Jump to content

Wie möchte die Dame hier angeschrieben werden?

Stecker21

Empfohlener Beitrag

vor 14 Minuten, schrieb passionate_affair:

welche Zeilen von Selene09 stammen

Von mir kommen immer, also wirklich ausnahmslos immer, die Zeilen mit besonderen Mehrwert. Sowohl poetisch als auch intellektuell. ☝️😉

vor 1 Stunde, schrieb Hoppas66:

@Selene09 ist für ihre Ernsthaftigkeit bekannt, da hat der Humor keine Chance, gut so 👌😄

Stimmt, @Selene09 versteht bei Humor keinen Spaß. :relaxed:

...frauen suhlen sich gern in illusionen!! also gib sie ihnen! ...einfach gesagt belügen! 😁
vor 12 Minuten, schrieb Selene09:

Von mir kommen immer, also wirklich ausnahmslos immer, die Zeilen mit besonderen Mehrwert. Sowohl poetisch als auch intellektuell. ☝️😉

Ich liebe deine Bescheidenheit. :relaxed:

(bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Na wa sagst du endlich ja?:joy::joy:

Ich sag's mal wie es ist: Ohne Mercedes, in Blau mit Spoiler und tiefergelegt, keine Liebe. Mit nem gecovertem Taxigelb kommst de da nicht weit. Sorry!

vor 4 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ich liebe deine Bescheidenheit. :relaxed:

Endlich einer der es erkannt hat!

Wie sensationell beide Kommentare doch zusammenpassen. 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 5 Stunden, schrieb Stecker21:

Ich darf erst mal die Damenwelt hier begrüßen,

wie Ihr schon in der Überschrift lesen könnt, würde ich mich Interessieren wie Ihr gerne angeschrieben werden möchtet.

- Was wäre Euch wichtig in der ersten Nachricht

- Was möchtet ihr über die andere Person zu erfahren?

- Was wollt ihr überhaupt nicht?

- Welches Alter ist für Euch hier interessant?

- Auf was für eine männliche Figur steht ihr so? ( Schlank, Sportlich, Normal, Mollig oder Dick )

Die erste Nachricht muss irgendwie zünden, neugierig machen, wer das geschrieben hat, Lust machen, zurückzuschreiben

Irgend etwas anderes, als eh in seinem Steckbrief steht. Irgendwas, dass ihn von anderen unterscheidet. 

Überhaupt nicht: abgelutschte Floskeln wie "Wie gehts Dir?" "Was machst Du gerade?" Etc. Und irgendwelche Sexphantasien. (Schreibt die doch einfach in die Betreffende Stelle in Eurem Profil)

IQ ist wichtiger als BMI

Vor 3 Minuten , schrieb Selene09:

Endlich einer der es erkannt hat!

Wie sensationell beide Kommentare doch zusammenpassen. 😂

Ok dann eben nicht, suche ich mir eben eine andere die mit mir auf, meiner Privatinsel in der Südsee leben möchte. Und sie darf dann alle meine Platin Kreditkarten bis, zum unendlichen Kreditrahmen nutzen. Pech gehabt 😝

Vor 1 Stunde, schrieb Mordsprackl:

Bei Stecker musste ich zu allererst an einen Schuko-Stecker denken. Vermutlich, weil ich in jungen Jahren mal was mit Elektrik gelernt habe. Schon irgendwie ein befremdliches Bild, wenn da unten so ein Ding an einem Stück Kabel herumbaumelt 😂

😬🙈🤣🤣🤣 vielleicht ist er ja auch Elektriker… Und wollte zeigen, dass er keinen „Kurzen“ hat 😬🙈🤣🤣🤣 OMG, jetzt wird das Niveau selbst für mich zu tief 🙈🤣 schlimm, wie das hier ab färbt 😉🙈🤣

vor 5 Stunden, schrieb Stecker21:

- Auf was für eine männliche Figur steht ihr so? ( Schlank, Sportlich, Normal, Mollig oder Dick )

1. es wäre Nett wenn Mann zuvor mein Profil gelesen hat und dies in Worte fasst

2. da ich niemanden daten möchte spielt es eine sekundäre Rolle was er von sich erzählt

3. seinen Schwanz sehen

4. 35-48

5. der gepflegte, attraktive Mann, sportlich, trainierter Body, nach Möglichkeit ohne Bart

Ich hoffe ich konnte dir helfen und du bist jetzt ein wenig selbstbewuster und nicht so unbeholfen was die Kommunikation mit Frauen betrifft

vor 10 Minuten, schrieb Rio1le:

...frauen suhlen sich gern in illusionen!! also gib sie ihnen! ...einfach gesagt belügen! 😁

Naajaa! Ich sag mal so...

Zum Lügen sollte man ein gewisses Maß an Intelligenz und kognitiven Fähigkeiten mitbringen. 

Und sind wir doch mal ehrlich, da hapert es doch schon bei einigen. 🤷🏻‍♀️😉😂

vor 11 Minuten, schrieb Rio1le:

Based! g036.gif

vor 6 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Platin Kreditkarten

Ich bevorzuge eh die schwarzen.😜

Vor 1 Minute , schrieb Selene09:

Ich bevorzuge eh die schwarzen.😜

Ok habe alle Farben 😝

vor 7 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

auf, meiner Privatinsel in der Südsee leben möchte. Und sie darf dann alle meine Platin Kreditkarten bis, zum unendlichen Kreditrahmen nutzen. Pech gehabt 😝

Was will man denn auf einer Privatinsel mit Kreditkarten? So richtig kaufe ich dir deine Privatinsel-Geschichte nicht ab. :P

Vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

Wäre es dir evtl. möglich mich zu heiraten? Zeitnah? Ich glaube, ich habe mich gerade schockverliebt.

