Jump to content

Wie möchte die Dame hier angeschrieben werden?

Stecker21

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb ufrapop:

So lange die Männer in dieser Betamanier fragen, wie denn die Damen angesprochen werden wollen, wird ihnen nie recht sein, wie man n sie anschreibt. Frauen haben hier eine viel zu große Auswahl an Männern, so dass seltenst der richtige dabei ist. Wenn ein Mann eine Frau ordentlich anschreibt, dann sollte diese einen auch mit dem nötigen Respekt gegenüberstehen. Kann nicht sein, dass sich Frauen alles aussuchen können und ihre Kriterien so hoch ansetzen, dass 99% der Männer durchfällt. Die Frauen sind hier nicht der Preis, was viele denken, dank des Betaverhaltens zu vieler Männer.

Alter, ich schlafe derzeit bei Minusgraden draußen um meine Freundin nicht zu quälen

Gerade eben, schrieb NotThatKind86:

Alter, ich schlafe derzeit bei Minusgraden draußen um meine Freundin nicht zu quälen

Davon mal ab hanswurst, was du geleistet 

vor 6 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Hätte sie keinen Humor, würde sie das nicht machen. ...

Memo an mich, eventuell sollte ich an der Transparenz meiner Ironie etwas arbeiten?🤔😬

Etwa so: Hey krass hübsche Prinzessin, was geht ab man? Hab Zeit an dem Wochenende du wenn du Typ magscht wie mir, neue Adidas Klamotten, Rolex von Kollege aus Thailand, 1 Zimmer Wohnung neben Baumarkt, perlige Dusche plus orientalischen Duftzerstäuber 50€, Muskeln hart wie Spanplatte, King Kong Figur, ehrlich und korrekt, perfektes Alter für disch kannst du mit mir kommen. Bist du eingeladen zu Döner Restaurant wo gibt Huhn, Kalb, alles für dein perfekte Figur, bring disch dort 3 Uhr. Guksch du aus Fenster wenn du mir Adresse gesagt hasch ich fahr in blaue Mercedes, Spoiler, tiefergelegt so tief geht garnischt, glaubscht du mir. Gib Zeichen wenn du willscht. Bussi. Isch liebe disch, Puppe.

Ist das ne Kopie ...wird weiter gereicht ..und ab und an ,neu veröffentlicht?😅

Gerade eben, schrieb mentalprecome:

Etwa so: Hey krass hübsche Prinzessin, was geht ab man? Hab Zeit an dem Wochenende du wenn du Typ magscht wie mir, neue Adidas Klamotten, Rolex von Kollege aus Thailand, 1 Zimmer Wohnung neben Baumarkt, perlige Dusche plus orientalischen Duftzerstäuber 50€, Muskeln hart wie Spanplatte, King Kong Figur, ehrlich und korrekt, perfektes Alter für disch kannst du mit mir kommen. Bist du eingeladen zu Döner Restaurant wo gibt Huhn, Kalb, alles für dein perfekte Figur, bring disch dort 3 Uhr. Guksch du aus Fenster wenn du mir Adresse gesagt hasch ich fahr in blaue Mercedes, Spoiler, tiefergelegt so tief geht garnischt, glaubscht du mir. Gib Zeichen wenn du willscht. Bussi. Isch liebe disch, Puppe.

Wenn mich so jemand ansprechen würde ...wäre mir klar ,das nen Prolet ,blockieren!

vor 2 Minuten, schrieb Tamiell:

Ist das ne Kopie ...wird weiter gereicht ..und ab und an ,neu veröffentlicht?😅

Wenn mich so jemand ansprechen würde ...wäre mir klar ,das nen Prolet ,blockieren!

Also diese Anmache hätte echt Stil 😂

vor 4 Minuten, schrieb mentalprecome:

Da bekommt man ja allein nur vom lesen eine prickelnde Gänsehaut, manchmal Bedarf es nur weniger Worte...und welche intelligente Frau kann bei diesem romantischen Angebot schon nein sagen?..

Hach ja. 😊🥰

Was lese ich in der zweiten Zeile ... die Damenwelt ... in der dritten Klasse in der Grundschule, hat die Lehrerin den Jungs erklärt "Ihr werdet die Frauen/Damen-Welt nie verstehen. Akzeptieren ist die Lösung ...
vor 12 Minuten, schrieb mentalprecome:

Richtig Romantisch wäre ich eine Frau, so würde ich mir sofort beim Date die Klamotten vom Körper reißen und mich Dir hingeben.:joy:( Könnte Ironie enthalten)

Vielleicht sollte der Betreiber eine Vorgabe geben, wie man eine Frau anschreibt.
Ich bleibe meiner Line treu.
Einen guten Tag oder Morgen oder Abend ist doch was und wenn meine Nachricht positiv erwidert wird, dann regelt sich das von selbst.
vor 1 Minute, schrieb Arni1:

Vielleicht sollte der Betreiber eine Vorgabe geben, wie man eine Frau anschreibt.

Und eine, dass Frauenprofile, die im Monat nicht 10 Männerprofile angeschrieben haben ( eines davon muss zwingend meines sein ☝ ), gelöscht werden. Nebenbei lernen wir Männer dann auch mal, wie vernünftige Anschreiben so aussehen. Und die Zukunft wird rosig!

