Jump to content

Wie möchte die Dame hier angeschrieben werden?

Stecker21

Empfohlener Beitrag

"Lass jucken Schatzi, bin in 20 Minuten bei Dir und bring Sprühsahne mit, Pflaumenkuchen hasse ja da!"

^^ Das geht nie schief.
vor 10 Stunden, schrieb Stecker21:

Ich darf erst mal die Damenwelt hier begrüßen,

wie Ihr schon in der Überschrift lesen könnt, würde ich mich Interessieren wie Ihr gerne angeschrieben werden möchtet.

- Was wäre Euch wichtig in der ersten Nachricht

- Was möchtet ihr über die andere Person zu erfahren?

- Was wollt ihr überhaupt nicht?

- Welches Alter ist für Euch hier interessant?

- Auf was für eine männliche Figur steht ihr so? ( Schlank, Sportlich, Normal, Mollig oder Dick )

Jede Frau möchte so angeschrieben werden, daß sie den Eindruck gewinnt, daß der Schreiberling ihr Profil gelesen und verstanden hat.

Alle Frauen stehen auf Ü70.

Alle Frauen stehen auf maximal 152,85 cm, mindestens 89681,62 g und sportlich.

vor 7 Stunden, schrieb Arni1:

Vielleicht sollte der Betreiber eine Vorgabe geben, wie man eine Frau anschreibt.
Ich bleibe meiner Line treu.
Einen guten Tag oder Morgen oder Abend ist doch was und wenn meine Nachricht positiv erwidert wird, dann regelt sich das von selbst.

Du schreibst tatsächlich nur diese Worte?

Möchtest du jetzt das dir jede Frau einen Text sendet ,oder was soll das werden ,wird immer lustiger hier
vor 11 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Das sind diese fleißigen Kollegen, die das Forum mit am Laufen halten, mit den Beiträgen:"Nanu, warum bekomme ich keine Antwort?"...💁🏻‍♂️

vor 7 Minuten, schrieb Hoppas66:

Das sind diese fleißigen Kollegen, die das Forum mit am Laufen halten, mit den Beiträgen:"Nanu, warum bekomme ich keine Antwort?"...💁🏻‍♂️

Jetzt wo du es sagst. Ich Dummerchen aber auch.🙄🤨

vor 58 Minuten, schrieb baerliner007:

Alle Frauen stehen auf maximal 152,85 cm, mindestens 89681,62 g

Schwanzmasse? 🤭

Anonymes-Mitglied-3
Vor 10 Stunden, schrieb Mordsprackl:
So manch einer fällt schon aufgrund seines Pseudonyms durch … Ist denn „Stecker“ die technisierte Variante von „Stecher“?

Bestimmt und ohne jegliches Niveau garantiert.

(bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb Myrff:

Schwanzmasse? 🤭

Wenn der TE mit der Frage: (Zitat) "Auf was für eine männliche Figur steht ihr so? ( Schlank, Sportlich, Normal, Mollig oder Dick )" die Schwanzmasse meinte, dann ja - die Schwanzmasse. Wobei ich die Frage beim ersten Lesen allerdings anders verstanden hatte.

bearbeitet von baerliner007
Nach dem du ein Buch geschrieben hast, darfst du auf keinen Fall den Lebenslauf vergessen 🤣🤣🤣
Vor 8 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Warum nicht?
Man weis meistens eh nicht, wie man anschreibt!

vor 18 Stunden, schrieb Selene09:

Ich am liebsten gar nicht. 🤷🏻‍♀️

Dann mach doch überall die Filter rein und stelle dein Profil auf Inkognito😉

Das wäre im Sinne aller Beteiligten, die es ernster meinen.