Ha ja klar, isch kein Problem. Hascht es dir auch gut überlegt? Aber bei mir kannst du nix falsch machen. Bin Sechser im Lotto, quasi ähnlich wie bei Poker, des Ass, weisch. Schön, dass wir uns vorher noch kennengelernt haben. Irgendwie hatte ichs im Gefühl, dass du mich lieben würdsch. Brauchst disch ned schämen, isch mein' isch werde deinen Körper verwöhne, bis du mit Teppich wie Aladin im Himmel schwebsch, und sprühe dir die Wolken mit Fertigsahne von Dr. Oetker in deine feine, kleine Bauchnabel...

vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

Naajaa! Ich sag mal so...

Zum Lügen sollte man ein gewisses Maß an Intelligenz und kognitiven Fähigkeiten mitbringen. 

Und sind wir doch mal ehrlich, da hapert es doch schon bei einigen. 🤷🏻‍♀️😉😂

....dann bleiben mehr frauen für mich!😃

vor 2 Minuten, schrieb mentalprecome:

Irgendwie hatte ichs im Gefühl, dass du mich lieben würdsch.

🥰😘❤️

vor 1 Stunde, schrieb B-Jayyy:

Und eine, dass Frauenprofile, die im Monat nicht 10 Männerprofile angeschrieben haben ( eines davon muss zwingend meines sein ☝ ), gelöscht werden. Nebenbei lernen wir Männer dann auch mal, wie vernünftige Anschreiben so aussehen. Und die Zukunft wird rosig!

Oooh..... ich glaub eher, dass es dann bald ziemlich einsam für euch Männer hier wird - so ganz ohne Frauen :joy:

Vor 4 Stunden, schrieb ufrapop:
So lange die Männer in dieser Betamanier fragen, wie denn die Damen angesprochen werden wollen, wird ihnen nie recht sein, wie man n sie anschreibt. Frauen haben hier eine viel zu große Auswahl an Männern, so dass seltenst der richtige dabei ist. Wenn ein Mann eine Frau ordentlich anschreibt, dann sollte diese einen auch mit dem nötigen Respekt gegenüberstehen. Kann nicht sein, dass sich Frauen alles aussuchen können und ihre Kriterien so hoch ansetzen, dass 99% der Männer durchfällt. Die Frauen sind hier nicht der Preis, was viele denken, dank des Betaverhaltens zu vieler Männer.

Das ist ja doof 😩
Aber warte 🤔
Doch, Frauen dürfen alles aussuchen und ihre Kriterien hoch ansetzen!
Und zwar nicht wegen Angebot und Nachfrage, sondern weil jeder Mensch aussuchen darf! Sogar Männer 😃 tataaa!
Wenn man dann keinen Sexualpartner findet, tja …
Entweder ist das dann eben so (werden wahrscheinlich die meisten Frauen so handhaben) ODER
man macht Abstriche bei den Auswahlkriterien (machen offensichtlich viele Männer so)!

(bearbeitet)

Dass er meinen Profiltext gelesen hat und den Inhalt respektiert (wenn drin steht ich suche im Raum Stuttgart will ich keinen, der in Buxtehude wohnt).

Was er für ein Typ Mensch ist (intro-/extrovertiert, Partytier, Intellektueller, Sportskanone usw.)

Nichtssagende Einwortzurufe ("Hey") oder diese Standardcopy/paste-Texte, die überhaupt gar nicht auf mich oder mein Gesuchtes eingehen.

Auf anderen Portalen ist es teils nötig, dass die Frau zuerst schreibt, daher weiss ich, wie schwierig so eine erste Ansprache sein kann....aber gerade dann ist doch ein aussagekräftiger/exotischer/witziger Profiltext eine enorme Hilfe dabei...wenn man darüber keinen Gesprächseinstieg mit den ersten Gemeinsamkeiten findet, kann man´s bleiben lassen.

bearbeitet von BeneLabia
Die Hauptsache ist, dass nur die schreiben, die auch gesucht werden.... dann müsste man auch nicht immer Abfuhren erteilen. Traurig dass hier sooo viele denken, dass man ja eine Ausnahme machen würde.
vor 6 Stunden, schrieb Stecker21:

Ich darf erst mal die Damenwelt hier begrüßen,

wie Ihr schon in der Überschrift lesen könnt, würde ich mich Interessieren wie Ihr gerne angeschrieben werden möchtet.

Ich möchte lösen: Unterschiedlich

Vor 33 Minuten , schrieb Anni4real:

😬🙈🤣🤣🤣 vielleicht ist er ja auch Elektriker… Und wollte zeigen, dass er keinen „Kurzen“ hat 😬🙈🤣🤣🤣 OMG, jetzt wird das Niveau selbst für mich zu tief 🙈🤣 schlimm, wie das hier ab färbt 😉🙈🤣

😂😂😂 Das Forum eignet sich hervorragend, um seinen geistigen Müll loszuwerden.

Hmm, was willst du denn lesen? Das ist doch von Frau zu Frau unterschiedlich. Meine Meinung dazu ist letztlich irrelevant, da wir nie Kontakt haben werden.
Wer mich trotz meines Profiltextes anschreibt, kann schreiben wie und was er will, meine Antwort ist klar!
Wenn ich jedoch Interesse hätte, dann sicher nicht an jemanden, der hier wildfremde Menschen fragt, was er schreiben soll.
Ach so, Figur! Für mich ist eher interessant, was derjenige an Grips hat, dass er authentisch ist und gut kommunizieren kann.
  • Neu erstellen...