Vor 1 Stunde, schrieb Anni4real:

Voll d‘accord… meine erste Interpretation war „der Stecker hat 21cm“… 😬 wer sich so selbst auf so einer Plattform so nennt… für meinen Geschmack, SEHR schwierig, um es höflich auszudrücken…

Bei Stecker musste ich zu allererst an einen Schuko-Stecker denken. Vermutlich, weil ich in jungen Jahren mal was mit Elektrik gelernt habe. Schon irgendwie ein befremdliches Bild, wenn da unten so ein Ding an einem Stück Kabel herumbaumelt 😂

Dafür gibt es kein Drehbuch, welches auf alle Frauen passt.
Profil lesen und verstehen ist immer ein guter Anfang.
Vor 5 Minuten , schrieb B-Jayyy:

Und eine, dass Frauenprofile, die im Monat nicht 10 Männerprofile angeschrieben haben ( eines davon muss zwingend meines sein ☝ ), gelöscht werden. Nebenbei lernen wir Männer dann auch mal, wie vernünftige Anschreiben so aussehen. Und die Zukunft wird rosig!

Ja eigentlich sollte ein vernünftiges anschreiben, einer Frau gegeben sein. Hier geht es um den Menschen und nicht um Vieh.

🍿

Profil gelöscht in 3…2…

vor 14 Minuten, schrieb Arni1:

Ich bleibe meiner Line treu.
Einen guten Tag oder Morgen oder Abend ist doch was und wenn meine Nachricht positiv erwidert wird, dann regelt sich das von selbst.

Macht er… Vorgabe nicht aber dafür Tipps

vor 34 Minuten, schrieb mentalprecome:

Wäre es dir evtl. möglich mich zu heiraten? Zeitnah? Ich glaube, ich habe mich gerade schockverliebt.:heart_eyes::heart:

vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Wäre es dir evtl. möglich mich zu heiraten? Zeitnah? Ich glaube, ich habe mich gerade schockverliebt.:heart_eyes::heart:

Und was ist mit unserer Ehe? Möchtest du dich schon wieder von mir Scheiden lassen?:sob:. Ok gut, dann suche ich mir eben die nächstbeste hier aus und heirate sie:joy:

morituritesalutant

Frauen sind keine homogene Masse, was nützten Dir die Antworten, die nur den individuellen Anspruch der jeweiligen Frau entsprechen, aber nicht der Frau, die Du anschreiben willst.:confused:

vor 4 Stunden, schrieb Stecker21:

Ich darf erst mal die Damenwelt hier begrüßen,

wie Ihr schon in der Überschrift lesen könnt, würde ich mich Interessieren wie Ihr gerne angeschrieben werden möchtet.

- Was wäre Euch wichtig in der ersten Nachricht

- Was möchtet ihr über die andere Person zu erfahren?

- Was wollt ihr überhaupt nicht?

- Welches Alter ist für Euch hier interessant?

- Auf was für eine männliche Figur steht ihr so? ( Schlank, Sportlich, Normal, Mollig oder Dick )

Wie möchtest du angeschrieben werden?  

Beantworte deine Fragen doch auch.

Dann überlege ich mir ob ich auf deine Fragen reagiere.

Notariell beurkundetes Formblatt zur Anfrage der gemeinsamen Kopulation ausfüllen und zumailen.
vor 16 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Und was ist mit unserer Ehe? Möchtest du dich schon wieder von mir Scheiden lassen?:sob:. Ok gut, dann suche ich mir eben die nächstbeste hier aus und heirate sie:joy:

Pfff! Ich warte noch immer auf den blauen Mercedes. Mit Spoiler! Tiefergelegt! Ne Rolex hast du auch nicht! Wo bitte siehst du denn eine gemeinsame Zukunft. Sorry, das wird nüscht!

Gar nicht. Und dafür habe ich per Filter auch gesorgt. 

Was bewegt einen Mann eigentlich dazu, Frauen die "Damenwelt" zu nennen? 

vor 14 Minuten, schrieb Selene09:

Pfff! Ich warte noch immer auf den blauen Mercedes. Mit Spoiler! Tiefergelegt! Ne Rolex hast du auch nicht! Wo bitte siehst du denn eine gemeinsame Zukunft. Sorry, das wird nüscht!

Könnte ja ein Taxi Blau ansprühen und mir eine Rolex aus dem Kaugummiautomaten ziehen, oder aber eine aus Tschechien kaufen. Die Eheringe sind allerdings aus Alufolie gezwirbelt, und die Hochzeit, findet beim goldenen M statt. Jeder Gast bekommt einen Burger und eine kleine Cola. Na wa sagst du endlich ja?:joy::joy:

vor 3 Stunden, schrieb ICKE-1968:

ZITAT:
Selene09
Selene09 ➦ Selene09 hat LeckFan765 zitiert: ❝dann stelle den filter so ein,und schon hast du ruhe❞
Ich habe mich nicht beschwert.
Mein Filter macht genau das, was er machen soll.
meen FILTER och ... FEIERABEND ... prost MILCHKAFFEE :-D

ICKE-1968 - bitte ZITAT-ENDE einfügen, man kann nämlich bei deiner bescheuerten Zitiererei nicht erkennen, welche Zeilen von Selene09 stammen und welche von dir sind.

- sich Mühe geben, aufs Profil eingehen, keine sexuelle Anspielungen
- Alter, Wohnort, Gesichtsbild bei Interesse meinerseits, besuchbar oder nicht
- sexuelle Fragen , Anspielungen, solange man sich nicht persönlich kennt
- steht im Profil, ausschließlich U30
- normal , lieber Waschbär als Sixpack.

Und nun ?
  • Neu erstellen...