Jump to content

Wie möchte die Dame hier angeschrieben werden?

Stecker21

Empfohlener Beitrag

7. Ich möchte von den Damen hier so überhaupt nicht angeschrieben werden 😶‍🌫️
Anonymes-Mitglied-5

Du darfst Frauen anschreiben solange du schlank, ab 50 Jahre bist, 100% volldeutscher und mindestens 20 cm in der Hose hast.

Ansonsten kannst du dich verpissen laut den Frauen.

• 1 Jahr später...
Am 22.2.2025 at 14:39, schrieb Enja781:

Den Beitrag finde ich super.

Ich muss aber leider fragen, ob Rasenmäher in der Handhabung so verschieden sind.

Aber Hallo, na klar…fängt schon beim Typ an, ob Benzn-, Elektro- oder Akku-Mäher.

Ich denke wenn ein Mann wirklich interessiert ist an einer Frau, dann wird er schon wissen was er schreiben soll.

Ich denke, die Männer, die wahllos irgendwelche Frauen anschreiben ....zum Beispiel von zehn Frauen, die sie anschreiben antworten neun nicht, aber eine wird mal mindestens antworten..... denen ist letztendlich auch egal, was sie den Frauen schreiben.  Ich hoffe ich habe mich nicht zu kompliziert ausgedrückt und man konnte den Inhalt verstehen. 

Am besten kommt einfach die doch sehr in Rarität gekommene Authenzität..... zumindest was mich betreffend angeht, wenn ich angeschrieben werde

Am 22.2.2025 at 13:22, schrieb Stecker21:

Welches Alter ist für Euch hier interessant?

- Auf was für eine männliche Figur steht ihr so? ( Schlank, Sportlich, Normal, Mollig oder Dick )

Was hat das mit der Frage:

"Wie wollen Frauen angeschrieben werden " zu tun

Februar 25, 2025, schrieb Gelöschtes Profil:

Na aber gerne doch: 😘

Lake83 hat wohl zuviele DickPics ungefragt an verheiratet Damen versendet in Massenposts. Das hat ihn jemand sehr übel genommen.😉

Februar 25, 2025, schrieb Paar50:

1. (Überschrift)

Sehr geehrte Senorita 🤭😅

2. Sich freundlich vorstellen,  nette Begrüßung,  das sie von einer Frau kommt 

3. Warum sie uns anschreibt, was "Sie" möchte 

4. Pimmelbilder & Fake's

5. Alter ? Zum schreiben ? 😉

Geht nach Sympathie 

6. Figur ?

Auslegungssache, geht ebenfalls nach Sympathie 

Bitte keine ungewaschenen Pimmelchenbilder! 🤮

Sonntag um 19:17, schrieb Sun_71:

Ich denke wenn ein Mann wirklich interessiert ist an einer Frau, dann wird er schon wissen was er schreiben soll.

Ich denke, die Männer, die wahllos irgendwelche Frauen anschreiben ....zum Beispiel von zehn Frauen, die sie anschreiben antworten neun nicht, aber eine wird mal mindestens antworten..... denen ist letztendlich auch egal, was sie den Frauen schreiben.  Ich hoffe ich habe mich nicht zu kompliziert ausgedrückt und man konnte den Inhalt verstehen. 

Am besten kommt einfach die doch sehr in Rarität gekommene Authenzität..... zumindest was mich betreffend angeht, wenn ich angeschrieben werde

Die spezifische Hit Rate ist abhängig von der Anzahl der Versuche. Sie wird geringer mit der Anzahl, die absolute steigt aber!😉

Vor 19 Stunden, schrieb Rob_80:

Bitte keine ungewaschenen Pimmelchenbilder! 🤮

Am Besten noch,mit Pickeln und roten Flecken dran. Unfassbar.

Vor 36 Minuten , schrieb Alpha-Frau:

Am Besten noch,mit Pickeln und roten Flecken dran. Unfassbar.

Unfassbar ist, dass Nivea-Creme benutzt wird von Schmarotzern, sie denken damit vollumfänglich Niveau zu zeigen, dabei aber vergessen, dass sie Damen, wie Du es bist, eher belustigen und unfassbar machen. Naja. Späte Erkenntnis und Reife ist besser als die Aussichtslosigkeit! …🫶…“Quaaak“….🐸

Vor 1 Stunde, schrieb Rob_80:

Unfassbar ist, dass Nivea-Creme benutzt wird von Schmarotzern, sie denken damit vollumfänglich Niveau zu zeigen, dabei aber vergessen, dass sie Damen, wie Du es bist, eher belustigen und unfassbar machen. Naja. Späte Erkenntnis und Reife ist besser als die Aussichtslosigkeit! …🫶…“Quaaak“….🐸

Resümee:
Ich hatte mal ein Schwanzfoto bekommen ( lass ich mir nicht ohne Grund vorher zeigen) da waren Hautveränderungen zu erkennen. Ich meinte nur,was sind das für Flecke, wäre nicht normal. Er ist dann zum Arzt gegangen auf meine Empfehlung. Tja, Geschlechtskrankheit und nicht bemerkt. Ich meinte noch,den dran, deine Frau muss dann auch behandelt werden. Unglaublich. Er bedankte sich noch bei mir für die Aufklärung.
So..... das dazu. Ich weiß schon warum ich mir IMMER den Schwanz richtig zeigen lasse.

Vor 28 Minuten , schrieb Alpha-Frau:

Resümee:
Ich hatte mal ein Schwanzfoto bekommen ( lass ich mir nicht ohne Grund vorher zeigen) da waren Hautveränderungen zu erkennen. Ich meinte nur,was sind das für Flecke, wäre nicht normal. Er ist dann zum Arzt gegangen auf meine Empfehlung. Tja, Geschlechtskrankheit und nicht bemerkt. Ich meinte noch,den dran, deine Frau muss dann auch behandelt werden. Unglaublich. Er bedankte sich noch bei mir für die Aufklärung.
So..... das dazu. Ich weiß schon warum ich mir IMMER den Schwanz richtig zeigen lasse.

Es gibt vermeintlich viele Alpha-Typen,-Männchen, -Stecker, -Steher oder -Schwänze…aber es gibt nur eine wahre Alpha-Frau, die eine Besonderheit der fürsorglichen Intelligenz inne hat, die Erstgenannte sehr zu schätzen verstehen!…🫶…“Quaaaaak“ …🐸

• Neu erstellen...