Jump to content

An alle Männer: Was ist euch das wichtigste beim Sex?

Ba****

Empfohlener Beitrag

also wichtig wäre mir, da ich es schon erleben musste, das nicht nur der mann die arbeit tun muss und die frau es genießt und halt sich in stellung positioniert. (das ist allgemein gesagt und selbst wenn ich hates oder so bekomme ich habe niemanden hier direkt damit angesprochen also bitte auch dementsprechen handeln). dann wäre mir wichtig, dass man seine wünsche und fantasien teilt um die gemeinsam zu erkunden und auszutesten. wichtig wäre auch, wenn man planen sollte an öffentliche orte sex zu haben und der andere hat sorgen, das man eher darauf eingeht bzw das man sich gegenseitig unterstützt statt etwas zu erzwingen und natürlich ist auch wichtig, darauf zu achten was der andere wollte und nicht einfach dinge beim sex vergisst um dann innerlich zu denken "ach egal, wird schon klappen". ich wünsche euch viel spaß mit dem zittieren und so aber ich schrieb einfach einige dinge weil ich denke das es schon wichtig sei.
vor 3 Stunden, schrieb Bababa:

Eindeutig wieder ein WIE

Warum ist es so schwerer 4 Praktiken aufzuführen diw nicht fehlen sollten wie z.B. 

Küssen

Blasen 

Lecken

Apspritzen auf ...

Doggy

69

Wenn man andere korrigiert, sollte man sich schon an der eigenen Fragestellung orientieren!

"Was ist Euch das wichtigste beim Sex!"

Doggy und 69 können nämlich sowohl ein Wie als auch ein Was sein!

Ein konkretes Was wäre z.B. , daß es eine angenehme Umgebung ist, daß die Temperatur stimmt, daß beide in der richtigen Stimmung sind (Liste ließe sich erweitern)

Auch die oft formulierte  Kritik nach den Praktiken lassen sich sowohl mit einem Wie als auch einem Was beantworten.

Beispiel. Wie machst du es am liebsten .... doggy.

Was machst du am liebsten ....... doggy.

Also auch Männer können häufig zwischen einem Wie oder Was unterscheiden, wenn die Frage eindeutiger formuliert würde.:confused:

Mir ist wichtig, das mein Gegenüber auf seine Kosten kommt und mir seine Vorlieben sagt
Ich erfülle nach Absprache die Erotischen Wünsche einer Frau wie sie es gerne möchte was mir sehr großen Spaß macht
Hallo,

gerne nenne ich dir vier Wünsche, die alle ineinander über gehen.

(1) Wichtig ist, das man sich versteht. Denn das ist die Basis für eine Zweisamkeit.

(2) Ich mag es einfach stundenlang zu kuscheln. Eng nebeneinander liegen, und die Wärme des anderen zu spüren.

(3) Ich mag es, sie überall zu berühren. Jeden Zentimeter des Körpers zu streicheln. Von Ohrläppchen Hals Bauch bis zu den Füßen. Auch die Hände berühren mache ich sehr gerne.

(4) Die Frau signalisiert mir dann, das sie mehr möchte. Dabei stelle ich meine Bedürfnisse zurück, denn für mich ist es das Größte, sie glücklich zu machen.
- Ficken, vögeln in verschiedenen Positionen und Varianten
- intensives entspannen zusammen. Runterkommen und kuscheln
vor 13 Stunden, schrieb Bababa:

Zur Verdeutlichung meiner Frage:

Es geht mir nicht um das Wie,

Also Vertrauen, Offenheit oder sowas.

Nein, es geht mir um das WAS,

Also um die Praktiken.

Da ich glaube, dass die meisten Männer wissen, was sein muss(??)

würde ich mir wünschen, dass ihr bei der Beantwortung der Frage, jeweils 4 Wünsche  nennt.

Wäre das machbar?

Und ergänzend

Macht ihr lieber (aktiv)

Oder ist das eher für euch die Gegenleistung dafür, dass etwas mit euch gemacht wird?

Für mich ist es sehr wichtig das die Partnerin ihren Orgasmus bekommt 

Denke, dass die meisten Männer auf die gleichen Praktiken Wert legen, was bestimmt jede Frau schon einmal mitbekommen hat.

Ja, ich stehe auch div. Praktiken, welche viele Männer  mögen, aber am meisten mag ich Stellungen/Praktiken, bei denen ich das Gesicht der Frau sehen kann, da ich die Lust in ihren Gesten und Augen sehen möchte. 

