Jump to content

Sperma von Fremden schlucken?

Cu****

Empfohlener Beitrag

Am 24.2.2025 at 17:45, schrieb Melli1983:

Wer darauf steht Fremden einen zu blasen ..... nur zu und ja dann ist es auch egal ob schlucken oder nicht.🤷‍♀️

Wer nicht schlucken will, soll nicht blasen.

Am 24.2.2025 at 17:52, schrieb Meinerzhagenerbi:

Ich schlucke immer ist für mich die Belohnung für's blasen

So sehe ich das auch

(bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Hamster1949:

Männer sollen also darauf verzichten, geblasen zu werden, nur weil die Person, die es tut, das Zeug nicht runterschlucken will?

Das scheint mir keine weltweit anerkannte Praxis zu sein. Ich glaube, die meisten Männer freuen sich auch dann über einen Blowjob, wenn ihr Sperma nicht im Magen von jemand anderem landet.
:coffee_morning:

bearbeitet von FrenulumLinguae
vor 5 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Männer sollen also darauf verzichten, geblasen zu werden, nur weil die Person, die es tut, das Zeug nicht runterschlucken will?

Das scheint mir keine weltweit anerkannte Praxis zu sein. Ich glaube, die meisten Männer freuen sich auch dann über einen Blowjob, wenn ihr Sperma nicht im Magen von jemand anderem landet.
:coffee_morning:

Es geht nicht was im Magen landet sondern ob das Sperma im Mund geil schmeckt! Wo ist das Problem ob es im Magen landet. Ausspucken für mich ein no go! Das schönste am blasen ist wenn Er im Mund kommt und ich Ihn schmecken kann, dann gehört schlucken dazu! 

(bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Hamster1949:

Es geht nicht was im Magen landet sondern ob das Sperma im Mund geil schmeckt!

Du müsst ggf. noch mal in einem Lexikon deiner Wahl nachschlagen, was der Begriff "schlucken" bedeutet. Der entsprechende Hinweis in einem scheint dich nicht zu überzeugen. Wenn du schreibst ...

vor 19 Stunden, schrieb Hamster1949:

... dann ist eben deine Meinung, dass ein großer Anteil derjenigen, die gerne Fellatio am Partner ausüben, das lassen sollen, nur weil sie nicht schlucken(!) möchten. Und das ist, mit Verlaub, großer Unsinn und würde weder demjenigen nützen, der gerne bläst, noch demjenigen, der gerne geblasen wird.

Ausspucken für mich ein no go! Das schönste am blasen ist wenn Er im Mund kommt und ich Ihn schmecken kann, dann gehört schlucken dazu!

Das war nur nicht das, was du vorher geschrieben hattest (s.o.), aber wenn es für dich persönlich dazugehört, Sperma zu schlucken, dann ist das völlig okay. Darüber müssen wir hier nicht streiten.

bearbeitet von FrenulumLinguae

Fahre total aufs schlucken ab, je mehr umso besser.
Mein Traum ist ein Glory Hole, wo ich auch Fremde sehr, sehr gerne verwöhnen und schlucken würde.

Von fremden Männern zu schlucken ist auf eine Art noch mal was geileres . Einfach der Gedanke für meinen Kopf.😈

Was ich einmal als Flüssigkeit im Mund habe, das bleibt da auch. Da wird nichts ausgespuckt, nichts verschwendet — nein, das wird genüsslich gehütet wie ein Schatz, fachmännisch umhergeschwenkt wie ein Sommelier auf Koffein und letztlich mit feierlicher Ernsthaftigkeit runtergeschluckt, als hätte ich gerade den heiligen Gral der Getränke erwischt. 💁🏻‍♂️

Vor 7 Stunden, schrieb amazingbodyworxxx:

Was ich einmal als Flüssigkeit im Mund habe, das bleibt da auch. Da wird nichts ausgespuckt, nichts verschwendet — nein, das wird genüsslich gehütet wie ein Schatz, fachmännisch umhergeschwenkt wie ein Sommelier auf Koffein und letztlich mit feierlicher Ernsthaftigkeit runtergeschluckt, als hätte ich gerade den heiligen Gral der Getränke erwischt. 💁🏻‍♂️

Genau so sehe ich das auch.
Es dürfte nur manchmal ein bisschen mehr Sperma sein oder direkt von zwei Schwänzen.
Im Abgang einfach lecker.

• Neu erstellen...