffen auswirkt! 

Ob man gut ankommt oder nicht, ist erst dann wirklich zu beurteilen, nachdem das Profil aufgerufen wurde. Somit ist ein Profil, das viele anklicken, aber die meisten davon Sche… finden, mit Sicherheit nicht besser. 

• Neu erstellen...