(bearbeitet)

Was mir bei Sex so wichtig ist, worauf ich grundsätzlich nicht verzichten wollte? 

Für mich menschlich und optisch begehrenswerte Frauen und Küssen. 

Auf GV und OV wollte ich mittelfristig nicht unbedingt verzichten, brauchte ich aber auch noch nicht.

Ansonsten mag ich Einiges im sexuellen Bereich, mag die Abwechslung, je nach Situation und die Vorlieben Beider. 

Auch wenn ich mich beim Sex auch mal gerne verwöhnen lasse, dabei dann auch gerne passiver bin, bin ich eher aktiv als passiv. 

bearbeitet von HansDampf77
Ich frage sie:
Was sind deine (Partnerin) deine (4) nicht so frommen Wünsche/Vorlieben/Träume?
Alles wann nicht unter meine Tabus (z.B. KV, Sauerstoffentzug, Extrem-BDSM o.ä. ) fällt, wird eingebaut/erledigt.😊
vor 4 Stunden, schrieb Bababa:

Das ist gut gemeint,

Kann sie aber auch unter Druck setzen.

Vielleicht törnt es die Frau ja viel mehr an, wenn sie weiss worauf du abfährt.

Ich setze die Frau nicht unter Druck. Es ist für mich einfach schön, wenn sie befriedigt ist und einen Höhepunkt hat 

Ich stehe darauf erst die Frau ausgiebig zu streicheln und zu küssen, dann an der Muschi zu lecken. Wenn Sie dann will gehe ich zum vaginalen Verkehr über. Erst in der Missionar Stellung dann während des vögeln in die Reiterstellung wechseln. Wenn sie dann davon genug hat noch etwas oral an meinem Penis.
Danach gemütliches zärtliches kuscheln
vor 4 Stunden, schrieb Chichibella:

Wie schwer kann es sein vier gewünschte Praktiken aufzuzählen?!
Küssen, vaginal, anal und schmusen.

Da zumindest ich die Frage so verstehe, dass sie generell gemeint ist, also welche Praktik grundsätzlich nicht fehlen sollten.

Doch wie sich guter Sex entwickelt, kann immer anders sein und braucht (kann es eigentlich auch nicht…zumindest wenn man sexuell vielfältiger ist…) Alles was einem gefällt immer beinhalten. 

Da gibt es mMn wesentlich mehr Praktiken, auf die man nur ungern generell verzichtet, die aber nicht immer mit dabei sein muss, um guten Sex zu haben. 

Dann gibt es noch Praktiken die einem gefallen, doch einem nicht fehlen, wenn diese Praktiken nicht mehr ausgelebt werden. 

Oral beidseitig

KÜSSEN

verschiedene Stellungen

an Brüsten lecken und kneten

Mir ist wichtig, dass Frau nicht nur einfach daliegt und mich werkeln lässt. Ich möchte mich auch begehrt fühlen.
Was man dann genau beim Sex macht ist dem absolut untergeordnet und nebensächlich. Ist doch auch das Spannende daran, dass jeder andere Praktiken beherrscht und mag.
vor 5 Stunden, schrieb Selene09:

Männer (Jawoll! Alle! Ausnahmslos!) sind ziemlich einfach gestrickt.😉🤷🏻‍♀️

Männer sind Massenfertigung aus der Großindustrie, was erwartest du denn da? Da ist nichts mit Feinjustierung in höchster Handwerkskunst, verbunden mit Berufsehre. :stuck_out_tongue:

Vor 2 Stunden, schrieb r70samsung:

Für mich ist es sehr wichtig das die Partnerin ihren Orgasmus bekommt 

Warum 🤔

vor 15 Stunden, schrieb Bababa:

Zur Verdeutlichung meiner Frage:

Es geht mir nicht um das Wie,

Also Vertrauen, Offenheit oder sowas.

Nein, es geht mir um das WAS,

Also um die Praktiken.

Da ich glaube, dass die meisten Männer wissen, was sein muss(??)

würde ich mir wünschen, dass ihr bei der Beantwortung der Frage, jeweils 4 Wünsche  nennt.

Wäre das machbar?

Und ergänzend

Macht ihr lieber (aktiv)

Oder ist das eher für euch die Gegenleistung dafür, dass etwas mit euch gemacht wird?

Daß die Frau auf ihre Kosten kommt.

• Neu erstellen...