Jump to content

Peniskäfig

raffi77

Empfohlener Beitrag

Lasse dir doch so ein Ding zusammenlöten.
Das wäre dann ein echtes Unikat.
Das Problem kenne ich.
Hatte auch keinen passenden gefunden.
Dann habe ich einen erworben, der ganz flach ist und mit Katheter, also der Penis verschwindet dann dahinter und nicht in einem Käfig. Daher kommt es nicht auf die Größe an.
Lässt sich sehr gut längere Zeit tragen.
Einen ähnlichen, der nur über die Eichel geht habe ich auch noch, der sehr angenehm ist.

Komm vorbei, fertige ich dir aus St37-2 an und schweiße den Käfig gleich vor Ort um deinen Pillemann. :relaxed: 

vor 11 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Komm vorbei, fertige ich dir aus St37-2 an und schweiße den Käfig gleich vor Ort um deinen Pillemann. :relaxed: 

Was für ne Zugfestigkeit 🙄

vor 2 Stunden, schrieb goodoldman23669:

Jeder Schmied oder Schlosser macht dir einen Kafig auf Maß ;-)

Sogar mit verschweißtem Gestell um die Hüfte und Verankerung im Anus. So geht er nie mehr ab und er/Du kann/st ihn nicht ausversehen verlieren.

vor 2 Stunden, schrieb WillyUnleashed:

Evtl. einen Vogelkäfig umfunktionieren?

Er ist gut bestückt. Auch wenn er uns nicht geschrieben hat, was er damit meinte, müsste es vermutlich eher eine Freilandvoliere sein.

Schon mal an einen Hundezwinger gedacht 🤔
Falls er viel Auslauf braucht wäre eine Feldleine mit Elektrohalsband zu empfehlen. Wuff.
https://amzn.eu/d/4L0nLhc

Der is recht groß und es sind verschieden große Ringe dabei.
Ganz ganz schlaff, krieg ich den Kollegen ohne Gleitgel rein
Das ist ein Käfig da soll es keinen auslauf geben schon mal daran gedacht.
Such dir nen shop wo Probetragen möglich ist oder bestell direkt auf Maß. Oder Fetisch-felix - die machen das auch online....

Die meisten die geantwortet haben, haben doch echt was an der Klatsche! Das sollte keine primitive Werbung sein.

vor 2 Stunden, schrieb raffi77:

Die meisten die geantwortet haben, haben doch echt was an der Klatsche! 

Stimmt genau und wir haben nur Blödsinn in der Rübe. :coffee_happy:

ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Jeder Schlosser löst das Problem individuell und baut Dir einen Knast um den Mast ☝️
so SCHAUTS aus :-) PS.. MOIN MOIN und prost MILCHKAFFEE :-)

Da gibt es eine spezialisierte Seite im Netz. Du gibst ein, was du suchst und hängst Punkt de dran. Schon hast du seitenweise Ergebnise mit wohlklingenden Namen wie Schwarze Witwe, das Grab extrakurz (wohl nix für dich), Grizzly, ... manche haben sogar schon ne Harnröhrensonde, falls das für dich unbedingt dazugehört.

vor 9 Stunden, schrieb raffi77:

Die meisten die geantwortet haben, haben doch echt was an der Klatsche! Das sollte keine primitive Werbung sein.

Stimmt, aber über manche kreative Antworten kann man schon schmunzeln 😂.

Jetzt zu deiner ursprünglichen Frage:

Wenn ich auf deinem Profil 17x5 sehe gehe ich davon aus, dass es sich um den erigierten Zustand handelt und wie bereits der ein oder andere hier geschrieben hat, soll der Käfig diesen Zustand verhindern oder zumindest herrlich schön schmerzhaft machen. Die Größe richtet sich also nach dem schlaffen Zustand.

Tatsächlich auf Anhieb den perfekt passenden Käfig zu erwischen ist schwierig auch eine Empfehlung zu geben, da jeder etwas anders gebaut ist. Hier kann zwar eine Sonderanfertigung Vorteile haben, die hat aber auch ihren Preis. Bei mir war es probieren geht über studieren, hauptsächlich verschiedene Modelle von Amazon, mal aus Kunststoff mal aus Metall. Zwischen einer sehr teuren Sonderanfertigung und billig China Müll gibt es auch noch etablierte Modelle von CB-X.

Zusätzlich kommt beim Einstieg hinzu, dass es in den seltensten Fällen auf Anhieb gleich 24/7 perfekt funktioniert. Sprich die Tragedauer langsam steigern, mit der Zeit gewöhnt sich dein Freund auch an sein neues Zuhause. 

Manche Kommentare naja .ich habe auch ein paar probieren müssen bis ich den für mich passenden gefunden habe. Der erste war aus Silikon und nein nicht das richtige für mich gewesen. Bin dann gewechselt auf Edelstahl und der hält das Stück da unten jetzt im Zaum .achte nur drauf das der Ring passt der Rest ergibt sich dann schon. Und ich bin auch nicht klein gebaut. 

• 2 Wochen später...

Ich habe da einen passenden gefunden: Mac's Mystic Store

Oder direkt beim holländischen Hersteller Shots.nl <-- auch eine Möglichkeit, der Rabatt ist unerheblich.

• Neu erstellen...