Ähm "vögeln " kannst du aber alleine, oder brauchst du dort auch "Hilfestellung "? Jede Frau ist anders und möchte wahrscheinlich nicht mit dem gleichen Text, den andere auch bekommen, angeschrieben werden. 🤷‍♀️
vor 14 Minuten, schrieb Lake83:

Dann mach doch überall die Filter rein und stelle dein Profil auf Inkognito😉

Das wäre im Sinne aller Beteiligten, die es ernster meinen.

Fehlt dir der Kaffee?

Ich habe mich nicht beschwert und meine Filter machen genau das was sie sollen.

Im Sinne aller Beteiligten wäre es wohl eher, Profile verstehend zu lesen, dann erübrigt sich dein etwas dümmlicher Kommentar.

vor 55 Minuten, schrieb Arni1:

Warum nicht?
Man weis meistens eh nicht, wie man anschreibt!

Dann wundere dich nicht wenn keine Reaktion kommt.

Ein persönlicher individueller Text ohne anzugeben oder sich, selbst damit aus zu sortieren. Und nicht den gleichen Text, dann X mal verschicken.
Keinen rein kopieren.merkt Frau nämlich. Mir Herz und Verstand und der nötigen Netiquette
vor 13 Stunden, schrieb B-Jayyy:

PlayStation raus. Bauch nicht mehr einziehen. Wahlweise Weed oder Bier. Fußball. Rülpsen. Derbe Sprüche. Stripperin. ... Sieht das etwas nach Langeweile aus? 😁😉

Langeweile hatte ich auch nicht unterstellt. Wobei.... nicht alle sind so kreativ wie du ;)

Nur den hier verbleibenden wird es eventuell a bissl fad - die meisten Frauen weg, die kreativen Männer weg.... da läuft das Forum dann auch nur noch auf Sparflamme.

Aber wer weiß, vielleicht können sie sich dann ja auch erst richtig ausleben, weil sie keine Widerworte mehr bekommen auf die einschlägigen Fragen :smiley:

weis ich nicht ich schreibe keine frau an und ich lese zu oft das frauen hier angeblich gar nicht auf bi männer stehen was aber seltsam ist da in echten leben irgendwie immer mehr frauen lust haben auf sex mit zwei bi männern .in den letzten 10 15 jahren kam es öfter vor das frau mal sehen wollte wie männer sich blasen und ficken und dann alle beide auch die frau vernaschen. kann natürlich nicht für alle sprechen. in den forum sind aber alle frauen brav ficken alle nur mit kondom und alle frauen sind hetero .zwei welten offenbar und trotzdem besuchen etliche frauen mein profil. frau verstehen ist unmöglich 

(bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb PhotographyLover:

Also ich möchte eigentlich nur eine beglaubigte Kopie des Kontostandes....Hat er genug, ist mir der Rest dann auch egal...

....jeder Buchhalter würde dir dazu sagen: was sind 5 Millionen auf dem Konto wert, wenn du nur 1 Million Forderungen,  aber 20 Millionen Verbindlichkeiten hast?

Richtig, nichts.

Da würde ich eher die Bilanzen der letzten 10 Jahre ansehen wollen. 😉

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
(bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Sigourney:

"Dame" steht auf Platz 1.

Echt, da fallen mir aber noch sehr viele mit -chen ein, die davor rangieren:

Engelchen, Prinzesschen, Schätzchen, Mädchen- (vorzugsweise natürlich girl), Liebchen....

Das ließe sich beliebig fortführen und käme alles noch vor Dame, würde ich jetzt mal behaupten. 

Ok. Dummerchen rangiert außer Wertung. 😜

Oder  die mit -lein?

Schatzilein, Spatzilein, Fräulein,....

Wie gesagt, es geht immer noch schlimmer als Dame.

Ich bevorzuge natürlich Herrlichkeitenn und Dämlichkeiten.

Aber ich geh ja auch als Musterknäblein durch.😜

Da fällt mir noch mein persönlicher Favorit ein: "Mein Schatz" - dann weiß ich, Gollum mag mich.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
  • Neu erstellen...