Jump to content

An alle Männer: Was ist euch das wichtigste beim Sex?

Ba****

Empfohlener Beitrag

Das die/derjenige der oben liegt/sitzt nicht runterfällt und beim Oralverkehr nicht niesen muss 😉

vor 16 Stunden, schrieb Gehtnochwas:

Wie hilft dir dieser Kommentar weiter?

Das ist kein Kommentar, sondern eine Frage. Erkennt man am Satzzeichen.

Ich finde das wichtigste beim Sex ist Vertrauen und oder auch damit man sich fallenlassen kann.

Meine Antwort dazu: Die Wichse möglichst tief in die Lady hineinspritzen.

Es muss beiden Spaß machen beide müssen auf ihre Kosten kommen. 

Um kurz auf deine frage zu antworten. 

1. General Oral,ob A oder P ist egal.

2. Zärtlich anfangen und Hart fortführen.

3. Erwischt zu werden hat sein reiz.

4. Wenn der Dominante Part nicht immer die selbe person ist sondern abwechselt

vor 1 Stunde, schrieb mann-3913:

Dass ich ihn habe.

Oh. Wir Männer tun mir leid. 🤷🏻‍♂️

dass die Frau, die dabei ist, auch mitmachen will, zu allem anderen kann man miteinander reden

Das beide spaßen haben am besten schön geil versauten harten Sex
Am 23.2.2025 at 23:13, schrieb Bababa:

Zur Verdeutlichung meiner Frage:

Es geht mir nicht um das Wie,

Also Vertrauen, Offenheit oder sowas.

Nein, es geht mir um das WAS,

Also um die Praktiken.

Da ich glaube, dass die meisten Männer wissen, was sein muss(??)

würde ich mir wünschen, dass ihr bei der Beantwortung der Frage, jeweils 4 Wünsche  nennt.

Wäre das machbar?

Und ergänzend

Macht ihr lieber (aktiv)

Oder ist das eher für euch die Gegenleistung dafür, dass etwas mit euch gemacht wird?

1)das frau weiss was sie tut, weis wie welche position geht techniken kennt halt bischen versteht was sie da machtvund warum und was sie damit bewirkt halt wissen über anatomie tecknick etc 

2)sie muss kondition haben nicht nach 5 min erschöpft sein,sie muss motiviert sein ,nicht so faul wie viele sei beim sex,

3 )einen ansehnlichen ,gesunden fitten körper,den biete ich ja auch 

4)dann noch das wicvtugste empathie dassoe versteht wie sie einen berühert also viele resaen einen halb das ding ab reiben trocken dran rum sone dinger hakt die einleichten aollten wenn man empathie hat denke das ist das wichtigste 

5)körper beherrschung becken boden und innere intimuskeln benutzen können auf gabzer länge der vagina sachen umschliesen können wie mit der hand halt. ihren eigenen körper kennen wissen wie man ihn benutzt.hab viele frauen erlebten die wollten mir erzählem das könne man nicht machen etc .deswegen evtl auch offen seindas man nich nichtvalles weiss evtl noch was dazu lernen kann etc das wäre auch sehr nice bei ner  frau 

6)und halt das sie sich frau auch mühe gibt sich anstrengt , gleiche energie reinsteckt wie ich ,nicht das ich da stunden am rödeln bin und wenn sie dran ist ist nach paar minuten schluss, so auf faulen mässig, keine lust sich zu bewegen ,mach du mal mässig ,also das turnt aufjeden ab faulheit beim sex no go

Oralsex finde ich ist wichtig als fester Bestandteil, vielleicht nicht immer aber im allgemeinen.
Ich könnte zwar auch anhaltend ohne auskommen, sofern immer der gleiche Sexpartner. Aber damit würde mir etwas fehlen.

Stellungen sind austauschbar und Analsex oder auch Kink bezogener Sex ist sehr geil, aber ist nichts was sein muss

Das wichtigste ist für mich erstmal das beide voll auf ihre Kosten kommen, sie auf meine Wünsche eingeht und ich auf ihre...

Sonst wäre das wichtigste eine schön rasierte Pussy (ich liebe es zu lecken) 

Kristian307

Ich finde,  das wichtigste ist,  das beide ihre Befriedigung haben 

Mir ist es am wichtigsten, dass sie auf ihre Kosten kommt. Ein kleiner Squirt in meine Richtung als Quittung soll mir da nur recht sein. Daher liebe ich:

Oralsex und Facesitting

Küssen, gegenseitiges streicheln, zärtlicher Sex und nach dem Orgasmus ausgiebiges Kuscheln und streicheln.

Dabei zu sein 😉🤣 ok nu mal ernst . Ich hab zwar Vorlieben- aber die sind ja nicht in Stein gemeißelt. Es soll ja ein Zusammenspiel mit geben und nehmen sein 

• 1 Monat später...
Beim Sex nicht alleine zu sein, ist da mein Favorit

Ehrlich gesagt finde ich die Fragestellung ein wenig zu technisch gedacht.
Sex ist für mich kein Programm, bei dem man vier Praktiken abarbeitet, sondern ein lebendiges, gemeinsames Erleben. Mal zärtlich, mal wild, mal verspielt, mal still. Und manchmal ist „nur eins“ alles, was zählt.

Natürlich gibt es Wünsche und Vorlieben – aber die entstehen oft im Moment, aus Vertrauen, aus Blicken, aus Berührung. Da wird nicht abgehakt, sondern gespürt. Was heute passt, kann morgen ganz anders sein.

Ob aktiv oder passiv? Beides – je nach Situation, Stimmung, Nähe, Dynamik. Es geht mir nie um eine „Gegenleistung“, sondern darum, dass etwas entsteht, das beiden (oder allen) guttut.
Mit Respekt, mit Hingabe, mit offenem Herzen.

Und wenn ich doch vier Wünsche nennen müsste?
Dann wären es keine Praktiken, sondern Zustände:
Verbindung. Sinnlichkeit. Neugier. Echtheit.
Denn ohne die – verliert alles andere an Bedeutung.

Lachen lachen lachen und spaß haben. Alles andere kommt schon von alleine.

Vor 16 Stunden, schrieb maikl33:
Das beide Humor und erlich sind

Und die 69 wer auch mega

Audiophiler

Wie zu Ende kommen?

Ungestört - ohne Kindergeschrei der Nachbarn, Bohrhammer-Exzesse und Rasenmäher-Wettrennen aller Rentner der Nachbarschaft, ohne Anrufe sog. "Schulfreundinnen" oder Mütter...

einfach entspannt genießen und dafür sorgen, dass es ihr auch gefällt und wir gemeinsam noch ein Erholungsnickerchen machen können, das ist perfekt!

• Neu erstellen...