Jump to content

Profilbesucher

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Da achte ich überhaupt nicht drauf! Warum sollte so etwas Interessenten?
Was kann ich dafür wenn sich 10.000 mal mein Profil angeguckt wird?!
Mir völlig egal wie viele Profilbesucher oder auch Profilbesuche ein Profil hat, ich schreibe nur an wenn mir das Profilbild und die Beschreibung gefällt.
vor 35 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo liebe Poppen-Gemeinde,

in vielen Profilen ist die Anzahl der Profilbesucher sichtbar.

Ist für Euch das ein Kriterium, die Person hinter dem Profil anzuschreiben, wenn z.b. die Zahl mehr als 10.000Besucher ist?

Die Profilbesucherzahl sagt absolut nichts über ein Profil aus. Es gibt Profile die sind nicht mal eine Woche online und erreichen schon weit über 10000 Besucher... von daher, hat diese Zahl keinerlei Aussagekraft, wobei Frauen Profile diese hohe Zahl ohne etwas zu tun, in kürzester Zeit schon erreichen... ganz nebenbei, was soll denn die besucherzahl deiner Meinung nach aus sagen, damit man dieser Beachtung schenken sollte?

Was kann denn der Profilinhaber für seine Besucher? 🤔
Wenn jemand schon sehr viele Jahre hier ist und vielleicht noch im Forum aktiv ist, hat er natürlich auch mehr Profilbesucher, als jemand, der erst kurz hier ist. Für mich sagt die Anzahl der Besucher überhaupt nichts über den Profilinhaber aus.
die anzahl mit profilbesucher hat nix damit zu tun ob man jemanden kennenlernen oder mit jemandem chatten mag
Wieso das denn? Weil offenbar "jedem" ein Profil gefällt, findest du es auch gut? Individualität=0?
Ob mich ein Profil interessiert oder nicht hat nichts mit der Besucherzahl des Profils zu tun. Es muss eben etwas "zünden".
Wer irgendwas davon abhängig macht, dem ist nicht mehr zu helfen. 💁🏻‍♂️

Als Frau kannst du hier ein sehr interessantes Profil haben, obwohl nichts im Profil drin steht. 😂 Lädt die Frau nur ein Foto hoch, auf dem z.B. nur ansatzweise Oberweite zu sehen ist, drehen viele durch als hätten sie noch nie Titten in ihrem Leben gesehen. Es steigert die Besucherzahl, sagt aber nichts über die Person aus.

Ach her je wieder was worüber ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht habe. Ok schreibe auch nicht so viele an.
Ist mir doch scheiß egal wie viele Personen deren Profil angesehen haben
(bearbeitet)

....für mich nur bei kerlen interessiert hat aber eher was mit dem neidfaktor zu tun 😀 denn je höher die besucherzahl und je kürzer die zeit der mitgliedschaft desto interessanter scheint das profil für frauen zu sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Was kann die Person hinter dem Profil für die Anzahl der Besucher 🤔🤔?
10.000 Profilbesucher = 10.000 x gepoppt!!!! Würde ich niemals anschreiben 😱.
(bearbeitet)

Mich persönlich interessiert es 0,00 wie viele mein Profil bereits besucht haben wederhin wie viele Besucher sich bei allen anderen tummeln 🤌 

Ich suche hier auch nichts 😉 für die reine Kommunikation sind einige "Männer" zu d.... 😉 ein gutes Beispiel dafür ist mir vor kurzem hier begegnet 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*hust* M....f... zeig von der Ignor.... 😜

Für mich ist es schon unwichtig, wer mein Profil besucht. Wieso sollten mich dann die Besucher anderer interessieren.

Mich interessiert es nur, wenn eine PN im Postfach liegt. Dann könnte was sein, wo ich gerne mehr antworten wollte. Aber Vorsicht, es könnte ein Besuch des Profils nach sich ziehen um zu entscheiden wie meine Antwort ausfällt.

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo liebe Poppen-Gemeinde,

in vielen Profilen ist die Anzahl der Profilbesucher sichtbar.

Ist für Euch das ein Kriterium, die Person hinter dem Profil anzuschreiben, wenn z.b. die Zahl mehr als 10.000Besucher ist?

Schlichtes Denken erfordert schlichtes Handeln … schreib am besten alle ab 10000+ noch heute an. 

Die warten alle regelrecht auf dich haben sie mir geschrieben.

DerLustvolle22
Was kann die Person den dafür viele Besucher zu haben...
  • Neu erstellen...